ja, sollte alles so passen.
mit den löchern kannst du innen verlegen. wenn du aber keine löcher möchtst, musst du zumindest darauf achten, dass sogenannte dimple vorhanden sind, das is nix anderes als längliche dellen im lenker. die sind dazu da platz für die biegung der kabel zu schaffen.
Jay · 5 Posts
seit 15.03.2013
fährt: Sportster 48
Jay
Neues Mitglied
5 Posts seit 15.03.2013
fährt: Sportster 48
02.05.2013 12:26
Zitat von diShmO
Zitat von madmarty
HD=1Zoll sprich 25,4mm
Du hast ziemlich sicher einen 22mm - sprich metrischen genommen.
Wenn ich den hier jetzt in Schwarz nehme passt der ?
Wenn ich die Variante mit Langloch nehme, kann ich die Kabel nach innen verlegen ?
Ja, der passt. Allerdings solltest du den im Netz schon günstiger finden.
Was anderes; wenn ich die Abmessungen richtig lese, dann hat der ne Kröpfung von 10cm. Der originale hat glaube ich 12cm. Kennt jmd. ne Streetbar, die auch min. 12cm Kröpfung hat?
zum zitierten BeitragZitat von diShmO
Ich denke wenn dann nehme ich einen wo ich die Kabel reinverlegen kann und das habe ich bei Stahl noch net gesehen
zum zitierten BeitragZitat von Wagge
Wurden dir 300 - 400 für die 1.600er genannt? Ernsthaft? Dann rechne mal mit 1000 für den Rest
Lass dich dich einfach überraschen und berichte mal.
So, jetzt wird alles gemacht. Penzl Retro alles schwarz inklusive Versteller, Buckshot Hitzebleche, 1.600 km Kundendienst, Hollywood Bar von der Slim mit Innenverlegung. Alle Teile + Arbeit max. 2.800 €. Teuer, aber die Arbeitszeiten, die im Angebot angegeben sind, sehen für mich realistisch aus.Ist halt ein teures Hobby, wenn man selbst kein Schrauber ist. Aber mit Kebelverlängerung, Stahlflex Leitung usw. Hätte ich wohl keine Freude gehabt