Hallo zusammen,
habe mich jetzt durch die letzten 50 Seiten hier gearbeitet, fast alles von P.V. auf g-homeserver.com gelesen und die SuFu auf meinpowervision.de bemüht, aber auf eine Frage, die zwar einige male aufgekommen ist, finde ich trotzdem noch keine richtige Antwort, und zwar:
Kann der freundliche Händler im Zweifelsfall sehen und beweisen, dass ich bspw. mit Powervision die VE-Werte verändert habe und eine neue Map aufgespielt habe, auch wenn ich vor der Inspektion wieder die original Map zurückspiele?
Ich möchte mir an eine 2019er eine Prenzl montieren und dann natürlich auch neu mappen bzw. selbst ohne neuen Auspuff würde ich die Maschine gerne besser abstimmen über bessere VE-Tabelle und angepasste Map. Die Abstimmung ab Werk ist ja nur suboptimal wg. der Abgasbestimmungen. Blöd wäre nur, wenn ich dann die Garantie direkt verlieren würde. Wenn der freundliche sieht, dass die VE-Tabellen verändert wurden bliebe mir ja fast nur einen profanen Power Commander abzuschließen um wenigstens etwas anzufetten aber so richtig elegant wäre das ja nicht.
Grüße
René