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Alle XL 883: Montage Blaze 3in1 an Iron

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Alle XL 883: Montage Blaze 3in1 an Iron

twin40 ist offline twin40 · 45 Posts seit 15.05.2012
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Neuer Beitrag 23.08.2012 08:29
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Die Blinker und Widerstände habe ich ja schon einige Zeit in Betrieb, ich dachte nur ich könnte die Widerstände auf diese Art wieder los werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von twin40 am 23.08.2012 08:50.

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Neuer Beitrag 23.08.2012 08:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von EnzoRosso
sehr interessant.... danke @weichei883

hast auch ein bild von hinten... großes Grinsen

Ein Bild werde ich noch oben in den Erstpost integrieren..

LG weichei883

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2604 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 23.08.2012 10:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von twin40
Die Blinker und Widerstände habe ich ja schon einige Zeit in Betrieb, ich dachte nur ich könnte die Widerstände auf diese Art wieder los werden.

Wenn du vone und hinten tauscht geht es nicht ohne Widerstände oder du baust dir einen Balander ein dann kannst du die Widerstände weg lassen.

Gruß Ralf
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ralf31 am 23.08.2012 10:35.

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King Alrik ist offline King Alrik · 1861 Posts seit 24.06.2011
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Neuer Beitrag 23.08.2012 12:10
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Wenn Du alle Blinker tauscht , brauchst Du die Wiederstände ! Freude

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Neuer Beitrag 23.08.2012 21:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von King Alrik
Wenn Du alle Blinker tauscht , brauchst Du die Wiederstände ! Freude

genau
und wenn du nur hinten tauschst hab ich noch nie was von anlernen gehört bzw gemacht. das sind auch led's und da brauch man nix machen. auch sind im steugerät null Intelligenz verbaut...

ausser sie haben das 2012 geändert....


edit#
hab gerade mal geschaut

ich hab ne 2012 hinten mit blaze ausgerüstet. da war nix mit anlernen....

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weichei883 ist offline weichei883 · 21 Posts seit 29.07.2012
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Neuer Beitrag 27.08.2012 21:31
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Dann war es wohl reine Einbildung dass die Frequenz nach dreimal schneller war als erlaubt/normal und nach der prozedur wie beschrieben dann alles funktioniert hat.. Ich sollte nicht so viel Bier trinken beim montieren.. Hiks..

Schönen Abend noch..


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von weichei883 am 27.08.2012 21:32.

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GatoV ist offline GatoV · 74 Posts seit 30.07.2012
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Neuer Beitrag 05.09.2012 08:56
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Zitat von weichei883
Ein Bild werde ich noch oben in den Erstpost integrieren..

Wird sind gespannt... smile

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powder157 ist offline powder157 · 422 Posts seit 07.09.2013
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Neuer Beitrag 29.09.2013 12:26
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Servus,

du redest von dieser Blinker Rücklicht Kombi?

LINK


d.h. ich benötige kein weiteres Zubehör (Widerstände, Halterung etc) zur Montage? Sind die Löcher der Originalen Blinker bei der 48 nicht oval und viel zu gross für die Blaze Kombis, gibt es da irgendeine Abdeckung?

Könnte mal jemand ein Bild von der montierten Kombi einstellen, an der Stelle wo auch die originalen Blinker sitzen?

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von powder157 am 29.09.2013 12:57.

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Neuer Beitrag 06.10.2013 21:03
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Mal eine Frage an die, die ihre vorderen Blinker durch LED - Blinker mit den dazugehörigen Widerständen getauscht haben.
Ich habe gehört, dass die Widerstände recht heiß werden sollen.
Ich will meine vorderen Blinker auch umbauen und wollte die Widerstände in Schrumpfschläuche verpacken und unter dem Tank, mit im Kabelbaum verstauen.
Nun habe ich bedenken , daß die Dinger zu heiß werden und das es anfangen könnte zu schmoren.
Wie sind da eure Erfahrungen? Was meint ihr dazu?
.

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2604 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 07.10.2013 08:06
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Hau dir einen badlander unter den sitz und gut ist

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system73 ist offline system73 · 118 Posts seit 31.08.2010
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Neuer Beitrag 07.10.2013 08:29
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Unterm Sitz ist kein Platz mehr. An den badlander habe ich auch schon gedacht. Wie wird der angeschschlossen? Passt der von der Größe unter den Tank ? Ist es bei dem egal ,ob hinten schon LED 's sind?

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2604 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 07.10.2013 09:12
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Kauf dir den bei thunderbike der ist kleiner. Du kannst das ding auch unter dem tank packen oder im den seitendeckel wo die sicherungen sitzen. Anschluss ist ganz einfach lila an lila braun an braun und schwarz an schwarz. Das teil ist für leds hinten und vorne. Ich habe die kabel getrennt und verlötet du kannst aber auch stromdiebe nehmen und die dazwischen klemmen. Man bin ich froh wenn ich heute wieder internet habe ich breche mir noch die finger am handy

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Neuer Beitrag 07.10.2013 13:00
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@ Ralf
Muss es ein Badlander sein und wenn ja welche Version? Da gibt es ja drei Versionen die auch preislich sehr variieren. Es gibt ja scheinbar noch Alternativen zu dem Badlander die die gleichen Funktionen haben. Was ist von denen zu halten?

http://www.speed-of-color.de/index.php?c...oduct=VRODZ-007

http://www.ms-biketec.de/Bike-Shop/Beleu...egorie-546.html

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von system73 am 07.10.2013 13:18.

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2604 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 07.10.2013 19:34
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Es muss kein Badlander sein es reicht ein Load Equlizer den habe ich auch drin. Das einzige was du nicht machen solltetst ist dauer Warnblinken in einer Parade oder so, das mögen die Dinger nicht. Bestell dir einen und wenn du nicht wissen solltest wie es angeschlossen wird, Schreib mir einfach dann helfe ich dir.

Gruß Ralf

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system73 ist offline system73 · 118 Posts seit 31.08.2010
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fährt: 883 IRON
Neuer Beitrag 07.10.2013 21:50
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@ Ralf
Okay, dann werde ich mal einen "no Name" Load Equalizer bestellen. Einbauen werde ich ihn dann in den vorderen Blinkerkabeln unter dem Tank. Sollte ja kein großer Akt sein. Ist ja eine normale Parallelschaltung.
Nun doch noch mal die Frage, wie es bei den Teilen mit der Wärmeentwicklung aussieht?
Werden die weniger heiß als die normalen,einfachen Widerstände? Sie sind ja eigentlich nichts anderes.

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