Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

« erste ... « vorherige 65 66 [67] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 65 66 [67] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Neues Thema Antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Schollo ist offline Schollo · 7 Posts seit 11.04.2021
fährt: Harley Forty eight
Schollo ist offline Schollo
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 11.04.2021
fährt: Harley Forty eight
Neuer Beitrag 28.04.2021 11:28
Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre eine 48 und mit dem Mapping und reduzierter Drehzahl auf 950 kann ich ohne ruckeln und buckeln im 5 im standgas fahren ! Macht man zwar nicht immer aber es geht

Hobi ist offline Hobi · 3 Posts seit 05.08.2019
aus Seeshaupt
fährt: Sportster Custom XL 1200 C
Hobi ist offline Hobi
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 05.08.2019 aus Seeshaupt

fährt: Sportster Custom XL 1200 C
Neuer Beitrag 25.05.2021 19:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Alfred1212
Doofe Frage ab wann ist ein fuelpak zwingend notwendig. Ich hab den screaming eagle Ventilator und ne miller arlington auf meiner 2017er Street glide. Ist da schon ein ein fuelpak zwingend notwendig. Hab gelesen der Motor sonst zu mager laufen und überhitzen und dadurch ein Motorschaden entstehen kann 

beste Grüße

Servus Alfred, darf ich kurz fragen wie zufrieden du mit den Miller Töpfen auf deiner Street Glide bist? Ich bin vor paar Wochen auch auf eine SG umgestiegen und die Original Flöten sind schon mager. Ich hatte auf meiner Sporty Miller drauf und war da echt zufrieden. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken auf die SG auch Miller drauf zu bauen

schopy ist offline schopy · 62 Posts seit 19.11.2009
fährt: 2011 48
schopy ist offline schopy
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 19.11.2009
fährt: 2011 48
Neuer Beitrag 30.05.2021 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Moin, Leute!

Habe mal eine Verständnisfrage zu der VE-Vorschau im laufenden Autotune...man möge verzeihen, dass ich nicht alle 66 vorigen Seiten genau danach durchforstet habe. Muss mich in das Funktionsprinzip des FP auch noch ein wenig hineinfinden.

Ich habe heute meine 2. Autotune-Fahrt durchgeführt, ca. 180km. Forty-Eight mit SE offenem Lufi und MadMax-Anlage mit Thorcat.

Anbei unten anliegende Tabellen der VE (Vorschau, noch nicht endgeflasht).

Was auffällt: gerade in höheren Drehzahlen nimmt der FP am vorderen Zylinder Sprit raus, während der hintere weitestgehend OK ist. Rückschluss: der Vordere läuft bei hohen Drehzahlen grundsätzlich zu fett im Vergleich zum Hinteren.

Ist das normal so, oder muss ich auf die Fehlersuche gehen? Ein Leck im Ansaugbereich würde den FP3 m.E. ja eher zum anfetten motivieren, anstatt Sprit zu reduzieren, oder?

Oder ist das normal so und hängt irgendwie damit zusammen, dass z.B. der vordere Zylinder generell kälter läuft, als der hintere (wegen mehr Fahrtwindkühlung)?

Gruß und Dank
Attachment 366543
Attachment 366544

djuscha ist offline djuscha · 62 Posts seit 07.06.2020
fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
djuscha ist offline djuscha
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 07.06.2020
fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
Neuer Beitrag 10.06.2021 16:13
Zum Anfang der Seite springen

=12.0ptIch wollte meine Erfahrungen mit FuelPak auch mal schreiben.=12.0ptSportster BJ2020 1200 Custom LuFi original HD Auspuff Original HD. Davor hatte ich die X-shied Kabel drin gehabt. Mit den Kabel war ich fast zufrieden mich nervte aber die Fehlermeldungen die immer da  waren ,die ließen sich nicht löschen. So Kabel raus ,Batterie abgeklemmt gewartet. Kleine Runde gedreht , FuelPak dran verbunden ,upgedatet, Map mit allem Stock und -2% geflasht. 20 km gefahren Fehlermeldung ECM 0051  0154 .Ok nochmal Stock Map geflasht gefahren auch die Fehlermeldungen.??=12.0ptFehlermeldungen gelöscht gefahren wieder dasselbe. Gehen die Fehlermeldungen nach Autotune erst weg ? Oder muss ich länger fahren?

DarkStar679 ist offline DarkStar679 · 273 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
DarkStar679 ist offline DarkStar679
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
273 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
Neuer Beitrag 10.06.2021 23:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von djuscha
Fehlermeldung ECM 0051  0154 .

kabel zur sonde defekt?

djuscha ist offline djuscha · 62 Posts seit 07.06.2020
fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
djuscha ist offline djuscha
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 07.06.2020
fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
Neuer Beitrag 11.06.2021 15:32
Zum Anfang der Seite springen

Optisch nicht .Stecker auch richtig drin. Die Sonde hab ich nicht angefasst  nur den Stecker für X-shied Kabel abgezogen und wieder drangesteckt. Jetzt Sonde mit Kabel wechseln?? Kann man die Sonde irgendwie überprüfen?

Werbung
DarkStar679 ist offline DarkStar679 · 273 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
DarkStar679 ist offline DarkStar679
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
273 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
Neuer Beitrag 11.06.2021 16:09
Zum Anfang der Seite springen

der fehler behauptet, die sonde funktioniert nicht.
vielleicht ein kontakt fehler, oder ein folgefehler eines anderen fehlers.

djuscha ist offline djuscha · 62 Posts seit 07.06.2020
fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
djuscha ist offline djuscha
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 07.06.2020
fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
Neuer Beitrag 11.06.2021 16:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich klemme nochmal die Batterie ab , und flashe Original Map.

DarkStar679 ist offline DarkStar679 · 273 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
DarkStar679 ist offline DarkStar679
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
273 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
Neuer Beitrag 11.06.2021 16:33
Zum Anfang der Seite springen

diese x-shied kabel lügen dem steuergerät etwas vor.
ist das kabel plötzlich weg, könnten die fuel trims zu verstellt sein.
zudem könnte es wirklich ein kontakt fehler sein, am stecker.

Xjensr ist offline Xjensr · 74 Posts seit 13.07.2019
fährt: Sportster 883/1200c
Xjensr ist offline Xjensr
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 13.07.2019
fährt: Sportster 883/1200c
Neuer Beitrag 11.06.2021 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute hat wer von euch eine Sporty mit Biig Sucker, Mcj Short und Fuelpak und kann mir sagen welche Map man da nimmt. Oder Ob Vance Hines eine Parat hat

djuscha ist offline djuscha · 62 Posts seit 07.06.2020
fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
djuscha ist offline djuscha
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 07.06.2020
fährt: Sporty 1200XL Custom 2020
Neuer Beitrag 13.06.2021 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal alle Steckverbindungen kontrolliert ECM Resetet .Original Map geflasht. Jedes mal erschein jetzt erstmal nach Zündung an 0051 und nach Motorstart noch die 0154.

Hab probeweise die hintere Sonde vorne angeschlossen 0051 bleibt und es kommt noch 0031 dazu. Jetzt gehe ich davon aus das die Sonde hinten defekt ist wieso auch immer. 1Jahr alt. Ob das Garantieleistung ist ?

« erste ... « vorherige 65 66 [67] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 65 66 [67] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
43
55455
12.06.2021 16:08
von Keckovic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Fuelpak FP3 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von hydrante
557
186883
08.06.2021 22:37
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
50
94118
05.06.2021 18:18
von Timo K.
Zum letzten Beitrag gehen