Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Der große Sportster-Lenker-Vergleich

Der große Sportster-Lenker-Vergleich

« erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Der große Sportster-Lenker-Vergleich

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Roughking
Roughking ist offline Roughking · 255 Posts seit 02.10.2011
aus Marburg
fährt: 1200 Sportster Roadster CX, Vespa Sprint 150 Racing Sixties
Roughking ist offline Roughking
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 02.10.2011
Avatar (Profilbild) von Roughking
aus Marburg

fährt: 1200 Sportster Roadster CX, Vespa Sprint 150 Racing Sixties
Neuer Beitrag 10.05.2017 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Gude...

ich fahre Roadster mit MiddelControl (Original) bin nur 170cm groß und möchte einen anderen Lenker fahren.

Schwanke zwischen.

Superbike Lenker (weiß ich nicht ob es zu dem Style passt)
Drag Bar 82 cm
Clip on (Komme ich sehr weit runter)

Lasst mal bitte eure Meinung hier...
Gruß RK
Attachment 261300
Attachment 261302
Attachment 261303

__________________
Längste Grüße RK

 

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 10.05.2017 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, solls nun bequem sein oder aussehen?
Fahre ne Nightster mit 720 Dragbar, vorverlegten Fußrasten und Iron Sitz, bei 1,67 Körpergröße finde ICH das auch auf längeren Touren angenehm zu fahren.
Natürlich muss ich zugeben das ich mehr Wert auf Optik lege! Für mich muss das Gesamtbild passen aber trotzdem fahrbar sein, ist mir meiner Meinung nach echt gelungen.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Avatar (Profilbild) von Roughking
Roughking ist offline Roughking · 255 Posts seit 02.10.2011
aus Marburg
fährt: 1200 Sportster Roadster CX, Vespa Sprint 150 Racing Sixties
Roughking ist offline Roughking
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 02.10.2011
Avatar (Profilbild) von Roughking
aus Marburg

fährt: 1200 Sportster Roadster CX, Vespa Sprint 150 Racing Sixties
Neuer Beitrag 12.05.2017 12:00
Zum Anfang der Seite springen

Was ist zu beachten wenn ich den original Lenker zum Lackierer oder Pulverer bringe?

Habe diese Bilder hier gefunden...ist der Original etwas nach oben gedreht!!
Optik ist genial....
Attachment 261424
Attachment 261425

__________________
Längste Grüße RK

 

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2017 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

Superbike!

Nur nach Möglichkeit etwas schmaler und etwas mehr nach hinten gekröpft, sonst liegst Du gleich wieder lang auf dem Tank und musst Dich jedesmal weit strecken, wenn Du stark einlenkst.

Gruß, silent 

Avatar (Profilbild) von Roughking
Roughking ist offline Roughking · 255 Posts seit 02.10.2011
aus Marburg
fährt: 1200 Sportster Roadster CX, Vespa Sprint 150 Racing Sixties
Roughking ist offline Roughking
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 02.10.2011
Avatar (Profilbild) von Roughking
aus Marburg

fährt: 1200 Sportster Roadster CX, Vespa Sprint 150 Racing Sixties
Neuer Beitrag 12.05.2017 12:51
Zum Anfang der Seite springen

@ silent grey

Superbike...also der gedrehte originale ist schon ein kleiner Superbike =)
Jetzt nur noch Lack oder Pulver über das Chrom bekommen....

__________________
Längste Grüße RK

 

Sebastian-Harley ist offline Sebastian-Harley · 9 Posts seit 05.03.2017
fährt: HD Nightster 1200, Breakout
Sebastian-Harley ist offline Sebastian-Harley
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 05.03.2017
fährt: HD Nightster 1200, Breakout
Neuer Beitrag 15.05.2017 22:56
Zum Anfang der Seite springen

 Hier meine Nightster mit RSD King Ape 16"
Attachment 261734

Werbung
theophil2011 ist offline theophil2011 · 49 Posts seit 07.04.2016
aus Wien
fährt: Harley Iron883
theophil2011 ist offline theophil2011
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 07.04.2016 aus Wien

fährt: Harley Iron883
Neuer Beitrag 17.05.2017 17:04
Zum Anfang der Seite springen

mal eine vielleicht etwas doofe frage, aber es beschäftigt mich großes Grinsen
kann man den Winkel eines Lenkers verstellen, in dem man ihn ein wenig dreht? habe gelesen dass manche ihn um zb 180° gedreht verbaut haben... geht da auch eine minimale drehung von zb  10° oder haben die lenker  da irgendwelche Kerben die eine gewisse position vorschreiben...?

Steffen13 ist offline Steffen13 · 265 Posts seit 17.07.2015
aus Neftenbach
fährt: 883 R
Steffen13 ist offline Steffen13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 17.07.2015 aus Neftenbach

fährt: 883 R
Neuer Beitrag 17.05.2017 17:42
Zum Anfang der Seite springen

Löss mal die klemmung und probier es aus.

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 17.05.2017 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Klar geht das, wie beschrieben Lenkerklemmung lösen und nach Wunsch justieren.
Allerdings müssen danach die Handhebel/Armaturen ebenfalls auf die neuen Gegebenheiten eingestellt werden...schön auf die Kabelzuführung achten, da ist bei Unachtsamkeit schnell mal eins eingeklemmt und bereitet einem später unter Umständen Kummer.

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Avatar (Profilbild) von Ozzy0307
Ozzy0307 ist offline Ozzy0307 · 135 Posts seit 06.09.2016
aus Klagenfurt
fährt: 2013 XL883N Iron amber whiskey, 2003 Heritage Softail Springer Anniversary
Ozzy0307 ist offline Ozzy0307
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
135 Posts seit 06.09.2016
Avatar (Profilbild) von Ozzy0307
aus Klagenfurt

fährt: 2013 XL883N Iron amber whiskey, 2003 Heritage Softail Springer Anniversary
Neuer Beitrag 18.05.2017 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig drehen geht schon... Kerben die eine Position vom Lenker "vorschreiben" gibt es nicht, die Einstellung der Handhebel/Armaturen ist aber wegen den Kabeldellen im Lenker ziemlich begrenzt... musst halt ausprobieren ob du mit dem neuen Winkel zurecht kommst oder deine Sehnen sagen neee neee...Augenzwinkern
 

__________________
 

Bobbo ist offline Bobbo · 5 Posts seit 21.05.2017
fährt: XL1200X
Bobbo ist offline Bobbo
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 21.05.2017
fährt: XL1200X
Neuer Beitrag 21.05.2017 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Mitleser smile,

ich würde gerne meine 2017 48 mit einem Vteam Ede aufwerten und bin dann auf das Problem mit der Bremsleitung gestoßen... Gibt es Erfahrungen eurerseits in puncto Bremsleitungs-Verlängerung bei den 14-up Modellen mit ABS?  
Die Jungs bei Probrake bieten nur Sätze(Stahlflex + Verteiler) bis 2013 an-wenn ich das richtig lese- und aus der SuFu hab ich alles rausgeprügelt, jedoch ohne wirklichen Erfolg...

Und der Freundliche bewegt sich, im Hinblick auf die Kosten, jenseits von Gut und Böse fröhlich

Charmanten Sonntag euch allen

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 21.05.2017 12:58
Zum Anfang der Seite springen

@Bobbo
Es gibt den Verteiler auch einzeln und da steht ab 2012. Somit passt er auch für ältere Modelle.

https://www.probrake.de/Verteiler-5-fach...er-Bremsleitung

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit den originalen Verteiler umzuarbeiten. Ich hab da mal was gelesen. Ich glaube das war auch hier im Forum. Musst mal die “Suche“ bemühen. Vielleicht findest den Eintrag.
Der jenige der das gemacht hat, hat die Anschlüsse vom originalen Verteiler abgeschnitten, die Löcher etwas aufgebohrt und dann Gewinde rein geschnitten. smile

Edit: Ich hab selber mal gesucht und es gefunden.
Bitteschön: Probrake/Ricks 5 fach Verteiler ABS

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peperoni13 am 21.05.2017 13:16.

Mordy ist offline Mordy · 168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Mordy ist offline Mordy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
168 Posts seit 25.06.2016
fährt: Harley 48
Homepage von Mordy
Neuer Beitrag 21.05.2017 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand diesen Square Lenker von westland customs verbaut?

https://www.ebay.de/itm/112060166639 

__________________
Mein YouTube Channel mit Anleitungen zum selber schrauben smile

www.youtube.com/c/HarleyStuff

Bobbo ist offline Bobbo · 5 Posts seit 21.05.2017
fährt: XL1200X
Bobbo ist offline Bobbo
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 21.05.2017
fährt: XL1200X
Neuer Beitrag 22.05.2017 06:45
Zum Anfang der Seite springen

@Peperoni13

genau so etwas habe ich gesucht großes Grinsen ich danke dir großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 22.05.2017 08:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bobbo
@Peperoni13

genau so etwas habe ich gesucht großes Grinsen ich danke dir großes Grinsen

Gern geschehen! smile

PS: Schau bei Gelegenheit mal in der Vorstellungsecke vorbei. Manche User legen da großen Wert drauf. großes Grinsen

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

« erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLFB/S Fat Boy: Heavy Breather von der 117er an Fat Boy 114 eintragen M8 114
von redheat
8
629
08.05.2024 23:28
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
283
265493
07.05.2024 00:50
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
Alle XL 883: Sportster verliert Öl Evo883
von scheller99
8
786
01.05.2024 12:56
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen