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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: SE Stage 1 Luftfilter

Alle XL 1200: SE Stage 1 Luftfilter

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Alle XL 1200: SE Stage 1 Luftfilter

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Leto ist offline Leto · 2188 Posts seit 29.03.2013
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Neuer Beitrag 27.10.2014 22:45
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Steht doch in der Anleitung. Ich weiß es nicht mehr genau, meine aber das es die kleine ist. Ansonsten einfach testen, passiert nix, außer das mit der falschen Schraube der Bock läuft wie ein Sack Muscheln.

__________________

Gruß Leto

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Eiswalker ist offline Eiswalker · 218 Posts seit 21.06.2011
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Neuer Beitrag 27.10.2014 22:53
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Habe ich auch gedacht, steht leider nichts in der Anleitung.
Vielleicht kann sich noch jemand erinnern.

Gruß eiswalker.

PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 359 Posts seit 24.05.2013
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PaulHD48 ist offline PaulHD48
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Neuer Beitrag 28.10.2014 11:13
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sind die kleinen.
Gruß Paul.

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Eiswalker ist offline Eiswalker · 218 Posts seit 21.06.2011
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fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 28.10.2014 20:21
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Hey Paul
Danke für die Info.
Noch eine letzte Frage, welcher Dichtring wird verwendet?
Attachment 180113

Sportypit ist offline Sportypit · 16 Posts seit 28.01.2014
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16 Posts seit 28.01.2014 aus Herne

fährt: Sporty 48
Neuer Beitrag 28.10.2014 21:46
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Alle drei großes Grinsen

PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 359 Posts seit 24.05.2013
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PaulHD48 ist offline PaulHD48
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fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 29.10.2014 10:45
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Genau.alle drei. Sw-alu-sw.
Gruß Paul.

__________________
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Eiswalker ist offline Eiswalker · 218 Posts seit 21.06.2011
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Neuer Beitrag 29.10.2014 11:57
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Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß eiswalker

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Straydog ist offline Straydog · 831 Posts seit 18.11.2011
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Neuer Beitrag 01.11.2014 18:34
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Da es ja letztlich doch irgendwie hier rein gehört.......

........welche Systeme für den Auffang des Blow-By sind empfehlenswert, welche eher nicht?

Ich bin die Sauerei an der rechten Seite allmählich dann doch irgendwie leid

__________________
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NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 01.11.2014 22:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von Straydog
Da es ja letztlich doch irgendwie hier rein gehört.......

........welche Systeme für den Auffang des Blow-By sind empfehlenswert, welche eher nicht?

Ich bin die Sauerei an der rechten Seite allmählich dann doch irgendwie leid

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

der BS hat doch extra noch so kleine stege re und li um das zu verhindern

zur kopfentlüftung gibts extra systeme - die passen aber nicht, wenn schon der BS angebaut ist

bei bs hab ich heir nur mal einen gesehen , der kleine silikonschläuche aus dem modellbau installiert und nach auusen geführt hat

die (neuen) kleinen stege scheinen aber recht gut zu funktionieren - hab jetzt neu mit BS noch keine ölsauerei auf dem öltank entdeckt

suchen funktion - guggst du hier : Luffi sifft bzw. sabbert

Avatar (Profilbild) von Straydog
Straydog ist offline Straydog · 831 Posts seit 18.11.2011
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Neuer Beitrag 02.11.2014 11:31
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Die Gummischnorchel, die den Blow By wieder in den Ansaugtrakt leiten sollen, hat meine Dogster im Laufe der Zeit inhaliert und wieder raus gerotzt.

Von daher benötige ich ein funktionierendes System.

Und was bitte meinst du mit "BS"?

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NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 02.11.2014 15:27
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Zitat von Straydog

Und was bitte meinst du mit "BS"?

na , den recht ähnlich ( aber geschickter ) aufgebauten - Ness B ig S ucker natürlich großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3734 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 02.11.2014 15:49
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Zitat von NT-Tom
Zitat von Straydog

Und was bitte meinst du mit "BS"?

na , den recht ähnlich ( aber geschickter ) aufgebauten - Ness B ig S ucker natürlich großes Grinsen

geschickter ??? aus dem Grund das das Öl bei mir über die Stege runter lief bin ich auf den SE mit den Gummischnorchel umgestiegen. Auch wenn die Grundplatte des BS qualitativ hochwertiger ist.

__________________
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Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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Straydog ist offline Straydog · 831 Posts seit 18.11.2011
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Neuer Beitrag 02.11.2014 15:51
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ah.....jetzt JA großes Grinsen

Den hatte ich in einem Screaming Eagle Thread jetzt irgendwie nicht so auf dem Schirm.

Hilft mir insofern jetzt auch nicht wirklich weiter.

Ich tendiere bei den aktuellen Gegebenheiten (SE 1 Grundplatte, K&N Luftfilter) momentan noch am ehesten zu der Variante "2 Schläuche auf die Entlüfterschrauben, nach unten geführt und ab in's Freie mit dem Blowby".

Allerdings möchte ich jetzt auch nicht meine eigene Ölspur vor's Hinterrad legen (auch wenn es sich realistisch betrachtet wohl nur um einen gelegentlichen Tropfen handelt)

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Avatar (Profilbild) von michigan113
michigan113 ist offline michigan113 · 467 Posts seit 08.05.2011
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fährt: XL883N Iron
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aus Nürnberg

fährt: XL883N Iron
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Neuer Beitrag 22.03.2015 11:43
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Zitat von Straydog
Da es ja letztlich doch irgendwie hier rein gehört.......
........welche Systeme für den Auffang des Blow-By sind empfehlenswert, welche eher nicht?
Ich bin die Sauerei an der rechten Seite allmählich dann doch irgendwie leid

Welche Sauerei???
Habe ich etwas verpasst?
Die Brotdose soll weg. Luffi soll klein und rund werden...
Aber auf Sauerei habe ich kein Bock!
Danke.

C29 ist offline C29 · 4 Posts seit 23.02.2015
fährt: Iron 883 bj 2012
C29 ist offline C29
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 23.02.2015
fährt: Iron 883 bj 2012
Neuer Beitrag 19.07.2015 00:26
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Bertls TÜV Gutachten Stage 1
Hat jemand dieses gutachten zum druck.

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