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Idle Control für Einspritzmodelle

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Idle Control für Einspritzmodelle

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Spitfire ist offline Spitfire · 777 Posts seit 26.04.2011
aus Öhringen
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777 Posts seit 26.04.2011
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aus Öhringen

fährt: Sporti 48
Neuer Beitrag 09.02.2013 11:23
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zum zitierten Beitrag Zitat von pyro
Von Hand runterzuregeln ist doch kein stress...macht spass.
Wie früher+klappt wie verrückt.Alles automatisch..shit..
Musst büschen mitdenken Freude

So siehts aus... Freude alte schule eben
Übrigens klappt wunderbar das regeln mi dem MAD teil.
Nur ab einer bestimmten drehzahl(aber noch lange nicht zu tief) geht die motorleuchte an!
Soll aber,laut eigenerfahrung eines users,beim fahren wieder aus gehen.konnte es selber noch
Nicht testen.

__________________
Wer Plastik kennt nimmt Metall großes Grinsen
[Roman]

Pedroo ist offline Pedroo · 34 Posts seit 03.02.2013
aus Hamburg
fährt: Street Bob
Pedroo ist offline Pedroo
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34 Posts seit 03.02.2013 aus Hamburg

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 09.02.2013 11:37
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Was ist denn das MAD Teil??Klärt einen Dummi verwirrt bitte mal auf.

Mfg.

grafschafter ist offline grafschafter · 623 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist offline grafschafter
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623 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 09.02.2013 11:46
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Guckst du hier:
Einstellen der Leerlaufdrehzahl

Gruß
Uwe

pyro ist offline pyro · 236 Posts seit 21.07.2012
aus Hamburg
fährt: forty-eight 2011
pyro ist offline pyro
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236 Posts seit 21.07.2012 aus Hamburg

fährt: forty-eight 2011
Neuer Beitrag 09.02.2013 12:18
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Zitat von Spitfire
Zitat von pyro
Von Hand runterzuregeln ist doch kein stress...macht spass.
Wie früher+klappt wie verrückt.Alles automatisch..shit..
Musst büschen mitdenken Freude

So siehts aus... Freude alte schule eben
Übrigens klappt wunderbar das regeln mi dem MAD teil.
Nur ab einer bestimmten drehzahl(aber noch lange nicht zu tief) geht die motorleuchte an!
Soll aber,laut eigenerfahrung eines users,beim fahren wieder aus gehen.konnte es selber noch
Nicht testen.

Hab zwar nicht das MAD,sondern das von American-motors,aber Leuchte geht aus sowie
du am Hahn drehst.auch im Stand.Aber nur wenn Leerlauf sehr niedrig,leuchtet das Teil.
Und die Kiste schüttelt sich....richtig geil. großes Grinsen

__________________
?(

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 09.02.2013 13:07
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gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 16:06.

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2588 Posts seit 06.04.2011
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fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 10.02.2013 10:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von Pedroo
Hallo Ralf,

was hat Dich denn das runterregeln der Drehzahl ber Diagnose gekostet??

Mfg.

35 Euro habe ich bezahlt.

@Harley-Essen ich fahre nie zum offizellen Händler warum auch. Mir wäckst die Kohle ja nicht in der Tasche
unglücklich unglücklich unglücklich fröhlich fröhlich

Gruß Ralf

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DaGauna ist offline DaGauna · 729 Posts seit 24.07.2012
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Neuer Beitrag 22.07.2013 20:03
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Hallo Leute!

Hab ne 2010 forty eight mit heavy breather und offenem v&h.
Das mapping läuft gut (laut prüfstand 80ps Augenzwinkern
Und ich möcht mir auch das teil aus derbucht holen

Also hab da mal ne frage:
Ändert das irgendwas an der leistung oder an den mapping einstellungen
oder ist das nur für den Sound, denn da meine echt gut eingestellt ist, hab ich am stand kein geiles harley blubbern und das funkt ja vom feinsten mit dem sound Augenzwinkern)
Da mir das teil aber "manuel"l aussieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es was an der elektronik ändert??????

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Ralf31 ist offline Ralf31 · 2588 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 22.07.2013 20:15
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@DaGauna

spar dir die Kohle und such dir einen freien Harleyschrauber der vielleicht digi4bike hat oder ein ähnliches Diagnosegerät. Elektronisch runterregeln ist besser in meinen Augen, ich hatte auch dieses IdleControll drauf. War mir zu nervig immer dieses hoch und runterschrauben. Aber wie geseagt ist meine Meinung.

Gruß Ralf

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DaGauna ist offline DaGauna · 729 Posts seit 24.07.2012
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Neuer Beitrag 22.07.2013 21:07
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Bin da in österreich, kenn leider keinen.... Nur oldschool schrauber die an vergasern fummeln Augenzwinkern
Tante goole findet auch nichts unter 'digi4bike'....
Find das mit dem manuellen umstellen schon gut aber gibts da probleme...

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Ralf31 ist offline Ralf31 · 2588 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 22.07.2013 22:05
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Probleme gibt es da nicht ist aber eben ein bischen nervig die dreherei.

Gruß Ralf

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pyro ist offline pyro · 236 Posts seit 21.07.2012
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Neuer Beitrag 22.07.2013 22:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ralf31
Probleme gibt es da nicht ist aber eben ein bischen nervig die dreherei.

Gruß Ralf

sry,ralf muss dir da wiedersprechen.wenn die kiste warm is,brauchst nix mehr drehen.
höchstens noch weiter runter.und sie blubbert sooo schön im leerlauf.
ok,nach standzeit,musst wieder hochdrehen,for mich kein problem.
ich mag das großes Grinsen

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MrMeister ist offline MrMeister · 213 Posts seit 06.08.2012
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fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 23.07.2013 16:17
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Habe heute auch den Idel Control von AM verbaut und was soll ich sagen so soll sich ne Harley anhören,bin begeistert kann ich empfehlen.

pyro ist offline pyro · 236 Posts seit 21.07.2012
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Neuer Beitrag 23.07.2013 23:42
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sach ich doch großes Grinsen

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DaGauna ist offline DaGauna · 729 Posts seit 24.07.2012
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fährt: Harley what else
Neuer Beitrag 24.07.2013 06:44
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.....Gestern bestellt Augenzwinkern
Bin schon neugierig....

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MarkusMT ist offline MarkusMT · 105 Posts seit 24.04.2012
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fährt: Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 24.07.2013 08:18
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Ok. Aber eine frage habe ich da auch. Bei der Forty Eight fördert doch die Ölpumpe über die Drehzahl. Das heißt wenn die Drehzahl zu niedrig ist fördert die Pumpe vielleicht nicht mehr korrekt ( auch wenn nicht sofort die Warnleucht im Tacho angeht ). Ich meine nur wenn Harley die Leerlaufdrehzahl ohne Gefahr runter drehen könnte würden sie es machen oder ?
Geht das auf Dauer nicht heftig auf den Motor wenn im stand die Drehzahl zu niedrig ist ?

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