Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX Street Glide: Meine neue wurde heute geliefert - Schäden!

FLHX Street Glide: Meine neue wurde heute geliefert - Schäden!

« vorherige

FLHX Street Glide: Meine neue wurde heute geliefert - Schäden!

Avatar (Profilbild) von PeterM
PeterM ist offline PeterM · 203 Posts seit 04.01.2013
aus Pouch
fährt: FLSTC Heritage
PeterM ist offline PeterM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 04.01.2013
Avatar (Profilbild) von PeterM
aus Pouch

fährt: FLSTC Heritage
Neuer Beitrag 19.03.2013 19:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von v-rodkai
@SG203 und den Rest, nun mal wieder ruhig und geschmeidig. Die Antworten sind gegeben, der Hobel wartet auf Reparatur und die Versicherung bezahlt die Sauce. Gegenseitige Vorwürfe oder Beleidigungen bringen hier keinen weiter! Ich schiebe das einfach mal auf das Sch.... - Wetter, ich bekomme auch bald einen (Winter-) Koller... Augenzwinkern

- Die Handhebel werden getauscht (kosten 40 Teuro in schwarz Aftermarket) >>> was soll da neu Pulvern, vieeel zu viel Aufwand
- Den Motorschutzbügel würde ich auch tauschen, weil der Aufwand fürs Pulvern samt Vorbereitung...
- die Fascia entweder kleben + neu lackieren oder tauschen (kostet ca. 100 Teuro plus Lack und Montage

Der Schaden sieht schlimmer aus als er ist und der Groll wird durch die entgangene Freude verstärkt. Ich würde mich auch über derartigen Umgang mit dem Eigentum Anderer ärgern, trotzdem viel Spaß nach der Reparatur!!!

Gruß Kai

Sehe ich genau so. Ist ja wie im Kindergarten. Ich glaube jeder hat aus seiner Sicht recht. Beendet einfach die Sache und wendet Euch dem kommenden Frühling zu. Eins ist sicher ,"Er" wird kommen.

Gruß Peter

__________________
Gruß Peter

Entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit. cool

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 19.03.2013 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Nun gut... wenn mir neue Wagen, oder Jahreswagen, also gebrauchte Wagen, geliefert werden, dann werden die Dinger angeguckt. Wenn was kaputt ist, dann zahlt der Spediteur. Ist zwar immer Schreibarbeit und Aufwand, aber klappt immer!

Also Kostenvoranschlag für die Reparatur, oder gleich "richtig" reparieren lassen und die Spedition zahlt! Oder die Versicherung der Spedition. Bei Ärger gleich den Rechtschutz aktivieren....

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Müslimen ist offline Müslimen · 5361 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5361 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 19.03.2013 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Es wird Zeit das besser Wetter kommt cool
Sonst gibst noch mehr Leute mit Winterkoller Baby

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103
von stann
12
3496
14.09.2023 14:54
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
279
215869
09.09.2022 22:50
von Anionarex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
XL 1200 Forty-Eight: Meine Batterie - eine unendliche Geschichte? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Engelhuber
79
60647
26.04.2022 06:12
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen