Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Probefahrt: Zweite Chance für ersten Eindruck??

Probefahrt: Zweite Chance für ersten Eindruck??

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Probefahrt: Zweite Chance für ersten Eindruck??

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 08.11.2013 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Bis auf ne XL habe ich jedes HD Modell durch. Ich habe alle nach Optik gekauft, nach meinen Vorstellungen umgebaut und als sie perfekt war...... Naja, da war der Reiz weg, hab den Bock verkauft und mir ne Neue ausgesucht. Hab bei keiner Harley Geld verloren. Die endgültige HD war laut meinem Herzen noch nicht dabei. Freu mich aber immer wenn einer sagt : Das ist sie! .... Und dann Jahre den gleichen Bock fährt.

Probefahren tue ich BMW , Ducati oder KTM. Ne Harley kauf ich nach Optik . Nach einer Fahrt mit der Harley bleib ich aber auch gern noch bei ihr, schau sie an und hör sie knistern. Andere Marken kommmen in die Garage, Tor zu und fertig.

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

mr1961 ist offline mr1961 · 73 Posts seit 23.05.2013
aus Stuttgart
fährt: Heritage
mr1961 ist offline mr1961
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 23.05.2013 aus Stuttgart

fährt: Heritage
Neuer Beitrag 08.11.2013 13:10
Zum Anfang der Seite springen

...... wollte mit der Heritage, Road King und Streed Glide eine Probefahrt machen.
Mit der Heritage habe ich angefangen die hat mir so gut gefallen das ich mit dem anderen nicht mehr gefahren bin.( Ich will auch nicht wissen wie die sind . sonst will ich die auch noch haben.) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mr1961 am 08.11.2013 14:12.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.11.2013 17:41
Zum Anfang der Seite springen

Das verstehe ich. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Müslimen ist offline Müslimen · 5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 08.11.2013 20:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Das verstehe ich. Freude

Kommst ja jetzt auch in das gewisse Alter(habe Rücken) fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.11.2013 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Warum? Die Heritage ist auch nicht viel anders als die Slim........ nur schöner. Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Müslimen ist offline Müslimen · 5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 08.11.2013 20:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Warum? Die Heritage ist auch nicht viel anders als die Slim........ nur schöner. Zunge raus

Der war gut fröhlich Zunge raus fröhlich

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Goggorell
Goggorell ist offline Goggorell · 76 Posts seit 18.01.2013
fährt: FXDWG, Z 650B, 400Four
Goggorell ist offline Goggorell
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 18.01.2013
Avatar (Profilbild) von Goggorell

fährt: FXDWG, Z 650B, 400Four
Neuer Beitrag 08.11.2013 23:51
Zum Anfang der Seite springen

Meine Z 650 habe ich mir mit 18 Jahren gekauft, ohne Probefahrt, danach eine 400er Four Ruine vom Bruder geschenkt bekommen (stehen beide noch in der Garage), dann lange nix mehr. Wollte 1980 schon ne Harley, aber die Preise damals, für mich jenseits von Gut und Böse.

2012 fasste ich die 72 ins Auge, meine Frau sagte, die hat ja ein Vorderrad wie ein Mofa verwirrt also dann nicht unglücklich

Hab dann die Street Bob beim Wiedereinsteigerkurs gefahren, die passt wie Faust aufs Auge dacht ich mir, wollte dann keine andere mehr zur Probe fahren Augenzwinkern

Na denn, was sind schon Vorsätze ? hab dann die Fat Bob gefahren, da ich nicht die längsten Beine hab, ging mir hier der Luftfilter im Weg um, ok, dann doch keine Fat Bob.

Eine Probefahrt mit der Wide Glide ausgemacht, am Tag der Probefahrt war ausgerechnet die Wide Glide zur Rep., keine andere WG da, aber man bot mir die V-Rod an, geiler Hobel muss ich sagen, geht wie Seuche und das mit den Beinen passte dort auch, aber ich wollte auf keinen Fall ne V-Rod sondern ne klassische Harley mit luftgekühlten Motor.

Hatte dann die Woche drauf die Gelegenheit die WG zu fahren für ne längere Zeit als ne halbe Std. und es handelt sich ja fast ums selbe Mopped wie die Fat Bob aber irgendwie passten hier meine Beine besser drauf (na ja Einbildung ist auch ne Bildung) und sie ist es auch dann geworden großes Grinsen

Grüßää Martl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Goggorell am 09.11.2013 00:22.

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.11.2013 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bobber-Knight
Nach einer Fahrt mit der Harley bleib ich aber auch gern noch bei ihr, schau sie an und hör sie knistern. Andere Marken kommmen in die Garage, Tor zu und fertig.

Ist bei mir genauso

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 09.11.2013 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Wobei wir hier im Forum Leute haben, die sie in die Werkstatt bringen wollten, eben wegen dieser Sache. großes Grinsen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 10.11.2013 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Die Iron habe ich ohne Probefahrt aus der Lust raus gekauft im Feb/Mär 2009. Nach dem nicht verschuldeten Unfall dann die Buell XB9SX als Werkstattersatzmotorrad. Probefahrt eine Runde bei der factory aufm Hof ohne Helm mit 34 Ps Version. Die Street Glide dann immer angegafft bis zum Testwochenende. Danach dann Alternativen gefahren als reguläre Probefahrt beim Freundlichen Heritage, Softtail und Switchback und letztendlich die Street Glide 2014 ohne Probefahrt gekauft - kann ja nur besser sein. Leider gabs für die Buell einen zu guten Abkaufpreis, sonst würde es demnächst eng in der Garage. Achja - Auto habe ich keins und nutze nur ÖPNV, bis das Wetter, Lust und Laune mitspielt. Andere Marken gefallen mir einfach nicht mehr .... Der Preis einer Yamaha oder Szuzuki wäre ein Argument, aber irgendwie fehlt mir da die Emotion.

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Motorschaden der zweite was nun/tun M8 117 (Mehrere Seiten 1 2)
von Grey Eminenz
20
10352
03.10.2023 19:22
von sk68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
0
299
09.04.2014 19:54
von Ironherz
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200N Nightster: Meine Probefahrt
von christiank
11
4902
09.03.2014 19:58
von christiank
Zum letzten Beitrag gehen