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Alle VRSC: Leistungssteigerung V-Rod???

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Alle VRSC: Leistungssteigerung V-Rod???

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zitzibe ist offline zitzibe · 58 Posts seit 16.03.2007
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Neuer Beitrag 08.08.2010 16:55
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Schau mal bei www.kramermis.de

V-Rodler ist offline V-Rodler · seit
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Neuer Beitrag 08.08.2010 20:08
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Hi,

so jetzt gebe ich meinen Senf dazu. Ich habs so gemacht:

- Sebring Auspuff
- Kat raus (durch US Sammler ersetzt)
- K&N Filter
- Den Schnorchel bei der Airbox abgemacht und die ganze Front der Airbox ausgefräst
- Powercommander mit Autotune

Allein schon wenn der Kat weg ist ist der Bock nicht wieder zu erkennen.
Mit den Modifikationen wie ich Sie gemacht habe, habe ich das Gefühl einen neuen Motor drin zu haben..und das für "relativ" kleines Geld.

Peter

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turbo ist offline turbo · 7292 Posts seit 15.06.2009
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turbo ist offline turbo
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Neuer Beitrag 08.08.2010 20:50
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der schnorchel weg ist schon die halbe miete.

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Rock´n´Rolla ist offline Rock´n´Rolla · 46 Posts seit 20.04.2010
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Neuer Beitrag 08.08.2010 22:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von V-Rodler
Hi,

so jetzt gebe ich meinen Senf dazu. Ich habs so gemacht:

- Sebring Auspuff
- Kat raus (durch US Sammler ersetzt)
- K&N Filter
- Den Schnorchel bei der Airbox abgemacht und die ganze Front der Airbox ausgefräst
- Powercommander mit Autotune

Allein schon wenn der Kat weg ist ist der Bock nicht wieder zu erkennen.
Mit den Modifikationen wie ich Sie gemacht habe, habe ich das Gefühl einen neuen Motor drin zu haben..und das für "relativ" kleines Geld.

Peter

Habt ihr dnanach ne Leistungsmessung gehabt?!

Und wieteuer war denn das ganze zusammen?! (gerne auch per Pin)

Gruß Christoph

V-Rodler ist offline V-Rodler · seit
V-Rodler ist offline V-Rodler
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Neuer Beitrag 08.08.2010 23:05
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...wozu soll ich die Leistung noch messen wenn ich sie spüre. Geht es um Papierwerte oder um Praxis. Der Bock geht wesentlich besser und freier. Der Motor dreht viel runder, freier und gleichmäßiger hoch als im Serientrimm. Macht richtig Laune.

Preise

- Sebring ca. 700.-€
- K&N ca. 80.-€
- Powercommander mit Autotune ca. 700.-€
- US Sammler mit Krümmern aus dem US Forum gekauft mit Versand 160.-€
- Airbox, bei eBay für 20.-€ gekauft um die originalle nicht zu beschädigen

Bei meiner EVO hatte ich die gleiche Erfahrung..Entferne alles was für die Einhaltung von Abgaswerten zuständig ist und Du hast nen neuen Bock.

Peter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Rodler am 09.08.2010 07:10.

Rock´n´Rolla ist offline Rock´n´Rolla · 46 Posts seit 20.04.2010
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Neuer Beitrag 09.08.2010 06:59
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Ok, also die Preise sind echt ok, da kann man nicht meckern. Freude

Gruß

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turbo ist offline turbo · 7292 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 10.08.2010 19:41
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wem das alles zu teuer und zu aufwändig ist, dem empfehle ich:
http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=119 .......... Freude cool

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eddymexxchen ist offline eddymexxchen · 127 Posts seit 21.04.2005
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Neuer Beitrag 20.06.2011 15:59
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Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch die Screamin Eagle Zylinderköpfe( V-Rod Screamin Eagle CNC Ported Heads 16982-05) verbaut hat und darüber was sagen kann.

Danke und Grüße
Uwe

jerowi ist offline jerowi · 54 Posts seit 04.10.2013
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Neuer Beitrag 15.11.2013 19:20
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wer hat hier bei wem geklaut ? Oder gehören die zusammen verwirrt verwirrt verwirrt
man beachte den fast wortgleichen Text

http://kramermis.eu/vrodtuning.htm
http://www.lottermanns-bikes.de/02_Sites...ning/V-Rod.html

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Gruß Jens

George ist offline George · 22941 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 15.11.2013 19:44
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Ist doch kein Geheimnis, dass ein Händler zwar die Leistung anbietet, es aber über einen Spezialisten machen lässt. RRC schickt die Felgen bei Radvergrößerung ja auch zu einem Spezial-Felgenverbreiter.

Ich würde mich da erst mal beraten lassen und genau nachfragen wer was wo macht. Hier tippe ich auf Kramer, der Spezialist für Leistungssteigerung ist.

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jerowi ist offline jerowi · 54 Posts seit 04.10.2013
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Neuer Beitrag 15.11.2013 19:59
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Ja, das war mir auch schon klar, mich wundert nur , dass man den fast selben Text verwendet. Ich dachte ist vielleicht als geistiges Eigentum geschützt sowie bei Fotos.

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Gruß Jens

George ist offline George · 22941 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 15.11.2013 20:00
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Von wem geschützt? Von dem, der jeweils vom anderen profitiert? Augenzwinkern

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turbo ist offline turbo · 7292 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 15.11.2013 20:18
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noch mal 5000 euro für etwas von dem die meisten meinten es wäre in der 18.000 euro teuren anschaffung doch schon mit drin.. unglücklich

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Bruchi ist offline Bruchi · 120 Posts seit 21.04.2012
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aus Solingen

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 16.11.2013 13:01
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Ich hab den Screamin Eagle race Stage 1 incl. Big Bore Kit verbaut...

Summe ca. 6.000 EUR an Teilen + Arbeitslohn + MwSt.

Ergebnis 180PS...

das sind jedenfalls mehr, als das Fahrwerk und das serienmäßige Getriebe und Kupplung der V-Rod verkraften kann.

Supercharger ist offline Supercharger · 228 Posts seit 13.01.2010
fährt: V-Rod 2003 Anniversary
Supercharger ist offline Supercharger
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228 Posts seit 13.01.2010
fährt: V-Rod 2003 Anniversary
Neuer Beitrag 17.11.2013 20:32
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Und die Bremsanlage darf man hierbei auch nicht vergessen! Viel Leistung muß auch vernünftig abgebremst werden können! Augenzwinkern
Wer hat denn Erfahrungswerte mit Rod Squad Motorcycles (Fa. Thomas Koch aus Königswalde)?

Gruß Supercharger

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