Zitat von Seemer2ship
Hi, Thomas,
denke, daß wir dabei sind. Haben aber auch noch eine kleine Runde im Plan, mal sehen, wie's mit den Regenwölkchen aussieht....
Zitat von Steppenwolf0815
Ich komm mit großem ? Bin zur Zeit beim Schwager auf der Großbaustelle, Freizeit ade. Muss ich kurzfristig entscheiden.
Na dann schau wie es klappt, Dein Thema ist dann sicherlich “Manus manum lavat“ und bestimmt werden wieder andere Hände gebraucht, wenn bei Dir was ansteht.
Genau so isses, ist bei uns in der Family so üblich ;-)
Ich komm mit großem ? Bin zur Zeit beim Schwager auf der Großbaustelle, Freizeit ade. Muss ich kurzfristig entscheiden.
Na dann schau wie es klappt, Dein Thema ist dann sicherlich “Manus manum lavat“ und bestimmt werden wieder andere Hände gebraucht, wenn bei Dir was ansteht.
Mal was anderes.
Könnt Ihr Euch noch an den 22.09.13 erinnern, da hatten wir ein Picknick am Neckar an den Neckarwiesen in Eberbach?
Mal schaun ob dieses Jahr noch mal so was möglich ist.
zum zitierten BeitragZitat von Seemer2ship
habe gerade das Wetter gecheckt, sieht ganz nach einem Bikerwochenende aus
freu mich
Gruß Uli
Ich hör im Radio auch Regen.
Aber gut, die haben sich schön öfter getäuscht.
Frei nach dem Motto:
“Bevor wir für heute die Wetteraussichten vermuten, wollen wir uns für die gestrige entschuldigen und für die davor um Verzeihung bitten!“
__________________ Gruß
Thomas
Was keiner kann, das kann ich auch.
marco55de · 201 Posts
seit 25.10.2013
aus Pfungstadt fährt: Breakout 2014. BMW GS 1200 TB
prima das es auch noch ein paar Kollegen in der Nähe von Pfungstadt gibt.
Bei nächster Gelegenheit wenn es zeitlich passt würde ich gerne mal bei einem Treffen
dazukommen.
__________________ Immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi.