@ Niffko: Daumen hoch, Du triffst den Nagel auf dem Kopf!!
AAAbbbäääär, habe kürzlichst eine kleine und sehr zierliche junge Frau gesehen, die mit "Stolz geschwellter Brust", die Kasse von der Tanke verliess!
Draußen standen noch zwei Typen und drei Bikes: eine Spochty, ein Yamaha X1 und eine knall gelbe Fat Boy !
Nun rate mal , auf welches Mopped sich die hübsche gesetzt hat, das Ding gestartet hat, und mit einer Elegance, das Mopped in den fließenden Verkehr eingefädelt hat ???
Kurze Hilfe: Der dickste Typ jauelte mit der Yamaha von der Tanke, und der längste Typ ballerte mit der Sporty los!
Was sagt uns das?? Es gibt keine "Frauen-Moppeds", es gibt nur für jeden Geschmack, das nötige Bike!!
Ich sehe im kommenden Frühjahr, mit meine 85 Kilo Lebendgewicht und Körpergrösse von 1,92 Meter , vielleicht auch etwas "deplaciert" aus,wenn ich mich auf die "FLSTFB Fat Boy" setze, meine Storchenbeine das Gleichgewicht mühsam halten werden,meine Fahrradspeichen-Arme zum Lenker greifen, um dann wie "Adebar" im Terminator-Look, Deutschlands Strassen unsicher zu machen!
Mir ist's dann egal, denn :
Ich glaube... !!!