Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » ActionCam, HelmCam, andere Cams / Videos drehen beim Motorradfahren - Fragen und Antwort Thread

ActionCam, HelmCam, andere Cams / Videos drehen beim Motorradfahren - Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

ActionCam, HelmCam, andere Cams / Videos drehen beim Motorradfahren - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10174 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10174 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
Neuer Beitrag 23.12.2008 15:48
Zum Anfang der Seite springen

www.louis.de

bei suche kamera eintippen....da gibts auch ein paar intressante!!

__________________
cool

SNA ist offline SNA · seit
SNA ist offline SNA
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.12.2008 16:59
Zum Anfang der Seite springen

da gibts nur die bereits vorgestellten von oregon Freude aber die dafür im angebot für 99 öcken

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.12.2008 17:37
Zum Anfang der Seite springen

...erstmal herzlichen dank für eure tips,- wir wollen doch auf der baltikum-tour ein video drehen und das sollte von einer gewissen qualität sein.

schöne weihnachten noch ...

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10174 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10174 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
Neuer Beitrag 23.12.2008 17:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
...erstmal herzlichen dank für eure tips,- wir wollen doch auf der baltikum-tour ein video drehen und das sollte von einer gewissen qualität sein.

schöne weihnachten noch ...


und nicht nur auf dieser tour Augenzwinkern

__________________
cool

SNA ist offline SNA · seit
SNA ist offline SNA
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.12.2008 17:44
Zum Anfang der Seite springen

in dem fall würd ich sagen, scheiss auf die optik und nehm nen helm mit camcorder dran wie auf dem bild zu sehen, kann man dann ja praktischerweise wenn man net grad fährt vom helm abnehmen. beste bildqualität zum fairen preis (evtl ist ja ein camcorder sogar schon vorhanden)

gruß hans

und ebenfalls frohes fest

Avatar von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 24.12.2008 12:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dolsch

Das war ´ne Fuji Finepix Z1 5Megapickel
Wenn se weggeflogen waer, waer´s auch egal gewesen. Der Blitz is kaputt => keine Fotos mehr.

Hab mir jetzt ne Canon Ixus geholt. Die hat ein Stativgewinde. Werd mir da mal was Vernuenftiges basteln. Am Helm oder so.

Gruss
Dolsch



Hey Dolsch,

danke. Mit der Fuji dann = logisch bzw. eh egal. Die Canon Ixus hab ich auch und das mit dem Staiv wäre ne Überlegung. Wenn dann denke ich mal wäre


sowas hier interessant. Naja, werd mal überlegen (SNA´s Variante mit dem Camcorder is nat. auch ne Option), mich beraten lassen (im Fachgeschäft nat. Augenzwinkern ) und dann mal berichten wenn es soweit ist.
Thanxs schon mal und schöne Feiertage
Gruß

__________________
own the corners...

Werbung
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10174 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10174 Posts seit 06.09.2007
fährt: Harley Fuckin Davidson
Neuer Beitrag 24.12.2008 12:56
Zum Anfang der Seite springen

@arrowhead

unbedingt nen bericht hier abgeben von deinem besuch beim fachhändler!! Freude

__________________
cool

SNA ist offline SNA · seit
SNA ist offline SNA
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.12.2008 14:25
Zum Anfang der Seite springen

mit ein bissle glück gelingen euch dann auch so ein paar aufnahmen:

http://www.youtube.com/watch?v=A6VS6qsLJeY

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 25.12.2008 14:38.

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.12.2008 11:57
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich ... da haben die moppedfahrer und die viecher aber glück gehabt Freude

SNA ist offline SNA · seit
SNA ist offline SNA
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.01.2009 11:35
Zum Anfang der Seite springen

was ich grad noch von nem kollegen empfohlen bekommen hab:

http://www.goprocamera.com/

gruß Hans

hdmerian ist offline hdmerian · seit
hdmerian ist offline hdmerian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.01.2009 12:56
Zum Anfang der Seite springen

....so hab zu diesem thema noch einen tip bekommen:

Canon powershot sx 10, - Fotoapparat und Camcorder mit HD Auflösung für ca. 350 Euro Neupreis. Das ganze mit einem Sauggummistativ auf den Tank.

Gibts da meinungen und erfahrungswerte zu verwirrt verwirrt verwirrt

SNA ist offline SNA · seit
SNA ist offline SNA
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.01.2009 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute du meinst die Canon Powershot SX1, denn die SX10 kann meines wissens keine HD videos aufnehmen. Und die SX1 kostet 520 euro, die SX10 320.

aber wie auch immer:

a) ich würde meine 350 euro kamera nicht mit nem saugfuß aufm tank befestigen ;-) b) null spritzwassergeschützt c) generell befestigung am moped kritisch wegen den vibrationen, ausserdem von der perspektive her super langweilig. Ich denk, egal was es für ne cam wird, an ner Helmmontage kommt man eigentlich nicht vorbei.

Und ich empfehle das teil z.b. bei amazon zu bestellen da kannst du 14 tage testen ob die video funktion gute bilder leifert und hast rückgaberecht, was beim kauf im laden meist nicht geht. denn nur hd auflösung allein sagt über die qualität leider nix aus


Gruß Hans

Avatar von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3962 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Low Rider S Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3962 Posts seit 26.05.2008
Avatar von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Low Rider S Treiber
Neuer Beitrag 10.01.2009 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Da gab es schon vor Urzeiten einen Fred von mir. (damals noch Black Shot)

Outdoor Cam - Test -

Damals noch mit meiner NRS großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Avatar von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 13.04.2009 08:02
Zum Anfang der Seite springen

schaut mal hier rein, z. Zt. gibbet 2 für den Preis von 1.:

Kamera mit HD Technik


Gruß vom sticth....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

SNA ist offline SNA · seit
SNA ist offline SNA
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.04.2009 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht!
Genau lesen....

wer eine VADO HD kauft, bekommt eine zweite VADO (nicht HD) dazu. die nicht HD kostet 69 euro und nicht 222 wie die HD. Also nicht 2 zum preis von 1 !

Trotzdem ist der Preis von 222 durchaus ok würd ich sagen. Wenn sich jemand eine kauft, bitte Test Video hier einstellen ;-)


Gruß Hans

(die nicht HD macht übrigens scheiss videos)

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
476564
09.12.2019 19:34
von TheDude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1370194
07.12.2019 12:34
von PHE
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
663
177885
27.11.2019 19:53
von hammer-werk
Zum letzten Beitrag gehen