Hallo Martin,
also, während der Fahrt sollte die Anzeige sich natürlich nicht melden, nur kurz nach dem Zündung einschalten für einige Sekunden. Auch nach dem Zündung "Aus" sollte sie sich kurz melden, dass sie scharf ist.
Das Kästchen unter dem Sitz muss nicht unbedingt Kühlrippen aufweisen, ist halt eine andere Type meine ich. An das Kästchen geht ein Kabelstrang mit einem breiten Vielfachstecker. Aus dem Kästchen geht bei mir wiederum ein Kabel zu einem kl. länglichen Kästchen, das ist die Antenne für den Transponder. Wenn das bei Dir nicht vorhanden ist, ist das eine andere Art Alarmanlage.
Das die Anzeige während der Fahrt angeht, dürfte dann ein Kontaktfehler sein, der aber keine Wirkung hat, da die Alarmanlage außer Betrieb ist, sobald der Motor läuft. Die Alarmanlage schaltet bei "Alarm" die Zündung und den Anlasser ab. Schau auch mal nach der Sirene unter dem Motor am Rahmen gleich nach dem Hinterrad, ein Plastikkasten mit kl. Löchern, irgendwie sollte sich der Alarm auch bemerkbar machen, ist aber eine Option bei den Bikes.
so, ich hoffe Du kommst damit etwas weiter, kannst mir aber auch eine Mail schreiben und eventuell mit Fotos zum Verständnis, oder Du kommst einfach mal her zu mir, hihihiha
Gruß vom Sigi...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sigi am 09.05.2008 23:19.