Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

« erste ... « vorherige 74 75 [76] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 74 75 [76] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
DarkStar679 ist offline DarkStar679 · 456 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
DarkStar679 ist offline DarkStar679
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
456 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
Neuer Beitrag 18.06.2022 20:07
Zum Anfang der Seite springen

habe auch schon batterie abgeklemmt, handy neu gestartet. auch mal die app neu installiert.
ich schätze, der bootloader hat ne macke.

Affenkopp ist offline Affenkopp · 3 Posts seit 18.06.2022
fährt: Sportster 48
Affenkopp ist offline Affenkopp
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 18.06.2022
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 19.06.2022 12:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
dann hast du aber nicht den Arlen Ness Big Sucker gekauft sondern nur ein K&N Filter. Den der Big Sucker ist ein eigenständiger Luftfilter mit Grundplatte, auf die du jede Abdeckung machen kannst die, dir gefällt (z.B den Deckel der Brotdose)

Y-Kabel : hier ist dein Baujahr wichtig . 

​​​​​​https://www.eightball-custom.com/NAMZ-Y-...EhoCLC8QAvD_BwE

​​​​​​https://www.micronsystems.de/dynojet-dyn...une-u.-a.-13267


ps  die Penzl auf deinem Bild ? ist doch aber eine manuelle Neo Classic

Danke für deine Antwort! 

Doch ich habe den Big Sucker, da ich mit K&N wohl kaum mehr Luft bekomme. Da ich ihn noch nicht installiert habe, weiß ich nicht, wie es aussieht. Der originale Brotdosendeckel passt also, sodass es nicht sofort ins Auge springt, dass er nicht original ist? *Edit* natürlich sieht man, dass die schwarze Plastikdose dahinter fehlt, aber der Standardpolizist dürfte wohl nicht wissen, wie es original aussieht... 

Die Penzl war mal mechanisch, aber der Vorbesitzer hat dem Umrüstsatz auf die elektronische Steuerung verbauen lassen und das klappt auch recht gut...

Mein Baby ist Baujahr 2014.
Sue ist soweit perfekt, jetzt muss ich wohl nur noch die Dämpfer hinten tauschen und mich mal über die Premium Ride Emulsion informieren. 
Habe jetzt die 412er Progressive drin, hüpfe aber eigentlich nur über unsere Straßen... Bin diesbezüglich echt geschockt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Affenkopp am 20.06.2022 16:53.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 20.06.2022 00:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DarkStar679
Ich habe heute meine Harley zwangsstillgelegt.

 als ich eine geänderte Map hochladen wollte, ist das Handy abgestürzt. Seitdem verweigert die Harley die Kommunikation mit dem Handy.

 sie springt auch nicht mehr an. Also hat es irgendetwas in der Programmierung zerschossen.

ich habe die fuel Pack Leute kontaktiert - vielleicht haben die ja eine Lösung.

die heimreise war auch auch ungewöhnlich....ich war etwa 4km entfernt von daheim....aber auf einer hügelkette.
maschine den berg hinab rollen lassen und habe es mit dem schwung bis etwa 100 m vor meine garage geschafft.
der rest war schieben.

letztes jahr hatte ich keine probleme mit dem FP3, aber dieses jahr ist schon mehrfach die app gecrashed.
mal schauen, ob die programmierung noch gerettet werden kann.

wie oft spielst du denn mit dem Fuelpak rum? Wenn ich den einmal im Jahr benutze ist das schon viel. Ich habe aber den Verdacht du wirst wohl zu HD müssen. Erst einmal wieder original Software drauf. Keine Ahnung wieso dein Handy, App u d Fuelpak nicht mehr miteinander können. Hattest du schon fertig geflasht, also so mit Zündung aus und an.

DarkStar679 ist offline DarkStar679 · 456 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
DarkStar679 ist offline DarkStar679
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
456 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
Neuer Beitrag 20.06.2022 00:09
Zum Anfang der Seite springen

ist so eine leidenschaft.
bin ingenieur und nie zufrieden....immer hier noch ne kleinigkeit, dort noch etwas.
letztes jahr lief die app absolut zuverlässig....aber dieses jahr gab es ein update und seit dem ist der wurm drin.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 20.06.2022 00:11
Zum Anfang der Seite springen

Schön zu wissen. Mach ich lieber kein Update.

DarkStar679 ist offline DarkStar679 · 456 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
DarkStar679 ist offline DarkStar679
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
456 Posts seit 25.08.2019
fährt: 48 Sportster
Neuer Beitrag 20.06.2022 00:20
Zum Anfang der Seite springen

ein drama ist es nicht.....fahre ich kein motorrad, spiele ich gitarre und singe, oder behelfsweise schlagzeug....und wenn das nicht geht...dann tigere ich mit meinem rennwagen los.

Attachment 389601

Werbung
MaxiPP ist offline MaxiPP · 15 Posts seit 21.08.2022
aus Bayreuth
fährt: 17er forty eight
MaxiPP ist offline MaxiPP
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 21.08.2022 aus Bayreuth

fährt: 17er forty eight
Neuer Beitrag 23.03.2023 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Servus!
ich habe mir letztes Jahr eine 17er Forty eight zugelegt und habe mir nun auch über den Winter das Fuelpak zugelegt.
k&n tauschfilter, kesstech ese und Iridium Zündkerzen verbaut. Nun vance&hines angeschrieben zwecks Mapwahl.
Mir wurde zur twin slash map von v&h geraten. Rübergespielt, und im gleichen Zuge noch das Gemisch um -2% angefettet
und die Leerlaufdrehzahl in dem "warmen" untersten 3 Zeilen auf 900 verringert.
Hab sie Probehalber schonmal in der Halle laufen lassen. Die LLDrehzahl schwankt jetzt um 1500U/min.
Das finde ich aber irgendwie etwas hoch...Liegt das jetzt daran, dass sie halt noch im "kalten" Zustand war, oder an der
v&h map? Autotune werd ich dann irgendwann ab April ausfahren 
Danke für eure Hilfe schonmalgroßes Grinsen

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3519 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 23.03.2023 12:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MaxiPP
Liegt das jetzt daran, dass sie halt noch im "kalten" Zustand war,

Ja

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 23.03.2023 14:26
Zum Anfang der Seite springen

Kann man doch einstellen den Bereich wann sie mit geringerer Drehzahl laufen soll

MaxiPP ist offline MaxiPP · 15 Posts seit 21.08.2022
aus Bayreuth
fährt: 17er forty eight
MaxiPP ist offline MaxiPP
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 21.08.2022 aus Bayreuth

fährt: 17er forty eight
Neuer Beitrag 27.03.2023 03:43
Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwie stimmt da trotzdem noch nicht so ganz was bei mir...
Motorkontrollleuchte leuchtet und meldet:

P0507 Idle speed control - rpm too high
U0100 Lost communication with ECM

Zu Fehler 1 kann ich nur sagen dass die Leerlaufdrehzahl im Fuelpak auf 1400 eingestellt ist, die Maschine aber ~1700U macht...
also irgendwie zu hoch, obwohl es ja nicht so eingestellt ist...

und Fehler 2 soll ja normal sein wenn die Map geflasht wurde oder?

verwirrt

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 27.03.2023 08:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme nach dem Flashen keine Fehler angezeigt

« erste ... « vorherige 74 75 [76] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 74 75 [76] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
177614
Heute, 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
640141
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
342222
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen