Hallo,
das wird wohl schwieriger als ich gedacht habe........... "kenne niemand der das schon gemacht hat"............ich will hier eigentlich nicht diskutieren über unsere Strassen und das biken im allgemeinen.........die Zeit des herumheizens auf öffentlichen Straßen ist für mich weitestgehend vorbei, und wenn dann sicher nicht mit einer V-Rod.
Warum ich so einen Umbau machen will.............zur Info, ich hatte schon einmal ein Bike mit einem sehr tiefen Dragstyle Rahmen und sehr starken Evo-Motor.........in dem Bike fast am Boden sitzend zu fahren das war so oberaffengeil, das ganze hatte allerdings einen großen Wehrmutstropfen das breite Hinterrad war nicht in der Mitte, mehr brauche ich ja jetzt bei Euch Experten dazu nicht sagen.
Bei der V-Rod stellt sich ja diese Problematik nicht.
Dann habe beim durchforsten dieser tollen Seite, war schon öfter hier auf alle Umbauten, das gelbe tiefe Bike mit dem Biene Maja Design, der Kegel am Hinterrad sieht ja unmöglich aus, gesehen und habe mich gleich angemeldet um mehr darüber und tiefe V-Rod Umbauten im allgemeinen von Euch zu erfahren. Oder kann man einen fertigen tiefen Rahmen ähnlich Walz oder so kaufen?.
So ich hoffe jetzt ist es gut, und ich bekomme von Euch auch etwas das mich in der Sache weiter bringt zu lesen ,Danke.