Hallo HaDe48,
vielen Dank für deine "herzlichen" Worte und aussagekräftigen Icons. Immer wieder schön, wie nett hier im Forum Einzelne mit anderen kommunizieren...
Vielleicht hast du ja wirklich Recht und konstruktiv geäußerte Kritik ist immer willkommen, aber es ist der Ton, der die Musik macht! Auf Klugscheißer und Besserwisser kann ich hier verzichten. Das geht sicherlich auch anderen so.
Ich lasse dich gern in 2016 wissen, ob mir der TÜV die Plakette versagt hat oder meine Schwinge bis dahin durchgebrochen ist. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die Schwinge bei vier M6-Bohrungen mit massiven Schrauben drin Schaden nimmt, aber wer weiss.
By the way:
(1) Die Tasche sitzt einfach viel besser mit den Haltern, als nur mit den Lederriemen an die Schwinge geknippert.
(2) Schminktasche? Wie so vieles Geschmackssache. Ich habe bewusst nicht die großen Seitentaschen gewählt, weil mir die zu wuchtig sind für alle Tage. Für die kleinen Dinge des täglichen Lebens genügt die Tasche und sieht für mein Verständnis vernünftig aus. Auf Touren habe ich freilich noch einen Heckgepäckträger.
(3) Die Tasche wie auch die Halter sind von einem hier im Forum etablierten Händler (Mr. Bobber Custom) - bitte richte deine Kritik hinsichtlich der Anbringung auch an diesen!
Bikergruß!
Sportstino