@Pistolpete
Zu Deiner Frage. Ich kann es halt nur für meine Custom beschreiben, da hier die Blinker mit an den Spiegelarmen befestigt sind. Also generell kannst Du die original Spiegel einfach nach unten setzen. Das Gewinde reicht. Nur sieht es blöd aus, die Blinker dann oben auf den Lenker zu setzen. Außerdem ist der original Spiegelarm erst gerade und winkelt erst nach einigen Zentimetern ab. Bei jedem Volleinschlag des Lenkers knallt der Spiegelarm in den Tank, bzw. begrenzt den Lenkeinschlag. Ich habe mir dann bei Tante Louis Spiegel besorgt /Art-Nr. 10028468/ und aus Edelstahl Halter gefertigt. Die Maße hab ich leider nicht mehr. War auch eher eine Gefühlssache. Auf alle Fälle muß der linke Halter seitlich eingekerbt werden, da unter der Kupplungsarmatur eine Nase ist. Zusätzlich werden noch zwei Zollschrauben benötigt, um die Blinker am Halter zu befestigen (ist bei mir noch nicht optimal gelöst. Ich will da noch Linsenkopf o.ä. reindrehen). Noch etwas in die richtige Position biegen…fertig. Beide Halter sind übrigens unterschiedlich lang, da die Spiegelaufnahmen asymmetrisch sind. Ähnliche Halter sind übrigens im Zubehör zu erhalten. Aber wie ich finde teuer und gleich lang. Ach ja….den Lenker habe ich wenige Millimeter nach vor drehen müßen, sonst hätte ich nur die Knie gesehen. Das ist aber im Fahrbetrieb nicht zu merken. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn noch was ist, schick mir eine Mail.
@Quadrigo
Danke! Ähnliches habe ich schon von verschiedenen HD-Händlern gehört. Dabei hab ich mich schon ab und an geschämt, wenn ich so „fast original“ neben toll aufgemotzten Sportys parke.