Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Vance & Hines Fuelpak für EFI-Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille · 53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Neuer Beitrag 28.02.2018 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Hat einer den Kontakt?

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 28.02.2018 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Steht in der App

Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille · 53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Neuer Beitrag 28.02.2018 20:01
Zum Anfang der Seite springen

FreudeDanke!

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 28.02.2018 20:13
Zum Anfang der Seite springen

Auf meine Mail kam bisher nix ^^ vielleicht lags am schlechten Englisch ;P

Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille · 53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Kalle-Pille ist offline Kalle-Pille
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 20.08.2017
fährt: Forty Eight 2014 US
Neuer Beitrag 28.02.2018 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Hello,


Use the map for V&H Twin Slash 3" slip ons, standard baffle for this application. Run the map for 1-2 tanks of fuel, then use Autotune after that if needed.


...halbe Stunde später!

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 01.03.2018 00:58
Zum Anfang der Seite springen

Na, das ging doch fix..!

interessant für mich ist an der Antwort, dass man erst 1-2 Tankfüllungen durchjagen soll und sich dann erst auf Autotune stürzen soll. Das war mir so noch nicht bewusst. Von daher vielen Dank fürs teilen der Antwort.

Werbung
eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 01.03.2018 08:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rubbeldiekatz
Na, das ging doch fix..!

interessant für mich ist an der Antwort, dass man erst 1-2 Tankfüllungen durchjagen soll und sich dann erst auf Autotune stürzen soll. Das war mir so noch nicht bewusst. Von daher vielen Dank fürs teilen der Antwort.

Das wurde bei mir auch so vorgeschlagen als ich nach einer Map gefragt habe.
Hat wohl den Hintergrund, dass das Steuergerät auch ohne direkten Eingriff im gewissen Maße "lernt"

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 08.03.2018 16:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kodiakbaer
Hallo,
das Maerchen mit den Oeldruck ist leider immer noch weit verbreitet!! Man kann die Leerlaufdrehzahl ohne Probelem bis auf 800 Umdrehungen Motor warm) riunter setzen. Weiter runter laesst die EFI auch gar nicht zu. Es sind mir aber Faelle bekannt bei denen der Motor manchmal an der Ampel abstarb. ich wuerde deshalb 850 Umdrehungen empfehlen wenn man die Leerlaufdrehzahl herabsetzen moechte.
Mir erscheint auch die 1700 Umdrehungen im klaten Zustand zu hoch. Die Standard werte liegen hier bei ca. 1350 Umdrehungen.  

Gruss Kodiakbaer

Moin,

hab neulich meine Iron gemappt als ich den neuen Luftfilter verbaut habe.
Also meine Maschine dreht nach längerer Standzeit sowohl mit orignaler Map als auch mit der FP3 Map erstmal auf 1700 Umdrehungen hoch und regelt dann je nach Temperatur auf bis zu 1000 Umdrehungen runter.

Ich erinnere mich aber auch dunkel, dass es in den Sommermonate so ist, dass sie beim Starten auf nur ca. 1400 Umdrehungen hochtourt. Hängt evtl. mit der Außentemperatur zusammen. In der Garage hatte es bei jedem der beiden Starts ca. 5 Grad.

 

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
aus Hatten
fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Black Pearl ist offline Black Pearl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 24.04.2014 aus Hatten

fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Neuer Beitrag 08.03.2018 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Hat es nicht. Unsere Traktormotoren haben weder Luftmassenmesser noch Temperaturfühler im Ansaugtrakt.

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 08.03.2018 18:19
Zum Anfang der Seite springen

kannst ja das standgas vs. motortemparatur einstellen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 08.03.2018 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Dann weiß ich auch nicht :-)
jedenfalls ist es normal sonst wäre es nicht bei beiden Maps so.

Reisi ist offline Reisi · 364 Posts seit 14.04.2016
aus Saarbrücken
fährt: Sport Glide
Reisi ist offline Reisi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 14.04.2016 aus Saarbrücken

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 08.03.2018 20:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Pearl
Hat es nicht. Unsere Traktormotoren haben weder Luftmassenmesser noch Temperaturfühler im Ansaugtrakt.

Hallo Leute
stimmt nicht ganz, ein Luftmassenmesser und eine Breitband Lambdasonden hat unserer Traktormotor wirklich nicht, sonst bräuchten wir keine teuren Tuner mehr aber ein TMAP Sensor.
Der Sensor misst im Ansaugtrakt die Temperatur und den Luftdruck mit den Daten berechnet die Elektronik die eingeströmte Luftmenge und die nötige Menge an Treibstoff die gebraucht wird.
Gruß
Reisi
Attachment 278713

__________________
Es gibt keine Zufälle nur Ursache und Wirkung

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
aus Hatten
fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Black Pearl ist offline Black Pearl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 24.04.2014 aus Hatten

fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Neuer Beitrag 08.03.2018 22:57
Zum Anfang der Seite springen

Oh, Tatsache. Wieder was dazu gelernt. Hab ich so nicht gedacht und vermutet, danke Reisi.

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor

dreamdatcrap ist offline dreamdatcrap · seit
dreamdatcrap ist offline dreamdatcrap
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.03.2018 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Das selbe „Problem“ mit der zu hohen leerlaufdrehzahl habe ich auch.

48 mit Kesstech (startet offen) und Heavy Breather.

bei mir geht sie sogar teilweise bis 2200 U/min hoch.

finde ich ziemlich nervig. Hat jemand eine Idee??

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 09.03.2018 06:28
Zum Anfang der Seite springen

Das kurze Hochdrehen liegt auch schon mal an einem verschmitzten Idle Controler.

Lufi runter und dann mit Vergassereiniger und Wattestäbchen den Kanal auf 22:30, der Leerlaufverstellung säubern dies mit und ohne Zündung denn dann fährt er aus und ein.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330584
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175092
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
480
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen