Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Andere Motorräder

Andere Motorräder

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Andere Motorräder

Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1624 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1624 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 24.02.2012 15:35
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen!

Ich stelle ja immer wieder mal fest, dass so mancher auch andere Umbauprojekte als HD hat.
Auch ich hab mit meiner Freundin eine kleine Yamaha SR500 umgebaut. Obwohl wir hier in einem HD-Forum sind, wäre es doch schade, wenn man nicht auch ma seine anderen Schätzchen zeigen könnte. Auch ich wurde hier im Forum immer wieder mal auf den Fortschritt der SR angesprochen. Anstatt das dann immer per PN zu machen, hab ich mir gedacht, dass EIN thread zum Thema "Andere Umbauprojekte" nicht schaden kann.

Ich hab mir das so gedacht, dass hier aber auch nur etwas umfangreicherere UMBAUTEN gezeigt werden, da nur diese auch für eingefleischte HDler Interessant sein könnten Zunge raus
Also bitte keine Bilder eurer GSXR mit kleinen Blinkern fröhlich
Aber Tracker, Cafe Racer, Scrambler usw. interessieren mich persönlich doch auch sehr. Egal ob Yamaha, Triumph, Honda oder sonst was.

Ich hab mall gestöbert und nix dazu gefunden... sollte es das thema schon geben, sorry...
Sollte das Thema komplett gegen den Strich des Forums gehn, dann einfach wieder löschen. großes Grinsen

und damit ich gleich mal den Anfang mache, hier mal die SR500 meiner Freundin:

Also was die SR meiner Freundin angeht, ist es so, dass wir die beiden fender gekürzt und mattschwarz gepulvert haben. auch den lenker.
den krümmer in hitzschutzband gewickelt und de schalldämpfer mattscharz lackiert.
wir haben auch einen zerdellten tank bekommen. diesen haben wir erstmal strahlen lassen und dann beschlossen, die dellen als gestaltungselement einzusetzen. also haben wir absichtlich ein paar mal mitm hammer draufgedroschen. hat zwar einiges an überwindung gekostet, sieht aber ganz geil aus.
Ansonsten werden so viele teile wie möglich mattschwarz (lenker, seitendeckel....) nur der tank bleibt in metalloptik.
kleine blinker wurden auch montiert.
bei der gabel wurden die standrohre schwarz gemacht und faltenbälge dran...
wie ihr auf den fotos seht, haben wir kurz überlegt einen schweden-chopper draus zu machen... NEIN nicht wirklich! .
da wir noch ganz neu auf dem SR-gebiet sind, gibts natürlich noch keine techneischen highlight-lösungen, aber wir tasten uns mal ran und machen mal das, was uns so gefällt und was wir mit hausverstand schaffen.

so sah sie aus:








und hier noch das gesamtpaket cool

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 24.02.2012 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Warum man einem Mädel so ein Bike ohne E-Starter zumutet, ist mir ein Rätsel. Diese Maschine ist bekannt dafür, dass sie hin- und wieder mal einfach so ausgeht, und man sich dann einen Ast abkicken darf...

Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1624 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1624 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 24.02.2012 15:41
Zum Anfang der Seite springen

nicht ICH mute IHR was zu, sondern SIE sich selbst!!! die ist 28 und kann schon sehr gut für sich selbst entscheiden! Freude

Amarillo ist offline Amarillo · 370 Posts seit 21.08.2009
fährt: 2009er Nightster
Amarillo ist offline Amarillo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
370 Posts seit 21.08.2009
fährt: 2009er Nightster
Neuer Beitrag 24.02.2012 15:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Warum man einem Mädel so ein Bike ohne E-Starter zumutet, ist mir ein Rätsel. Diese Maschine ist bekannt dafür, dass sie hin- und wieder mal einfach so ausgeht, und man sich dann einen Ast abkicken darf...

Warum, die Crocs sind ja groß genug zum kicken................!

Aber ansonsten ist das Ensemble ja recht appetitlich, vor allem das Mädel. Zunge raus

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 24.02.2012 15:46
Zum Anfang der Seite springen

SR ist und bleibt Kult, das Ding lebt !

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 24.02.2012 16:09
Zum Anfang der Seite springen

schöner Fred, hoffe da kommt viel interessantes zusammen - und nicht nur Bemerkungen zum Mädel oder Kickstarter cool


Die Lösung mit dem Tank gefällt!

Werbung
Fred 1 ist offline Fred 1 · seit
Fred 1 ist offline Fred 1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.02.2012 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee madmarty,

mein Kawa war von 1984 und seit 1989 in meinem Besitz. Immer gut gepflegt und Regenfahrten vermieden.Letztes Jahr habe ich die Kawa mit defekter Ventilschaftdichtung verkauft.
Die Änderungen die ich vorgenommen hatte waren ein Z-Lenker, vorverlegte Fussrastenanlage, Sportluftfilter auf dem Leistungsprüfstand eingestellt ,viel verchromt und die Alu Teile poliert,eine andere Lackierung.
Ich hätte die Kawa behalten sollen traurig davon gibt es in diesem Zustand nicht viele.
Attachment 100208
Attachment 100209

Avatar (Profilbild) von Sammy
Sammy ist offline Sammy · 192 Posts seit 24.09.2010
aus Ellerau
fährt: Dyna Low Rider
Sammy ist offline Sammy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 24.09.2010
Avatar (Profilbild) von Sammy
aus Ellerau

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 24.02.2012 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee so ein Thema hier aufzunehmen, lockert doch das ganze hier auf.
Ich glaube das so einige noch ein Zweitmotorrad die nicht der Marke Harley Davidson angehören in ihrer Garage haben. Auch ich hatte nicht immer eine HD und wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich vielleicht noch eine gut aufgebaute alte Kawa Z900 im Stall. Mit Marving Anlage ein Z-Lenker wie oben usw. Gerade die Z900 war mal das Maß aller Dinge. Also ich bin mal neugierig was hier noch so alles auftaucht. Freude

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 24.02.2012 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Na dann: Skyteam T-Rex, 160ccm. Macht eine menge Spass. Und Tunen und Basteln kostet nicht gleich ein Vermögen, wie bei HD...

http://g-homeserver.com/skyteam-t-rex/14...ud-spencer.html
Attachment 100223

Avatar (Profilbild) von HD-Biker
HD-Biker ist offline HD-Biker · 508 Posts seit 03.06.2009
aus Buxtehude
fährt: Road King Classic
HD-Biker ist offline HD-Biker
*Tippkönig 2015*
star2star2star2star2star2
508 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
aus Buxtehude

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 24.02.2012 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich auch mal.

Ist schon ein wenig her aber....

BMW R 51/3 Baujahr 1953

Änderungen: Tank, Kawa Heck, NSU Prinz Scheinwerfer, Harley Lenker, Schorsch Mayer Sitzbank, Auspuff.







Gruß
Bernd

__________________
"Nur der HSV"

Avatar (Profilbild) von Crack Baby
Crack Baby ist offline Crack Baby · 1075 Posts seit 21.02.2010
aus N
fährt: keine HD mehr...
Crack Baby ist offline Crack Baby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1075 Posts seit 21.02.2010
Avatar (Profilbild) von Crack Baby
aus N

fährt: keine HD mehr...
Neuer Beitrag 24.02.2012 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Pics meiner Z900A4, Bj. '76.
Aus USA als rolling Resto importiert. 2005 wieder verkauft - grosser Fehler!

Gabel, Räder, Bremsen, Schwinge v. ZXR 750
Lucas Gabelbrücke & Schalt-/Bremsanlage
Hydrokupplung
Zylinder v. Z1000
34er Mikunis m. offenen K&N Lufis
Transistorzündung
4-1 Marving mit legalem Mördersound
Superbike Lenker, Eigenbau Sitzbank, Lampenhalter, etc. etc.
& viel Blut, Schweiss und Tränen bis alles gepasst und funktioniert hat. fröhlich








__________________
*rülps*

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 24.02.2012 23:37
Zum Anfang der Seite springen

SR500 hatte ich schon drei Stück, hier die letzte, eine 2J4. Ich lese auch immer im SR500 Forum, weil ich mir sicherlich mal wieder so ein Teil zulegen werde.

Irgendwann habe ich mich dann mal total vergallopiert mit ner GS, das war gar nicht mein Ding. Aber zur Heilung stand immer ne Harley in der Garage.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von stefan_neu
stefan_neu ist offline stefan_neu · 2972 Posts seit 30.07.2009
aus Niedernhausen (Taunus)
fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
stefan_neu ist offline stefan_neu
*** Socke ***
star2star2star2star2star2
2972 Posts seit 30.07.2009
Avatar (Profilbild) von stefan_neu
aus Niedernhausen (Taunus)

fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
Neuer Beitrag 24.02.2012 23:45
Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab noch einen 2v aber der möffelt etwas
und der wird nicht her gegeben
Attachment 100228
Attachment 100229

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Sammy
Sammy ist offline Sammy · 192 Posts seit 24.09.2010
aus Ellerau
fährt: Dyna Low Rider
Sammy ist offline Sammy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 24.09.2010
Avatar (Profilbild) von Sammy
aus Ellerau

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 25.02.2012 00:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Crack Baby
Hier ein paar Pics meiner Z900A4, Bj. '76.
Aus USA als rolling Resto importiert. 2005 wieder verkauft - grosser Fehler!

Gabel, Räder, Bremsen, Schwinge v. ZXR 750
Lucas Gabelbrücke & Schalt-/Bremsanlage
Hydrokupplung
Zylinder v. Z1000
34er Mikunis m. offenen K&N Lufis
Transistorzündung
4-1 Marving mit legalem Mördersound
Superbike Lenker, Eigenbau Sitzbank, Lampenhalter, etc. etc.
& viel Blut, Schweiss und Tränen bis alles gepasst und funktioniert hat. fröhlich








affengeiles Teil Freude Sowas wieder zu verkaufen ist absolute Sünde Baby

jens669 ist offline jens669 · 72 Posts seit 08.06.2011
aus Sereetz
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 2002, vorher Sportster Custom 1200 Bj. 2005
jens669 ist offline jens669
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 08.06.2011 aus Sereetz

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 2002, vorher Sportster Custom 1200 Bj. 2005
Neuer Beitrag 25.02.2012 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mit Fotos kann ich noch nicht dienen, aber in der Garage wartet noch eine Honda XL 350 R drauf, hin und wieder gefahren zu werden, zudem hab ich noch eine CB 400 N Bj. 1980 unrestauriert zum Basteln rumstehen, und seit gestern eine Yamaha XJ 900 Bj. 1983, also aus der ersten Serie. Die hat 11 Jahre gestanden und wurde nun schweren Herzens abgegeben, ich werde versuchen, die so schnell wie möglich wieder fit auf die Straße zu bringen....

Gruß, Jens

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
472
276229
11.11.2023 20:12
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Magneti Marelli und andere Teile
von Shadow
0
243
16.06.2022 05:54
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen