Da heute die Messe in Cleveland beginnt und für dort die neuesten HD-Modelle 2012 angekündigt sind, ist bestimmt heut oder morgen was im Netz zu finden. - schaun ma mal.....
Am 11.02. beim Open House werden die neuen Modelle vorgestellt .. zumindest bei den Dealern die die Dinger auch bestellt haben..
es hält sich aber auch das Gerücht das HD auch mal was Wassergekühltes auf den Markt bringen will
hát davon mal einer etwas gehört?
__________________ "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"
Wagge · seit
Wagge
Ehemaliges Mitglied
27.01.2012 10:12
zum zitierten BeitragZitat von SEWTAL
Da heute die Messe in Cleveland beginnt und für dort die neuesten HD-Modelle 2012 angekündigt sind, ist bestimmt heut oder morgen was im Netz zu finden. - schaun ma mal.....
Kann hin kommen, die 48 sickerte auch Ende Januar durch und kurz danach war sie auf der HD Seite zu sehen und vorbestellbar. Die Dealer hatten auch kaum Infos, nahmen die Order aber an.
da liege ich ja voll im Trend das ist mein Moped < Vorher
blackwilli · seit
blackwilli
Ehemaliges Mitglied
27.01.2012 16:31
Laut Dream Machines 1/2012 von heute, soll es wohl tatsächlich eine Softtail in dessen unteren Preissegment (also nahe den Dynas) und eine Sportster im 70er Retro-Look werden.
Da am angekündigten Vorstellungstag in WOB gerade eine kleine Motorrad-Messe ist, auf der mein aus BS vertreten ist, denke ich mal, dass man dort beide neuen Modelle zu sehen bekommt.
Wagge · seit
Wagge
Ehemaliges Mitglied
27.01.2012 16:42
zum zitierten BeitragZitat von Bohemian
da liege ich ja voll im Trend das ist mein Moped < Vorher
Man nehme den Ladenhüter Superlow, spendiere ihr einen Peanut-Tank und eine schwülstige 2-Mann Sofa Bank, tackere eine Strebe vorne an den Fender, stecke ein paar Speichenräder dran und die Baukasten 70er Jahre Sportie ist fertig.
Am 11.02. werden die Dinger enthüllt, habe gerade ne Einladung vom bekommen.
Iron2010 · 294 Posts
seit 14.05.2010
aus Potsdam fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883