Hallo zusammen...
Ich lese hier viel über 48 usw. aber habe in diesem Thread keinen gefunden, welcher bei einer Sporty 72 einen 72 cm oder 82 cm Dragbar von Fehling verbaut hat.
Gibt es hier im Forum irgendjemand, welcher diese Arbeit (am besten) selbst gemacht hat?
Ich bin "nur" 171 cm und frage mich etwas, ob der 82 cm nicht zu viel des guten ist. Der 72 cm soll aber bei der 48 eher knapp sein. Wie schaut's da bei der Seventy-Two aus?
Kabel sollten eigentlich kein Problem sein, nehme ich an, da vom Mini Ape zum Dragbar ja "etwas" an Höhe verloren geht, was mir dann wieder bei der Breite des Lenkers zu gute kommt.
Kann mir da ein 72er seine Erfahrungen preisgeben?
Ach ja, noch was: Ich erhalte demnächst einen Iron Tank, da mir die 7.9 Liter Volumen zu wenig sind. Habe aber gerade in diesem Beitrag (
post1155055-welchen-lenker-wie-ist-fahrverhalten.htm) gesehen, dass der Dragbar in Verbindung mit dem Iron Tank zu tief ist und optisch eher schlecht als recht ist. Wäre da ein Flyerbar sowohl optisch als auch vom Komfort her besser oder fällt der grössere Tank bei der 72 gar nicht so auf (glaube, dass der Befestigungsmechanimus für den Lenker bei der 72 etwas höher liegt, nicht?)
LG aus Bern
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bäääärn am 01.09.2016 23:06.