Na Jungs, da habt Ihr es ja krachen lassen. Wir haben uns die letzten beiden Tage noch ein wenig im Gruppenfahren schulen lassen und sind trotzdem wohlbehalten aus Breisgau, Schwarzwald und Vogesen zurück.
Gegend war geil, Leute auch klasse und selten so viel gelacht, insbesondere über Hoka aus Duisburg, den der eine oder andere hier sicherlich vom Namen her kennt. Ich weiß nun nicht, ob mein Bauchmuskelkater nun vom vielen Lachen oder aber vom Serpentinenwuchten kommt.
Paul hat auch viel gelernt. Insbesondere weiß er nun, dass Alsace ein wahrlich riesengroßer Ort jenseits des Rheins ist
Und den typischen Geruch von Munster werde ich wohl die nächsten Wochen trotz intensiven Lüften nicht aus den Klamotten bekommen. Dieser Käse, den die da unten kiloweise konsumieren, eignet sich garantiert, um zukünftig solo zu fahren.
@ Jürgen: Sei froh, dass Ihr das Essen in gewohnten Gefilden genießen konntet. Wir haben uns im wahrsten Sinne des Wortes an den täglichen Schnitzel einfach nicht satt essen können. Du hättest garantiert jeden Abend fünf Portionen verschlungen und hättest danach dann noch einen Ausflug zum Burger King gestartet.
Zu Deutsch; der Seniorenteller bei Enzo ist gegen eine solch übersichtlich Portion von Fleisch ein XXXXXXL-Menü