Ups, jetzt habe ich mich doch mit der Anmeldefrist um einen Tag vertan.
Sorry, aber ich denke, wie jetzt auch punkrunner bestätigt, es wären sehr wahrscheinlich keine Weiteren dazugekommen!!!
Oder doch??
Wie auch immer, Kikeriki ist ne klasse Sache und sehr lustig (viel Spaß wünsche ich Euch) und wer eben nicht kann, kann halt nicht.
So ist das halt.
Sobald es Wetter hat, ob man nun ne Ausfahrt plant oder nicht, sind wir eh alle auf der Gass und werden uns treffen.
zum zitierten BeitragZitat von punkrunner
Tut mir leid, ich kann auch nicht am Freitag - wegen einer Einladung. Gut, dass wir verschieben. Meine Dicke ist in der 2. Märzwoche fertig - lasst uns mal das letzte Märzwochenende festhalten für eine erste Tour!
Gute Idee.. ist notiert.
aber ich glaube ohne fahren halt ich es bis dahin nur schwer durch... mal schauen wie es heute Nachmittag so aussieht. Vielleicht reicht die Temp. ja für eine kurzen Ausflug.
War heute 2h unterwegs (mit eine Aufwärmepause dazwischen).... war SUPER
Wenn das Wetter nächste Woche Sa. ähnlich ist werde ich wieder fahren... vielleicht hat ja einer Lust (trotz Kälte) mitzukommen...muss ja auch nicht lange werden.
Jürgen
marco55de · 201 Posts
seit 25.10.2013
aus Pfungstadt fährt: Breakout 2014. BMW GS 1200 TB
Ich wäre auch gerne am Samstag gefahren und war auch schon darauf eingestellt, hätten die Spakos nicht gleich wieder in der Nacht zum Samstag wegen bischen Glättegefahr gesalzt wie die Wilden.
__________________ Immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi.
zum zitierten BeitragZitat von wiesi
War heute 2h unterwegs (mit eine Aufwärmepause dazwischen).... war SUPER
Wenn das Wetter nächste Woche Sa. ähnlich ist werde ich wieder fahren... vielleicht hat ja einer Lust (trotz Kälte) mitzukommen...muss ja auch nicht lange werden.
Jürgen
Ich werde am Samstag oder Sonntag mein Moped erst einmal aktivieren, ggf. Batterie laden und überhaupt mal einen Generalcheck machen.
Kurzfristig kann ich mich dann eher für Sonntag ansagen.
Hi Wiesi,
könnte was werden,...müssen nur erst Uli's Sporty am Samstag von Bensem abholen. Klingel durch, wenn du los machen willst. Sonntag denke ich, werden wir auch bollern,...bei dem Wetter ein Muss, oder?
Gruß
Ron