Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Die neue Indian

Die neue Indian

« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Die neue Indian

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Kappes
Kappes ist offline Kappes · 155 Posts seit 30.06.2011
aus BrĂĽhl - MA
fährt: Fat Bob, R1200C, K100LT, R90/6
Kappes ist offline Kappes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 30.06.2011
Avatar (Profilbild) von Kappes
aus BrĂĽhl - MA

fährt: Fat Bob, R1200C, K100LT, R90/6
Neuer Beitrag 07.12.2013 17:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
und hier ohne music fröhlich fröhlich fröhlich

https://www.facebook.com/photo.php?v=101...&type=2&theater


750umin serienmäßig,geil.warum kann harley das nicht Baby

mach einen Super Tuner an die HD, dann sind auch 800 rpm drin

__________________
das Leben ist zu kurz um nur Harley zu fahren

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.12.2013 17:26
Zum Anfang der Seite springen

ich lass das vosselman erledigen

Avatar (Profilbild) von moonlight
moonlight ist offline moonlight · 653 Posts seit 25.05.2007
aus Freiburg im Breisgau
fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
moonlight ist offline moonlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
653 Posts seit 25.05.2007
Avatar (Profilbild) von moonlight
aus Freiburg im Breisgau

fährt: Dyna Super Glide Sport 01, Yamaha zum Rasen, VFR zum Reisen
Neuer Beitrag 07.12.2013 20:02
Zum Anfang der Seite springen

hey folks

ich finde ja die indian wiederbelebung richtig gut und wĂĽnsche denen echt viel erfolg - schon alleine um harley mal von dem absolut hohen ross runter zu holen, auf dem die da sitzen.

ich warte drauf, dass der erste forum kämpe sich eine bestellt - sticki vielleicht ??? smile

mir persönlich, und das machen die real bilder abseits der hochglanz werbefotos noch mal mehr klar, gefallen die bisherigen indians nicht.
das stilbildende element der runtergezogenen fender wirkt (gerade noch in bordeauxrot) mega tuntig auf mich - und der abgerundete zylinderkopf wirkt auch ein wenig arg soft.... na ja - alles geschmacksache - insgesamt ein tolles bike, das einfach meinen geschmack nicht trifft.
was ja auch gut ist, denn ich habe keine 25000 ĂĽbrig und auĂźerdem ne eifersĂĽchtige dyna zuhause.

smile smile smile

greez
moony

__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar

Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.12.2013 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Hm, sehe ich ähnlich. Die sind einfach zu wuchtig. Wie soll ich die nach zwei Bandscheibenvorfällen rangieren?
Ich hätte mir als 3. Version nen abgespeckten Bobber gewünscht!

Avatar (Profilbild) von zena
zena ist offline zena · 590 Posts seit 02.01.2011
fährt: Heritage Softail
zena ist offline zena
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 02.01.2011
Avatar (Profilbild) von zena

fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 07.12.2013 21:28
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die neuen Indians heute auf der Custombike live ansehen können. Mein Ding sind die nicht. Auf der Webseite sehen die besser aus als in Echt. Irgendwie nett und rundgelutscht. Vielleicht wäre "weniger" mehr gewesen.

__________________
GruĂź, zena

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.12.2013 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Die 5 Jahre Serie könnte Harley auch mal übernehmen Zunge raus

Werbung
Avatar (Profilbild) von Black Skull
Black Skull ist offline Black Skull · 815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund
fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Black Skull ist offline Black Skull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 31.08.2013
Avatar (Profilbild) von Black Skull
aus Dortmund

fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Neuer Beitrag 07.12.2013 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Wieviel PS haben die Dinger eigentlich?
Kann man das nicht mal auf der Homepage kundtun? Harvey macht ja genauso ein Geheimnis daraus, ich frag mich echt was der Quatsch soll..... Baby

__________________
MfG Markus

Avatar (Profilbild) von Maximum_Santzgaut
Maximum_Santzgaut ist offline Maximum_Santzgaut · 116 Posts seit 30.08.2013
fährt: Street Bob '14
Maximum_Santzgaut ist offline Maximum_Santzgaut
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 30.08.2013
Avatar (Profilbild) von Maximum_Santzgaut

fährt: Street Bob '14
Neuer Beitrag 07.12.2013 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn kaum Leistung aus einem Motor rausgeholt wird, dann rĂĽhmt man sich eben auch nicht damit. Kommt denen wohl noch ganz gelegen, da ja ein Cruiser sowieso eher Drehmoment als PS brauch. ^^
Die Victory haben jedenfalls etwas über 90Ps, da werden die Indian ähnlich aufgestellt sein. Vorallem wenn die Schweizer ihre Finger im Spiel hatten Freude

__________________
GruĂź Kevin

Augen rollen Wer schon nicht ĂĽberzeugen kann, soll wenigstens fĂĽr Verwirrung sorgen Augen rollen

Döppi ist offline Döppi · 21776 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
â™  Mod â™ 
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21776 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 07.12.2013 21:58
Zum Anfang der Seite springen

Stehen ĂĽberall nur die knapp 140 Nm Drehmoment.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.12.2013 23:22
Zum Anfang der Seite springen

Bei RR hält man sich ja auch bedeckt, man munkelt so 95 Pferdchen und >160 NM...

Avatar (Profilbild) von Daichgrav
Daichgrav ist offline Daichgrav · 122 Posts seit 13.03.2012
aus Iserlohn
fährt: HD Road King Classic 2010
Daichgrav ist offline Daichgrav
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 13.03.2012
Avatar (Profilbild) von Daichgrav
aus Iserlohn

fährt: HD Road King Classic 2010
Neuer Beitrag 07.12.2013 23:24
Zum Anfang der Seite springen

http://www.toeff-magazin.ch/artikel_1154.html

Hier werden 92 PS angegeben

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 08.12.2013 12:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Skull
Wieviel PS haben die Dinger eigentlich?
Kann man das nicht mal auf der Homepage kundtun? Harvey macht ja genauso ein Geheimnis daraus, ich frag mich echt was der Quatsch soll..... Baby

Ist doch ganz einfach. Weil die genau wissen, dass ihre Angaben sowieso nicht stimmen. Die Amis messen die Leistung am Motor und wir hier am Hinterreifen. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. So kommt bei einer 883 anstatt wie angegeben 53 PS nur 46 PS raus. Und das kommt gegenüber der europäischen und japanischen Konkurrenz gar nicht gut, weil die einfach mehr Leistung raus holen.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.12.2013 13:36
Zum Anfang der Seite springen


Avatar (Profilbild) von Blade-7260
Blade-7260 ist offline Blade-7260 · 449 Posts seit 13.11.2012
fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Blade-7260 ist offline Blade-7260
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blade-7260

fährt: Road King Classic 117 Cui 2009 US-California mit orig. Auspuff
Neuer Beitrag 08.12.2013 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bubbu
Zitat von Black Skull
Wieviel PS haben die Dinger eigentlich?
Kann man das nicht mal auf der Homepage kundtun? Harvey macht ja genauso ein Geheimnis daraus, ich frag mich echt was der Quatsch soll..... Baby

Ist doch ganz einfach. Weil die genau wissen, dass ihre Angaben sowieso nicht stimmen. Die Amis messen die Leistung am Motor und wir hier am Hinterreifen. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. So kommt bei einer 883 anstatt wie angegeben 53 PS nur 46 PS raus. Und das kommt gegenüber der europäischen und japanischen Konkurrenz gar nicht gut, weil die einfach mehr Leistung raus holen.

Motorleistung=Radleistung+Schleppleistung

Amis= Messung nach SAE
Europa= Messung nach R85

FĂĽr das offizielle messen wir hier sicher nicht am Hinterrad sondern auf einem MotorprĂĽfstand. Der RollenprĂĽfstand ist fĂĽr eingebaute Motoren und im Prinzip eigentlich nur fĂĽr Vergleichsmessungen geeignet.
Wikipedia u. Google helfen weiter

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.12.2013 14:32
Zum Anfang der Seite springen


das video ist cool ,hab ich auch schon entdeckt als ich nich vids der heritage suchte
Freude

die victorys und auch die indians werden in England homologiert.

hier wird einige sehr relaxed gesehen. die mehrleistung gegen ĂĽber harley hat die victory aufjedenfall.
auch die indian hat mehr leistung.

grund ist aber auch das homologatiionsergebnis.

die victorys z.b. haben in real mehr leistung als im brief,auch sind die abgase real höher sowie die lautstärke.
bei der phonmessung im fahrgeräusch hatte jekill massiv problem dieses einzuhalten,wohlgemerkt mi den oem töpfen.
also so wie es scheint kann man fĂĽr die homologation je nach EU land immer noch tricksen,um mehr leistung auf die straĂźe zu bringen.
harley ist da anscheinend zu ehrlich

« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
8481
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
2351
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
3613
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen