hey george
danke für die infos und die bilder.
das letzte bike ist wirklich ein traum - ich weiss, das wird hier häufig von bikes gesagt, aber der typ, der das umgebaut hat aus meiner sicht (mit ausnahme des kleinen vorderradschutzblechs) alles so gemacht, wie ich es auch tun würde.
hab mir das bild als bildschirmhintergrund runtergeladen - als ständig präsentes ziel.
ein bisschen sieht meine der auch schon ähnlich - habe auch vorne die lampe (größer, chrom) umgebaut, das blöde schirmchen weggelassen, mir eine eigene batterieabdeckung gebaut und meine sitzbank selbst in passende form (allerdings deutlich höher und 2 sitzer) gebracht, dazu nen flachen fehling lenker so gekürzt, dass gefühl fürs vorderrad entsteht.
JETZT die fragen: das hinterradschutzblech auf dem bild ist genau was ich wollte, statt dem fetten standardteil (ein bobtail-heck oder ein gekürztes wollte ich auch nie)
was ist das für ein teil - ein customschutzblech welchen herstellers ?
auch der auspuff ist geil - wahrscheinlich in D nicht zulassenfähig
- trotzdem würde ich gerne wissen, welcher es ist.
viiieelen dank
greez
moony, der hofft nach dem winter auch ein paar nette bilder zeigen zu können