zum zitierten BeitragZitat von RM_48
Habe heute meinen Biltwell Keystone gegen einen VTEAM Mini Ape mit 250mm Höhe getauscht. Kabel innen verlegt. Bei meiner 2012er Forty Eight ohne ABS muss nur die Bremsleitung um ca. 10-15cm verlängert werden. Rest hat alles ausgereicht.
Falls jemand einen Biltwell Keystone mit passender Bremsleitung für Sportsters ohne ABS sucht, schaut in den Marktplatz 😀
Hier Bilder vom Mini Ape 🤘
Moin!
hattest du die bremsleitung schonmal vom normalen Lenker zum Biltwell Keystone geändert?
hab meine ändern lassen, aber irgendwie find ich den keystone komisch zum greifen (mir schläft die Hand ein) und ich überleg auch auf nen etwas höheren April zu wechseln
Das mit der unglücklichen Lage der Handgelenke fand ich auch .
Als Basis gefiel der mir aber sehr gut.
Habe den dann abgeändert vom V Team anfertigen lassen .
Schon viel besser.
die 3" würde ich allerdings beim nächsten Versuch auf 4" ändern.
Dann ist mehr Platz zum Tank .
zum zitierten BeitragZitat von RM_48
Habe heute meinen Biltwell Keystone gegen einen VTEAM Mini Ape mit 250mm Höhe getauscht. Kabel innen verlegt. Bei meiner 2012er Forty Eight ohne ABS muss nur die Bremsleitung um ca. 10-15cm verlängert werden. Rest hat alles ausgereicht.
Falls jemand einen Biltwell Keystone mit passender Bremsleitung für Sportsters ohne ABS sucht, schaut in den Marktplatz 😀
Hier Bilder vom Mini Ape 🤘
Moin!
hattest du die bremsleitung schonmal vom normalen Lenker zum Biltwell Keystone geändert?
hab meine ändern lassen, aber irgendwie find ich den keystone komisch zum greifen (mir schläft die Hand ein) und ich überleg auch auf nen etwas höheren April zu wechseln
Servus, ja hatte beim Keystone 5cm längere Bremsleitung als Original. Jetzt beim Mini Ape habe ich 15cm länger als Original. Keystone und passende Bremsleitung habe ich einfach zusammen verkauft.
Update von Fehling Z-Lenker niedrig zu Fehling Z-Lenker hoch gewechselt.
Keine verlängerungen nötig, Kabel werden, wenn im Winter noch nach innen verlegt.
__________________ Grüße O-P
Wat mut dat mut !
Was die Sau braucht, das kriegt sie auch
TheDude · seit
TheDude
Ehemaliges Mitglied
20.05.2019 09:07
zum zitierten BeitragZitat von OstfriesenPaule
Update von Fehling Z-Lenker niedrig zu Fehling Z-Lenker hoch gewechselt.
Keine verlängerungen nötig, Kabel werden, wenn im Winter noch nach innen verlegt.
Den hatte ich mir auch lange überlegt. Aber liegen die Kabel nicht innen, sieht es einfach unschön aus.
zum zitierten BeitragZitat von OstfriesenPaule
Update von Fehling Z-Lenker niedrig zu Fehling Z-Lenker hoch gewechselt.
Keine verlängerungen nötig, Kabel werden, wenn im Winter noch nach innen verlegt.
Den hatte ich mir auch lange überlegt. Aber liegen die Kabel nicht innen, sieht es einfach unschön aus.
Da gebe ich dir recht, wie gesagt wird wohl im Winter passieren oder an nem verregneten WE.
__________________ Grüße O-P
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Was die Sau braucht, das kriegt sie auch
zum zitierten BeitragZitat von OstfriesenPaule
Update von Fehling Z-Lenker niedrig zu Fehling Z-Lenker hoch gewechselt.
Keine verlängerungen nötig, Kabel werden, wenn im Winter noch nach innen verlegt.
Den hatte ich mir auch lange überlegt. Aber liegen die Kabel nicht innen, sieht es einfach unschön aus.
Da gebe ich dir recht, wie gesagt wird wohl im Winter passieren oder an nem verregneten WE.
Was du versuchen kannst ist die Kabel mit der Kupplung und Bremsleitung zusammenzuführen und mit Kabelbindern zu fixieren. Dann hast du da nicht so ein durcheinander. So hatte ich es bei meiner Dragbar.
Oder du lässt die Stromleitungen nicht unter dem Scheinwerfer langführen, sondern direkt hinter die Klemme unter den Tank.
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
29.05.2019 17:42
Hab‘ gedacht, ich komm mit dem Ape zurecht. Hab ihn nach nach 1300KM dann doch apemontiert und gegen einen LSL Flat Track getauscht. Dazu natürlich gleich den Tanklift, Wiretuck und Coil Relocation gemacht...
Kupplungsseil muss noch anders verlegt werden!
zum zitierten BeitragZitat von ...da Uwe!
Hab‘ gedacht, ich komm mit dem Ape zurecht. Hab ihn nach nach 1300KM dann doch apemontiert und gegen einen LSL Flat Track getauscht. Dazu natürlich gleich den Tanklift, Wiretuck und Coil Relocation gemacht...
Kupplungsseil muss noch anders verlegt werden!
ist die Thirtyfive. Wird nur mit Riemen am Rahmen und am Federbein befestigt!
Der Tanklift ist von Eightball Custom
__________________ RHOI-NEGGA RULEZ!
TheDude · seit
TheDude
Ehemaliges Mitglied
11.06.2019 17:30
4000 km mit dem Originallenker, 6000 km mit der Dragbar und mittlerweile gute 4000 mit dem Fehling Superbike Lenker.
Ich liebe dieses Teil, fährt sich mega. Wollte das Ding eigentlich nur als Übergangslenker nutzten, werde den aber jetzt behalten. Haben schön die Kabel nach innen verlegt, das es schön clean aussieht.
Vom Fahren echt mega angenehm und von der Optik sehr passend finde ich.
Siegerwilli · 54 Posts
seit 11.04.2019
aus Meersburg fährt: XL1200C Bj.2012 und TDM900 RN08 Bj.2002
zum zitierten BeitragZitat von OstfriesenPaule
Update von Fehling Z-Lenker niedrig zu Fehling Z-Lenker hoch gewechselt.
Keine verlängerungen nötig, Kabel werden, wenn im Winter noch nach innen verlegt.
Den habe ich mir gestern auch rausgesucht, interessant dass die Kabel reichen, hätte ich nicht erwartet.
Wie ist das Fahrgefühl, der hat immerhin 90cm in der Breite - oder?