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Alle VRSC: !!!!Umbauten!!!!

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Alle VRSC: !!!!Umbauten!!!!

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Döppi ist offline Döppi · 21802 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 16.10.2010 10:51
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Du findest hier im Forum keinen Extremumbau wie du ihn willst .
Also kann dir auch niemand Tipps dazu geben . Augenzwinkern

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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 16.10.2010 10:52.

Wheeler ist offline Wheeler · 89 Posts seit 22.09.2009
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fährt: V-Rod Muscle
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89 Posts seit 22.09.2009 aus Köln

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 16.10.2010 11:05
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Ich weiß nicht irgendwie - ich mein es kommt immer son bißchen auf die Art und Weise an.
Die leute hier sind interessiert an deinem Umbau vorhaben, wollen ins gespräch kommen, fragen höflich wie du das mit Fahrbarkeit halten willst und bemühen sich dir links zu geben wo Sie denken das sie dich weiter bringen.

Aber so sprüche wie

So ich hoffe jetzt ist es gut, und ich bekomme von Euch auch etwas das mich in der Sache weiter bringt zu lesen ,Danke.

gehen gar nicht, sorry.

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turbo ist offline turbo · 7337 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 16.10.2010 11:18
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einen flachen umbaurahmen wie das dragIII im link als kindergartenlösung zu bezeichnen und dann drauf zu bestehen noch weitere tips zu bekommen ist kindergarten. Sorry.
Wenn MANN sich mal ne rod genauer angesehen hätte, hätte MANN ja ev auch die geschraubten unterzüge bemerkt. Die stellen den rahmenänderer doch vor keine grossen probleme. Nur muss man halt das schwingenkonzept und andere dinge mal in summe betrachten. Und daran haben sich sich bisher nur wenige getraut. Ne einarmschwinge mit geänderter dämpfung will MANN ja auch nicht. Also was bleibt? Wie stellst du dir denn tiefer vor? Dazu muss man doch nicht den rahmen ändern. Das könnte man mit kleinen felgendurchmessern, geänderter gabel und schwinge usw auch erreichen. Aber du meinst sicher mit tief nur das tiefe sitzen. Und da kannst du dir dann erstmal ne neue tanklösung einfallen lassen.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 16.10.2010 11:29.

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Becks ist offline Becks · 135 Posts seit 27.10.2009
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fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 16.10.2010 11:56
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Für mich währe dies schon tief und breit genug
Und einfach nur lecker Freude

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Kongo JO ist offline Kongo JO · 18 Posts seit 14.10.2010
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fährt: Night Rod 2008
Neuer Beitrag 16.10.2010 12:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Du findest hier im Forum keinen Extremumbau wie du ihn willst .
Also kann dir auch niemand Tipps dazu geben . Augenzwinkern

Hi Big Bore,

schade, trotzdem danke für die klare Antwort.

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Baby Nur die Harten kommen in den Garten Baby

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Kongo JO ist offline Kongo JO · 18 Posts seit 14.10.2010
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fährt: Night Rod 2008
Neuer Beitrag 16.10.2010 12:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Becks
Für mich währe dies schon tief und breit genug
Und einfach nur lecker Freude

Hallo Becks,

das ist ein wunderschönes Bike, das gefällt mir auch sehr gut!

Es ist halt leider nur in der Federung tiefer gelegt, ich möchte noch eine extrem tiefe Sitzposition dazu und eine insgesamt flachere Optik.
Mußt mal mit so einer Kiste "extrem tiefer Sitz" fahren, einfach nur geil

Nichts für ungut oder persönlich aber 260er ist fast Serie.

Gruss

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Baby Nur die Harten kommen in den Garten Baby

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Kongo JO ist offline Kongo JO · 18 Posts seit 14.10.2010
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fährt: Night Rod 2008
Neuer Beitrag 16.10.2010 12:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
einen flachen umbaurahmen wie das dragIII im link als kindergartenlösung zu bezeichnen und dann drauf zu bestehen noch weitere tips zu bekommen ist kindergarten. Sorry.
Wenn MANN sich mal ne rod genauer angesehen hätte, hätte MANN ja ev auch die geschraubten unterzüge bemerkt. Die stellen den rahmenänderer doch vor keine grossen probleme. Nur muss man halt das schwingenkonzept und andere dinge mal in summe betrachten. Und daran haben sich sich bisher nur wenige getraut. Ne einarmschwinge mit geänderter dämpfung will MANN ja auch nicht. Also was bleibt? Wie stellst du dir denn tiefer vor? Dazu muss man doch nicht den rahmen ändern. Das könnte man mit kleinen felgendurchmessern, geänderter gabel und schwinge usw auch erreichen. Aber du meinst sicher mit tief nur das tiefe sitzen. Und da kannst du dir dann erstmal ne neue tanklösung einfallen lassen.

Hallo Turbo, Guten Tag,

endlich mal was konstruktives,danke.
dragIII oder so, was hat das mit V-Rod zu tun? möchte deshalb dazu weiter nichts sagen, war auch nicht gemeint.
Natürlich Gesamtfahrzeug tief, stellt ja kein Problem dar, wie von Dir ja auch gut beschrieben.
Extrem tiefe Sitzposition wie von mir gewünscht, stellt sich bei der V-Rod anscheinend als schwieriger dar wie ich gedacht habe!
Dachte komme hier mit euerer Hilfe weiter.

Stoßdämpfer unten möchte ich absolut nicht, haben ja die in Milwaukee schon nicht optimal hingebracht, und die Leute beschäftigen sich ja schon ein Weilchen damit.
Ich glaube man kann auch mit dieser Konstruktion keine extrem tiefe Sitzposition verwirklichen.

Gruss Kongo Jo

__________________
Baby Nur die Harten kommen in den Garten Baby

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kongo JO am 16.10.2010 13:09.

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
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Neuer Beitrag 16.10.2010 13:05
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tiefer als dieses Ding geht wohl nicht mehr...


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Greypearl ist offline Greypearl · 2773 Posts seit 31.08.2009
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fährt: Streetglide Special
Neuer Beitrag 16.10.2010 14:09
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@Kongo Jo:

vielleicht solltest Du einfach von der V-Rod wegkommen und Dich mal beim WALZ umsehen....
Offensichtlich kann man das, was Du gerne möchtest, aus ener V-Rod nicht oder nur sehr sehr schwer und teuer machen Augen rollen wäre doch dann zu überlegen, einfach ein anderes Grundmodell zu nehmen Augenzwinkern

Aus nem X5 nen Roadster zu machen, ist ähnlich schwierig... würd ich gleich den Z4 nehmen Freude

Ich selbst hab nen 280iger drauf, ne andere Schwinge und ein Airride-Fahrwerk. Finde, mit dem Ding zu fahren macht einfach nur Spass und das ´Fahrverhalten ist keineswegs schlechter als Original.... und tief sitzen tu ich auch (im Vergleich zu anderen Motorrädern) großes Grinsen

Schau Dich doch hier noch ein bisschen um, gibts auch tolle umbauten von V-Rods cool

http://www.house-of-flames.com/front_content.php?idcat=106

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Becks ist offline Becks · 135 Posts seit 27.10.2009
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fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 16.10.2010 15:32
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De Erbauer der gelben werden doch sicherlich auch ne Homepage haben
Oder verwirrt
Ich glaube Alb-Traum oder so war der Name
Die können dir sicherlich weiterhelfen

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Becks ist offline Becks · 135 Posts seit 27.10.2009
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Neuer Beitrag 16.10.2010 15:41
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Zitat von Kongo JO

Hallo Becks,

Nichts für ungut oder persönlich aber 260er ist fast Serie.

Gruss

Hallo Konge JO
Hatte vor der Rod eine sehr tiefe EVO aber ohne Airride
Jede Kurve war mein Feind und Bodenwellen auch
Bin froh das ich jetzt wieder ein Moped habe was fahraktiver ist
Gerade die Kurven sind doch das Salz in der Suppe

Gruß
Michael

PS
Die gezeigte Rod von Ricks hat einen 280er Reifen montiert

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
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Neuer Beitrag 16.10.2010 15:50
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Bei Euch ist es ja echt lustig hier .... Augenzwinkern

Defcon ist offline Defcon · 18076 Posts seit 21.08.2009
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Defcon ist offline Defcon
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fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 16.10.2010 16:05
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jo weg von der rod und ein highneck chopper gekauft ...

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roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
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708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
Neuer Beitrag 16.10.2010 21:19
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huchhhhhhhhhhhh..................was habe ich denn hier ausgelöst.
ich glaube mit dem bock kann man eh nur ums hauseck bis zur nächsten eisdiele fahren und dann ist der sprit leer. und sonst kann man mit so etwas nur im transporter oder hänger ausfahren.

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso ist offline roso
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708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
Neuer Beitrag 16.10.2010 21:31
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noch was,habe mir gerade das bild von bruchpilot angesehen,der schmutzabdruck auf dem hinterrad ist nur in der mitte, ich glaube die haben das gerät nur hin und her geschoben. fährt wahrscheinlich gar nicht, so etwas hat es ja schon öfter gegeben. only for show!

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