zum zitierten BeitragZitat von Marcel77
Auch auf 2 Rädern sehr stimmig. Mir persönlich sticht der schwarze Luftfilterdeckel ins Auge, chrom würd mir da besser zum Bike passen.
Bezüglich des Luftfilters muss ich sagen, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, dann aber mich zum Kontrast zu "blinkblink" entschieden habe und denke es passt zur "schwarzen Kette" (Seitendeckel und Faltenbälge).
__________________ Tradition ist nicht Asche bewahren, sondern die Weitergabe des Feuers
Zitat von Marcel77
Auch auf 2 Rädern sehr stimmig. Mir persönlich sticht der schwarze Luftfilterdeckel ins Auge, chrom würd mir da besser zum Bike passen.
Bezüglich des Luftfilters muss ich sagen, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, dann aber mich zum Kontrast zu "blinkblink" entschieden habe und denke es passt zur "schwarzen Kette" (Seitendeckel und Faltenbälge).
Ja, schwarze Kette, finde passt perfekt. Chrom würde zu sehr herauskommen
Hier mal meine Maschine. Bisher noch nicht wirklich viel dran gemacht, es juckt aber immer wieder bereits in den Fingern. Größte Änderung neben der Sissybar war bisher der Austausch der Endrohre. Die Standard-Dinger runter, dafür verrichtet da nun ein AMC HD 1 Classic sein Werk. Klingt einfach besser.
gueggi · 65 Posts
seit 07.04.2014
aus Weiler fährt: 1200 xl bj.96 und Street Bob 103cui