So,der Öltank ist drin (mit unverschliffen Nähten) ist nunmal Hand gemacht und nicht vom Schweißroboter gefertigt.
Denke kann man ruhig sehen.
Desweiteren ist Aluschweißen bekanntlich nicht so ganz easy und ich bin mit den Nähten zufrieden.
In den Tank gehen knappe 3 Liter Öl ,mit Ölfiter und Leitungen etwas mehr,sollte schicken.
Das Schauglas mußte ich relativ weit oben anordnen,da auch der Ölstand so hoch ist.
Allerdings liegt es unter der Rücklaufleitung,Pic täuscht etwas,wird funzen.
Mit dem Kupplungszylinder haut definitiv nicht hin,der Hub der Zylinders ist zu klein.
Der Hebelarm der Getriebes dürfte nur ca 10cm lang sein, dann könnte es klappen dafür fehlt dem Zylinderchen allerdings die Power.
Diese Geschichte ist gestorben!!!!
Nach einiger Suche bin ich nun auf den Kickerdeckel von Rivera Primo (die auch die Beltdrives und Kupplungen fertigen) gestoßen.
Denke der wird es werden ,perfekt auf meine PM 5/8 Lenkerarmatur abgestimmt.
__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)
Klick mich ZECOS IRON STUFF und hier meine diversen Bike Umbauten und mein Umbau Low Rider S