Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XL, XR - Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Vance & Hines Fuelpak für EFI Modelle

Vance & Hines Fuelpak für EFI Modelle

« erste ... « vorherige 51 52 [53] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 51 52 [53] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines Fuelpak für EFI Modelle

Neues Thema Antworten
eastw00t ist offline eastw00t · 575 Posts seit 10.07.2017
fährt: Iron 883, Yamaha R6
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
575 Posts seit 10.07.2017
fährt: Iron 883, Yamaha R6
Neuer Beitrag 17.09.2018 14:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mws
Ich würde trotzdem noch mal ne Weile im Auto Tune fahren, das wird noch besser meistens.



Bei den Millern hab ich die Erfahrung mit Autotune gemacht, dass Sie danach erstmal wieder etwas zu mager war...
ich fahr die Map jetzt erstmal 1-2 Tanks lang

Avatar von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 912 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 26.05.2011
Avatar von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 26.09.2018 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Edit: sorry, falsches Unterforum

Cool Down ist offline Cool Down · 47 Posts seit 16.08.2018
aus Erbach
fährt: 1200 Rocket
Cool Down ist offline Cool Down
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 16.08.2018 aus Erbach

fährt: 1200 Rocket
Neuer Beitrag 28.09.2018 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage an die Mapping Cracks:
Ein Freund fährt ne 98er Evo Roadking mit Einspritzung, gibt es für diese Motoren eigentlich auch Möglichkeiten bzgl. Kennfeldoptimierung? 

Cool Down ist offline Cool Down · 47 Posts seit 16.08.2018
aus Erbach
fährt: 1200 Rocket
Cool Down ist offline Cool Down
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 16.08.2018 aus Erbach

fährt: 1200 Rocket
Neuer Beitrag 16.10.2018 10:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Cool Down
So, gestern kam das FP3 vom FMC Store an. An dieser Stelle herzlichen Dank an den Chef.
Super netter Kontakt, top Service und einen korrekten Kurs bekommen, so muss das Freude






Ich muss mein Statement bzgl. FMC Store leider korrigieren.

Der Ablauf war wie folgt:

FP3 über FMC Online Store bestellt - regulärer Preis per Paypal bezahlt.
Kurz danach angerufen und weitere Artikel dazubestellt. Dabei nach dem MW-VT Nachlass gefragt.
Kein Problem, räumt er mir nachträglich ein - kommt als Kickback.

Ware kam schnell an, alles tip top. So kam ich zu obiger, begeisterter Bewertung.

Eine Woche später schrieb ich ne Email wegen eventueller weiterer Teilebestellungen - bis heute keine Rückmeldung - kann passieren.

Zwei Wochen später, rief ich mal an weil der Kickback nirgends eingegangen ist. Die Rechnung die ich erhalten habe, war aber bereits auf den reduzierten Betrag ausgestellt.
Kein Ding, hätte ich in zwei Stunden auf dem Konto - so der Chef.
Vor einer Woche dann nochmal eine Mail mit dem Sachverhalt geschickt. Bis dato gibt es, außer einer Rechnung die mit der Buchhaltung nicht übereinstimmt, garnix.

Es ist nicht so, dass ich daran sterbe aber so manches Geschäftsgebaren will mir nicht einleuchten. Mir als Endkunde zeigt das außer "deine Kohle brauch ich nicht weil ich so dermaßen gestopft bin" kein wirkliches Interesse.
Das soll auch nicht als Bashing rüberkommen aber wenn mich heute jemand nach ner Empfehlung fragt...einer ist schon mal nicht dabei. Ich verstehs einfach nicht Augen rollen
 

« erste ... « vorherige 51 52 [53] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 51 52 [53] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
100
76521
31.10.2018 12:52
von Hildi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
270
260036
28.10.2018 23:12
von avirexer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
21
9999
11.10.2018 12:47
von kdb
Zum letzten Beitrag gehen