Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Preise Reifenwechsel

Preise Reifenwechsel

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Preise Reifenwechsel

Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 18.08.2010 10:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marley
103,50 € beim Freundlichen (Montage des angelieferten Reifens).
Hat auch relativ lange gebraucht, da beide Endtöpfe und der Halter demontiert werden mussten.
Zusatzergebnis: Halteklammer im Bremssattel verbogen, Bremsbelagträger klemmten Baby

Mach ich das nächste mal allein, viiieeell zu teuer Baby

Marley

bei welchem smile warst Du denn?

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 18.08.2010 12:32
Zum Anfang der Seite springen

@greypearl

50€all in ist ok...bleib dort Freude

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 18.08.2010 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
Mir ist nach dem Radwechsel beim Reifenhändler mal der Riemen gerissen . Allerdings hat er auch die Reparaturkosten übernommen .
.

War bei mir genau so - seitdem geb ich gerne den Euro mehr aus beim smile .

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 18.08.2010 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Das sind bei meinem smile aber locker 100 Euro flöten .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Marley ist offline Marley · seit
Marley ist offline Marley
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.08.2010 13:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Barney
bei welchem smile warst Du denn?

Potsdam

rcwerner ist offline rcwerner · 77 Posts seit 13.07.2008
aus Saarbrücken
fährt: Ultra Classic E-Glide
rcwerner ist offline rcwerner
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 13.07.2008 aus Saarbrücken

fährt: Ultra Classic E-Glide
Neuer Beitrag 18.08.2010 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Marley
Zitat von Barney
bei welchem smile warst Du denn?

Potsdam

Warum haste nicht reklamiert

__________________
Gruß aus dem Saarland

Werner

Werbung
Marley ist offline Marley · seit
Marley ist offline Marley
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.08.2010 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von rcwerner
Zitat von Marley
Zitat von Barney
bei welchem smile warst Du denn?

Potsdam

Warum haste nicht reklamiert

Hab ich erst zu Hause gemerkt. Starkes Schleifen an der Bremse. Bin nächsten Tag hingefahren zur Fehlersuche. Wurde dann alles zerlegt und die Klammer "hingebogen". Hat mich 150km und 3h gekostet. Baby

Marley

Avatar (Profilbild) von Ironmäään
Ironmäään ist offline Ironmäään · 1698 Posts seit 06.02.2010
aus Ebersdorf b.Coburg
fährt: Iron883 F.T.W
Ironmäään ist offline Ironmäään
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1698 Posts seit 06.02.2010
Avatar (Profilbild) von Ironmäään
aus Ebersdorf b.Coburg

fährt: Iron883 F.T.W
Neuer Beitrag 18.08.2010 18:28
Zum Anfang der Seite springen

du fährst 150 km wegen reifenwechsel loooooooooooooool

__________________
Meine Schwarzesmile

Avatar (Profilbild) von widerider
widerider ist offline widerider · 538 Posts seit 26.05.2010
aus Frankfurt am Main
fährt: FLHRC (103)
widerider ist offline widerider
**de Frankforder Bubb**
star2star2star2star2star2
538 Posts seit 26.05.2010
Avatar (Profilbild) von widerider
aus Frankfurt am Main

fährt: FLHRC (103)
Neuer Beitrag 18.08.2010 18:39
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

__________________
Gruss
widerider

Marley ist offline Marley · seit
Marley ist offline Marley
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.08.2010 19:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ironmäään
du fährst 150 km wegen reifenwechsel loooooooooooooool

Yep. So bin ich... fröhlich fröhlich fröhlich

Unter anderem. Hatte noch ein Garantieproblem. Hab so eine neue Alarmtröte bekommen.

Marley

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 18.08.2010 22:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lumi
Na dann guck mer mal ob der Riemen richtig gespannt wurde und die Lebensdauer erreicht und ob das große Antriebsrad nicht völliog vermackt ist was man hier ja auch schon lesen konnte.

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen


heute gerade vorderrad reifen wechseln lassen - ja, ich bin trotzdem wieder hingegangen Augen rollen reifen , schlauch und felgenband hatte ich bei W&W bestellt und mitgebracht
arbeit diesmal nicht vom hektisch murxenden chef sondern von seinem schrauber der diesmal wirklich acht gegeben und sehr gefühlvoll und umdächtig meinen weißwandreifen vorne gewechselt hat , mit bremsscheibe noch dranne - kein problem !

hat sich 16 euro fürs montieren und wuchten plus trinkgeld verdient Freude ich war zufrieden

aus - und einbau hat diesmal auch prima funktioniert in der eigenen garage - 2 minilifter und jetzt zum zweitenmal selber gemacht ging eigentlich recht flott -

hab mehr geputzt als geschraubt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 18.08.2010 22:44.

Avatar (Profilbild) von Greypearl
Greypearl ist offline Greypearl · 2772 Posts seit 31.08.2009
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein
fährt: Streetglide Special
Greypearl ist offline Greypearl
"...klar zum Entern"
star2star2star2star2star2
2772 Posts seit 31.08.2009
Avatar (Profilbild) von Greypearl
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein

fährt: Streetglide Special
Neuer Beitrag 19.08.2010 10:04
Zum Anfang der Seite springen

So meine neuen Pellen sind drauf Freude

Bin super zufrieden. Die Jungs haben TOP ARBEIT gemacht und waren sehr vorsichtig mit all den Kleinigkeiten, wie z.B. keine Kratzer in die Felge, Rad gerade einbauen, Riemen ordentlich spannen usw. Augenzwinkern

Preis wie vorher abgemacht Augenzwinkern

Und: die haben dann noch richtig Arbeit gehabt und sie ohne Zusatzkosten sauber ausgeführt! Sogar der Chef hat noch mit Hand angelegt. Der Grund dafür:

Die Murx- und Pfusch-Schmiede die mir vor sage und schreibe 4 Monaten das ganze Heck neu gebaut hat, hat eine Stahlachse (nein, KEINE Edelstahlachse) eingebaut OHNE einzufetten geschockt Baby Fazit: die Achse war total verrostet Baby
Die Achse musste aufwendig rausgehämmert werden, abgeschmirgelt und dann kräftig eingefettet!!! Dazu musste das Gewinde überarbeitet werden, da es durch das Raushämmern einwenig gelitten hat!!!!

Aussage des Chefs: Sei froh, dass das Ding erst 4 Monate alt ist. Wenn Du nach 3 Jahren die ersten Reifen gewechselt hättest, bliebe nur Achse abflexen, rausschlagen und NEUE ACHSE einsetzen!!!!! Er war Fassungslos, da er richtiger Weise angenommen hat, dass der Umbau nicht gerade billig war!!!! Augen rollen tssss.....

Für die Feierabendbiere der Schrauber gabs dann noch ein Trinkgeld großes Grinsen

Also ganz dickes Lob an die Reifenbude cool kann man nur weiterempfehlen, die können was Freude

Zur Murx- und Pfuschschmiede ist jedes weitere Wort zuschade unglücklich

__________________
- no signature -

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 19.08.2010 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Greypearl
So meine neuen Pellen sind drauf Freude

Bin super zufrieden. Die Jungs haben TOP ARBEIT gemacht und waren sehr vorsichtig mit all den Kleinigkeiten, wie z.B. keine Kratzer in die Felge, Rad gerade einbauen, Riemen ordentlich spannen usw. Augenzwinkern

Preis wie vorher abgemacht Augenzwinkern

Und: die haben dann noch richtig Arbeit gehabt und sie ohne Zusatzkosten sauber ausgeführt! Sogar der Chef hat noch mit Hand angelegt. Der Grund dafür:


Aussage des Chefs: Sei froh, dass das Ding erst 4 Monate alt ist. Wenn Du nach 3 Jahren die ersten Reifen gewechselt hättest, bliebe nur Achse abflexen, rausschlagen und NEUE ACHSE einsetzen!!!!! Er war Fassungslos, da er richtiger Weise angenommen hat, dass der Umbau nicht gerade billig war!!!! Augen rollen tssss.....

Für die Feierabendbiere der Schrauber gabs dann noch ein Trinkgeld großes Grinsen

Also ganz dickes Lob an die Reifenbude cool kann man nur weiterempfehlen, die können was Freude

Zur Murx- und Pfuschschmiede ist jedes weitere Wort zuschade unglücklich

Hört sich gut an .



Die Murx- und Pfusch-Schmiede die mir vor sage und schreibe 4 Monaten das ganze Heck neu gebaut hat, hat eine Stahlachse (nein, KEINE Edelstahlachse) eingebaut OHNE einzufetten Fazit: die Achse war total verrostet
Die Achse musste aufwendig rausgehämmert werden, abgeschmirgelt und dann kräftig eingefettet!!! Dazu musste das Gewinde überarbeitet werden, da es durch das Raushämmern einwenig gelitten hat!!!!


Hört sich nicht gut an

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.08.2010 12:12
Zum Anfang der Seite springen

Dann ist Harley Davidson auch eine Pfusch Schmiede , denn die fetten die original Hinterachse auch nicht ein . Freude
Hatte die bei meiner Night Rod Special auch nur mit Gewalt rausbekommen .
Wenn es eine Stahlachse ist , dann bringt dir auch das Fett nicht viel . Solltest das Teil mindestens 1 mal in der Saison rausnehmen und neu fetten . Aber länger hält ja der Reifen sowieso nicht . Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Greypearl
Greypearl ist offline Greypearl · 2772 Posts seit 31.08.2009
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein
fährt: Streetglide Special
Greypearl ist offline Greypearl
"...klar zum Entern"
star2star2star2star2star2
2772 Posts seit 31.08.2009
Avatar (Profilbild) von Greypearl
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein

fährt: Streetglide Special
Neuer Beitrag 19.08.2010 12:16
Zum Anfang der Seite springen

@BigBore: Der Reifenschrauber hat da irgend so ein Spezialzeugs drangeschmiert und auf meine Nachfrage, wie lange das nun halten würde, gesagt: ich soll mir nun keine Sorgen mehr machen, dass würde nicht wieder passieren mit dem Rost!!! *ich verlass mich mal auf ihn....*
--> im nächsten Sommer weiss ich dann bestimmt mehr großes Grinsen

__________________
- no signature -

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Reifenwechsel Fat Boy EVO (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von darkmatter
62
29884
03.06.2023 12:25
von fmso190d
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
24
14442
03.04.2022 14:06
von Gigs883
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Reifenwechsel
von schuha
11
16536
17.01.2019 16:42
von Makuk
Zum letzten Beitrag gehen