Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Harleys in Bildern » Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Zeigt mir eure Sportster...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.05.2008 13:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Steve-Stang
Hier mal mit nicht ganz so trockenen Achselhöhlen.....bin aber auch kein Riese.

Grüße Stevie

Auch nicht schlecht - aber die gekröpften Riser sehen Scheiße aus! Bringen den Ape aus der Flucht zur Gabel...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.05.2008 13:23
Zum Anfang der Seite springen

geschockt Hanne

Wie groß bist Du verwirrt

Avatar (Profilbild) von tisi
tisi ist offline tisi · 79 Posts seit 14.05.2008
aus Duisburg
fährt: XL
tisi ist offline tisi
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 14.05.2008
Avatar (Profilbild) von tisi
aus Duisburg

fährt: XL
Neuer Beitrag 29.05.2008 14:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von badabumbum
Sowas entsteht so im laufe der Zeit!

das Ergebnis ist auch von den Proporti2onen echt stimmig Zunge raus
Andere Sportys sehen zum Teil etwas gestaucht aus. Ist halt Geschmacksache...


brauchst noch eine?

Was haste den im Angebot Augenzwinkern

__________________
Lass mich, ich kann das!!! ......Oh, kaputt. :| Augen rollen

Avatar (Profilbild) von badabumbum
badabumbum ist offline badabumbum · 22 Posts seit 28.05.2008
aus M
fährt: Sporty
badabumbum ist offline badabumbum
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 28.05.2008
Avatar (Profilbild) von badabumbum
aus M

fährt: Sporty
Neuer Beitrag 29.05.2008 15:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von tisi
Zitat von badabumbum
Sowas entsteht so im laufe der Zeit!

das Ergebnis ist auch von den Proporti2onen echt stimmig Zunge raus
Andere Sportys sehen zum Teil etwas gestaucht aus. Ist halt Geschmacksache...


brauchst noch eine?

Was haste den im Angebot Augenzwinkern

also Harleys hab ich nix im Angebot, die verkauft man ja nicht mehr! Aber ich kenn einige mit n bissl viel Eisen im Stall und die haben alle Stress mit ihrem Finanzministerium großes Grinsen Da gibts schon den Einen oder Anderen, der diese Saison einfach muss!
Kannst mir ja mal ne Mail schicken, was du so anlegen willst und ich hör mich um - ist allerdings alles in und um München aber so what?! Ey und danke für die Blumen - bissl tiefer muss sie noch, hab nur angst, das ich an Schräglage verliere, krieg doch immer wieder mal komplimente von der Reisfraktion bezgl. meiner Kurvengeschwindigkeit cool

@ Hanne:
Wasn geiler Ape . . . ich bin echt am überlegen, ob ich an meiner Bobber auch sowas verpflanz, wenn sie denn mal läuft irgendwann! Sieht einfach "sau geil" aus, kompliment!

...sind alles geile Böcke, jede auf ihre Art und keine gibts zweimal, das ist unter anderem das geile an Harley!

Immer schön oben bleiben Leutz - sonnige Grüße von badabumbum!

__________________
..the only fairly distributed in this world, is the brain. Everyone thinks, it would be enough.

Hanne ist offline Hanne · 229 Posts seit 07.02.2006
aus Spreeau
fährt: ..... ein Tolles ...........
Hanne ist offline Hanne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.02.2006 aus Spreeau

fährt: ..... ein Tolles ...........
Neuer Beitrag 29.05.2008 15:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
geschockt Hanne

Wie groß bist Du verwirrt

1,96 m ?! Tja, da hat man leider nicht die super Auswahl was Lenker angeht Freude . Wie auch immer, ich hatte vorher "Drag-Bars" dran, und ich muß sagen, dagegen ist der Ape Hanger die pure "Entspannung" ............... .

@Georgiiiiiii ...................
Was hab ich am Auspuff gekürzt großes Grinsen ?! Der Orginale mit dem Interferenzrohr sagt mir nicht zu unglücklich . Das Rohr ist einfach nur übel (Ich danke Harley, für die Idee, bei den Modellen ab 2004 ....... ), tja und wie du richtig gesehen hast, mußte meine Drag-Pipe dran glauben (Leider).

Hanne

Hanne

__________________
Hanne

Avatar (Profilbild) von badabumbum
badabumbum ist offline badabumbum · 22 Posts seit 28.05.2008
aus M
fährt: Sporty
badabumbum ist offline badabumbum
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 28.05.2008
Avatar (Profilbild) von badabumbum
aus M

fährt: Sporty
Neuer Beitrag 29.05.2008 15:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von visign
Hi badabum,
welche Gabel(brücken) mit welcher Reckung hast du verbaut?.. gefällt mir, werde im Juli ne JOS Gabelbrücke und 5° einbauen.
Hast du ne Empfehlung?
Gruß visign

Hi, die sind von RST, ohne rake - hab die gleichen noch in 3 und 5 Grad und auch probiert aber das nimmt mir zu viel vom Fahrverhalten. Speziell die Sporty soll auch gut zum fräsen in Pässen sein! Steh da ziemlich drauf, wenn der eine oder andere Reistreiber nicht an mir vorbei kommt Augenzwinkern Soll nicht heißen, das es mir nur darauf ankommt aber so ab und zu wenn der Hafer sticht!!

Greez, badabumbum

__________________
..the only fairly distributed in this world, is the brain. Everyone thinks, it would be enough.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Sigi
Sigi ist offline Sigi · 100 Posts seit 17.02.2008
aus Ingersheim
fährt: Harley Sportster 883C/2008
Sigi ist offline Sigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 17.02.2008
Avatar (Profilbild) von Sigi
aus Ingersheim

fährt: Harley Sportster 883C/2008
Neuer Beitrag 29.05.2008 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt sollte ich auch mal meine neue Errungenschaft vorstellen,

sie ist schon 5 Wochen alt... Freude

Gruß Sigi cool
Attachment 7130

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.05.2008 22:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Saschä
Hier mal meine, ist zu 100% noch nicht fertig, da kommen noch richtige Kracher, aber das werdet ihr dann mit der Zeit noch alles sehen. Augenzwinkern


Was ist das denn für ein Tank den Du verbaut hast - sieht gut aus - auch das ganze Moped natürlich.

NebuK ist offline NebuK · seit
NebuK ist offline NebuK
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.05.2008 23:00
Zum Anfang der Seite springen

@Steve-Stang: Was hast du denn da fuer ein Band vorne um die Gabel an den Fender gespannt? Hebt der Fender nicht? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Steve-Stang
Steve-Stang ist offline Steve-Stang · 195 Posts seit 08.05.2008
aus Elbmarschen
fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
Steve-Stang ist offline Steve-Stang
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 08.05.2008
Avatar (Profilbild) von Steve-Stang
aus Elbmarschen

fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
Neuer Beitrag 30.05.2008 08:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von NebuK
@Steve-Stang: Was hast du denn da fuer ein Band vorne um die Gabel an den Fender gespannt? Hebt der Fender nicht? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nee..., der hält - Augenzwinkern irgendwo muß ich ja die Getränkekisten transporti2eren !

fröhlich Stevie

__________________
NERVUS RERUM

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 30.05.2008 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Hey.. da ich momentan immer noch nicht fahren kann (der BSV bessert sich allerdings doch gewaltig mit Krankengymnastik) stell ich hier nochmal wenigstens 2 Bilder meiner Mühle rein...
Attachment 7147
Attachment 7148

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

SoMiSa ist offline SoMiSa · 12 Posts seit 19.05.2008
aus Linz
fährt: Nightster 1200 XL Black
SoMiSa ist offline SoMiSa
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 19.05.2008 aus Linz

fährt: Nightster 1200 XL Black
Neuer Beitrag 03.06.2008 10:49
Zum Anfang der Seite springen

@Steve Stang

Wow, deine Auspuffanlage ist Genial! geschockt
Was ist das den für eine??

Michael

Avatar (Profilbild) von Steve-Stang
Steve-Stang ist offline Steve-Stang · 195 Posts seit 08.05.2008
aus Elbmarschen
fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
Steve-Stang ist offline Steve-Stang
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 08.05.2008
Avatar (Profilbild) von Steve-Stang
aus Elbmarschen

fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
Neuer Beitrag 04.06.2008 08:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SoMiSa
@Steve Stang

Wow, deine Auspuffanlage ist Genial! geschockt
Was ist das den für eine??

Michael

Ist eine Screaming Eagle - ist vom Sound auch richtig brutal ! cool
Gruß
Stevie

__________________
NERVUS RERUM

SoMiSa ist offline SoMiSa · 12 Posts seit 19.05.2008
aus Linz
fährt: Nightster 1200 XL Black
SoMiSa ist offline SoMiSa
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 19.05.2008 aus Linz

fährt: Nightster 1200 XL Black
Neuer Beitrag 05.06.2008 08:23
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info!

Werde mal meinen Dealer fragen ob er eine da hat zum Probhören!

Michael

Avatar (Profilbild) von visign
visign ist offline visign · 596 Posts seit 07.05.2008
aus Hainburg
fährt: XL 1200N Nightster
visign ist offline visign
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 07.05.2008
Avatar (Profilbild) von visign
aus Hainburg

fährt: XL 1200N Nightster
Neuer Beitrag 05.06.2008 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal meine... wird aber noch einiges demnächst geändert, dann mache ich mal ein Update (Z-lenker-JoS Gabelbrücke-Corbin Sitz, kellermänner vorn etc..)
Gruß
visign
Attachment 7315

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1530935
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2266141
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6380
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen