Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » ActionCam, HelmCam, andere Cams / Videos drehen beim Motorradfahren - Fragen und Antwort Thread

ActionCam, HelmCam, andere Cams / Videos drehen beim Motorradfahren - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 41 42 [43] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

ActionCam, HelmCam, andere Cams / Videos drehen beim Motorradfahren - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Py ist offline Py · 130 Posts seit 06.11.2015
fährt: Softail Deuce
Py ist offline Py
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 06.11.2015

Homepage von Py
Neuer Beitrag 05.12.2019 11:50
Zum Anfang der Seite springen

Yeaph Tom...da haben wir das "Heu auf derselben Bühne"Freude kann mit den angebissenen Äpfeln einfach nichts anfangengroßes Grinsen

EJP ist offline EJP · 334 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: Road King & Heritage
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
334 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau

fährt: Road King & Heritage
Neuer Beitrag 07.12.2019 10:31

Solange Ihr Eure Video vorne und hinten abschneiden wollt und dann ein, zwei mal hart inkl. Ton aneinanderkleben wollt, solange braucht Ihr Euch auch keine Gedanken über Soft- und Hardware machen. Wenn Ihr aber ernsthaft Videoschnitt machen wollt, dann ist die Anschaffung eines Macs ein eher kleinerer Teil des entstehenden Aufwands. Und Preis und Fähigkeiten von FCP lassen dann dieses "Ich nix Apple"-Gehabe ein wenig absurd erscheinen.

bios4 ist offline bios4 · 2141 Posts seit 03.01.2013
fährt: FXDB 2013
bios4 ist offline bios4
Moderator
star3star3star3star3
2141 Posts seit 03.01.2013

fährt: FXDB 2013
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 07.12.2019 11:31

zum zitierten Beitrag Zitat von EJP
Solange Ihr Eure Video vorne und hinten abschneiden wollt und dann ein, zwei mal hart inkl. Ton aneinanderkleben wollt, solange braucht Ihr Euch auch keine Gedanken über Soft- und Hardware machen.

Aha - und warum bitteschön "braucht man" sich keine Gedanken dazu zu machen?
Was ist falsch dran, für etwaige umfangreichere Projekte bereit zu sein, sollte einem das "vorne und hinten Abschneiden und Aneinanderkleben" tatsächlich gefallen?

Irgendwie klingt das alles sehr unfreundlich, was du schreibst... Augen rollen
Interpretiere ich das falsch?
zum zitierten Beitrag Zitat von EJP
Wenn Ihr aber ernsthaft Videoschnitt machen wollt, dann ist die Anschaffung eines Macs ein eher kleinerer Teil des entstehenden Aufwands. Und Preis und Fähigkeiten von FCP lassen dann dieses "Ich nix Apple"-Gehabe ein wenig absurd erscheinen.

Und wieder - klingt unfreundlich und beinahe nach Apple-Fanboy, der keine andere "Religion" zulässt... Augen rollen
Falls dem so sein sollte hab ich schlechte Nachrichten für dich: Mac ist schon seit längerer Zeit nicht mehr das A&O auf dem Gebiet.

Sie waren mal der Platzhirsch, keine Frage - in letzter Zeit nimmt aber die Menge derer zu, die dem Apfel den Rücken kehren.
Eben WEIL es mittlerweile richtig gute Alternativen gibt...

Außerdem: das "ich nix Apple-Gehabe" ist sicher nicht nur auf dieses/ein bestimmtes Themengebiet zurückzuführen.

Und es als "absurd" abzutun, wenn sich jemand gegen (zu) teure, proprietäre und wenig durchschaubare Produkte bzw. Lösungen entscheidet - naja, soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden was hinter einer solchen Anmerkung stecken mag...

Py ist offline Py · 130 Posts seit 06.11.2015
Py ist offline Py
Langes Mitglied
130 Posts seit 06.11.2015

Homepage von Py
Neuer Beitrag 07.12.2019 11:35

OK....EJP...Du bist der Experte....ich habe von Video's und den geeigneten Programmen NULL Ahnung (bin aber lernfähiggroßes Grinsen) werde mir aber trotzdem keinen Mac anschaffen, für meine Bedürfnisse bin ich mit meiner Ausstattung soweit zufriedenFreude

« erste « vorherige
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
476564
09.12.2019 19:34