Nachdem ich in "meinem" Thread nicht antworten kann:
Ich hab eine:
(leider nur ein Handyfoto)
Eben abgeholt.
Aber leider keine Anleitung dabei.
Kann es sein, dass das Standgas am rechten Griff eingestellt wird?
Gibts so eine Anleitung als PDF?
Gruß aus Nürnberg
Stopsi
ixxi-seven · seit
ixxi-seven
Ehemaliges Mitglied
14.06.2010 19:16
Moin Stopsi,
ich kenne die neumodischen Sportys nicht so genau, aber am Gasgriff ist eigentlich immer eine Rändelschraube für das Cruise Control. Damit wird der Gasgriff während der Fahrt festgestellt. Nicht muss, sondern kann. Wirkt dann wie ein Tempomat.
ich kenne die neumodischen Sportys nicht so genau, aber am Gasgriff ist eigentlich immer eine Rändelschraube für das Cruise Control. Damit wird der Gasgriff während der Fahrt festgestellt. Nicht muss, sondern kann. Wirkt dann wie ein Tempomat.
Und wo wird das Standgas eingestellt?
Da ist ja links die Hupe im Weg und rechts der Luftfilter.
Gruß Stopsi
ixxi-seven · seit
ixxi-seven
Ehemaliges Mitglied
15.06.2010 16:44
Moin Stopsi,
was hast Du denn? Vergaser oder Einspritzer. Wenn Vergaser, dann welchen? Keihin, Mikuni, Linkert, S&S oder sonstige.
An einigen Vergasern ist eine Leerlaufgemischschraube, an anderen auch eine Leerlaufschraube. Manche haben eine Rändelschraube am Vergaser, andere eine Schraube die verbannte Handrücken garantiert.
Für den CV Vergaser gibt es im Shop vom JP Cycles eine Leerlaufgemischschraube mit Rändelkopf. Damit kann man sein Standgas einstellen, ohne umständlich mit einem Winkelschraubendreher unter dem Luftfilter rumzudaddeln. Der erspart für 29 US-$ einiges an Brandblasen und Nerven.
hier nochmal meine im aktuellen Zustand.....
heute ist das Nummernschild was nach oben gewandert und der der Lenker nen Tacken breiter und flacher geworden. achso, die schwarzen Überzieher für die Gabelrohre und die Skull-Deckel hab ich mir auch noch gegönnt
__________________ „Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.“
( Oscar Wilde )
viele Grüße Klaus
zum zitierten BeitragZitat von Boskoops-Klaus
hier nochmal meine im aktuellen Zustand.....
heute ist das Nummernschild was nach oben gewandert und der der Lenker nen Tacken breiter und flacher geworden. achso, die schwarzen Überzieher für die Gabelrohre und die Skull-Deckel hab ich mir auch noch gegönnt
Schöne Nightster Klaus!
Aber sach ma sind die Mini-Kellermänner hinten auch Deine Rückleuchten? Geht sowas?