ich bin schon soooo alt, dass ich mit den alten Sachen ganz gut klar komme.
Ich kenne ja deine Einstellung und die möchte, bzw. kann ich dir ja gar nicht nehmen, das ist asolut in Ordnung so. Du bereicherst auch das Forum und deswegen ist es auch gut ,dass Du hier bist und deine Meinung, bzw. deinen Sachverstand kundtust.
Bei mir ist das halt so, dass mir diese Vic´s überhaupt nicht gefallen und außerdem habe ich für mich ganz persönlich im letzten Jahr den Entschluss gefasst kein EFI mehr zu kaufen. Dafür gibt es ganau so viele gute Gründe, wie vielleicht doch eine EFI zu kaufen. Aber der Hauptgrund ist einfach der, dass ich mit einem harleytypischen Feeling "legal" unterwegs sein möchte. Das heißt mit Potatoe-Sound, niedrigem Standgas, ohne Kat und einigermaßen Sound aus Filter und Auspuff. Und diese, meine persönliche Wunschkombination geht halt legal nur bei älteren Bikes in Deutschland. Und auswandern möchte ich auch nicht, dafür sehe ich keine Gründe, zumindest im Moment noch nicht.
Meine EFI Street Bob ist ein super Motorrad, aber charakterlich doch einigermaßen entfernt von meinen frühren Bikes.