Soooooooooooooooooo
meine S&S sind auf dem Weg
Jetzt bin ich mal gespannt!
Soweit ich die Diskussion verstanden habe, sollte ich zusammenfassend folgende Punkte beachten (?):
1. Sprengringe VOR Einbau der Töpfe rausbauen, dazu
1b.) vorher einen Lötpunkt (oder eine andere Form von Sicherung) herausbrechen (stimmt das? Da gabs ja widersprüchliche Meldungen)
2. den Sitz der Sprengringe vor Wiedereinbau mit Schleifpapier glätten, damit späterer Wiederausbau leichter gelingt
3. Zu obigen Zwecken brauch ich ne Sprengringzange (Vorschläge spezielles Modell?)
4. Aufbohren der Löcher im dB-Killer-Einsatz oder im Extremfall Langlöcher draus dremeln sollte schon sein, um annehmbaren Sound zu erreichen
5. ohne dB-Killer extrem laut, daher eher keine Option, die die Freunde von der Rennleitung durchgehen lassen.
6. Klar, strenggenommen keine ABE für nach BJ '06, aber der ein oder andere TÜV'ler hats auch schon für IRONs eingetragen, obwohl eigentlich nicht zulässig.
7. mitgelieferte Schrauben zu kurz! Hat jemand einen Tip für mich, weche Schraubengröße ich schonmal im Baumarkt besorgen gehen soll?
Wars das so ungefähr?
Gruß
Dennis
P.S.: ...und ich scheine auch noch gerade so die Kurve gekriegt zu haben, denn jetzt sind die Dinger bei Phoenix UND bei B&L deutlich teurer geworden.... Schwein gehabt!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Murdoc am 07.10.2011 23:48.