hab mir gerade ne lange schramme in den tank gemacht - beim demontiern -
hupenhalter hat tankunterseite zerschrammt
- sieht man zum glück normal nicht - ausser man liegt drunter
hab mir im ebay lackstift und klarlack bestellt - anscheinend gibt es auch noch "motorradlack" den sie dir nach farbwunsch mischen und in einen lackstift röhrchen abfüllen
bei smart repair wird eben nur nur eine ganz kleine fläche rund um den kratzer behandelt - abgeschliffen - gefüllert- und -
meist mit kleiner airbrush pistole nachlackiert - dann noch schicht klarlack und danach gut polieren - später autowachs drauf
problem ist immer - dass der farbton supergenau stimmen mus- und das trotz polieren immer ein übergang sichtbar sein kann
frag mal in den lackierwerkstätten an- ob die einen smart repair service anbieten
die meisten werden dir aber ( aus meiner erfahrung ) sagen - da muss der ganze kotflügel lackiert werden
genau wegen dem farbton und dem übergang - aber mach die erfahrung mal selber - ich werden den lackstift mal antesten - unterm tank

( is nur die farbschicht bis zur grundierung weg - brauch also nicht auffüllen )
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 07.04.2013 16:02.