Servus Matjes,
bei deinem bereits erreichten CO-Wert haste ja ne Punktlandung gemacht, deswegen hätte ich die LLD erst mal gelassen. Der schwarze Rand stammt von der Kaltlaufphase und geht auf Langstrecke weg, ist völlig i.O.
Wenn Du nicht über 4,5 %vol CO bist kannste sehr wohl auch die 48er lassen, wobei das schon fett wäre.
Kannst ja mal aktuell den erhöhten Leerlauf messen lassen. Ich hätte aus der Ferne nach den aktuellen Bildern auf 190 hochgedüst und 45 gelassen.
Du musst auf das weiße Stück Isolator achten, dass in den Brennraum ragt, sollte sich dies in Richung rußrot verfärben biste zu mager, deswegen mein Vorschlag - 190/45
Auch mal prüfen mit welcher HD sie am besten läuft und ihre V-max erreicht, da wird dann wohl 190 passen, und mit welcher HD sie und am schnellsten hochdreht. Wenn sie mit der 48er LLD besser läuft lasse drinne.
Und mach dir kein Kopp, das passt schon, Du brauchst jetzt nicht jeden Tag die Schwimmerkammer abbauen. Wenn se gut läuft, beim Beschleunigen nicht "klingelt oder nagelt" , nicht "patscht"und kein Drehmomentloch beim "Vollgasaufreißen" hat biste zu 95% dabei.
Der Rest ist für den Tourenfahrer völlig egal.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm