Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXSBSE Modelle 2013 und 2014

« vorherige

FXSBSE Modelle 2013 und 2014

Rowmaster ist offline Rowmaster · 32 Posts seit 01.02.2014
fährt: CVO 2014
Rowmaster ist offline Rowmaster
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 01.02.2014
fährt: CVO 2014
Neuer Beitrag 02.02.2014 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier im forum ab ca Juli 2013 nicht mehr reingeschaut.... bin in November irgendwie großes Grinsen auf die Idee gekommen mich mit einer cvo 2014 zu beschäftigen.... in dem Monat bin ich noch zum Händler gefahren und konnte meine fxsb 2013 gut eintauschen großes Grinsen und ein Monat später war sie dann da Zunge raus es ist eine BLAUE..:-) als ich dann erst wieder in das forum hier geschaut habe und gelesen habe das es viele gab die noch ein fxsbse haben wollten. Wurde mir bewusst das ich viel Glück gehabt hatte. verwirrt

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 02.02.2014 18:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rowmaster
Ich habe hier im forum ab ca Juli 2013 nicht mehr reingeschaut.... bin in November irgendwie großes Grinsen auf die Idee gekommen mich mit einer cvo 2014 zu beschäftigen.... in dem Monat bin ich noch zum Händler gefahren und konnte meine fxsb 2013 gut eintauschen großes Grinsen und ein Monat später war sie dann da Zunge raus es ist eine BLAUE..:-) als ich dann erst wieder in das forum hier geschaut habe und gelesen habe das es viele gab die noch ein fxsbse haben wollten. Wurde mir bewusst das ich viel Glück gehabt hatte. verwirrt

wow!!!! das ist mehr als Glück. Habe meine im August bestellt. Lieferung ca.März, macht 7 Monate.

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 10.02.2014 15:16
Zum Anfang der Seite springen

FYI only

Historie und ca. Stückzahlen der "limitierten" CVO Modelle bis 2013.
Allerdings auch nur die ungefähre Gesamtstückzahl weltweit, zB BO-CVO ca. 1900 in 2013.

http://www.harley-davidson.com/en_US/Con...vo-history.html

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von 48michl
48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
477 Posts seit 31.03.2013
Avatar (Profilbild) von 48michl
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz

fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
Neuer Beitrag 10.02.2014 21:42
Zum Anfang der Seite springen

...immerhin jemend, der was liefert, wenngleich verlässliche Zahlen von HD mit Differenzierung der einzelnen 3 Farben auf den Deutschen Markt beschränkt sicherlich wesentlich verwertbarer wären...

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...

Avatar (Profilbild) von Krise
Krise ist offline Krise · 140 Posts seit 02.02.2012
aus Berlin
fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Krise ist offline Krise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 02.02.2012
Avatar (Profilbild) von Krise
aus Berlin

fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Neuer Beitrag 11.02.2014 09:52
Zum Anfang der Seite springen

Nun, verlässlich ist immerhin die Angabe von HD, dass von den 2013er Breakouts 1.900 Stück produziert wurden. CVO's waren schon immer limitiert, die hatten nie Nummern auf dem Tank, das gabs nur bei den Anniversary-Modellen.

Als ich meine im Januar 2013 bekam, bekam ich von meinem immer recht gut informierten Händler aus Potsdam die Info, dass 300 Stück nach Europa und Afrika gingen, davon wiederum 60 nach Deutschland und Österreich. Zur Farbverteilung hab ich keine Info.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 11.02.2014 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von 48michl
... wenngleich verlässliche Zahlen von HD mit Differenzierung der einzelnen 3 Farben auf den Deutschen Markt beschränkt sicherlich wesentlich verwertbarer wären...

Hi michl,

es steht Dir selbstverständlich frei verwertbare Informationen selber zu eruieren Augenzwinkern .
Für die Amis ist der Rest der Welt doch eher nebensächlich ..... rotes Gesicht
Hatte mal eine differenzierte Auftstellung für 2012 aus dem CVO Forum. Da haben selbst die schon lange dran geknaubelt, und die sitzen nun wirklich näher dran.
Endgültig für DACH wirst Du das wohl nur vom Gerneralimporteur bekommen (wenn die das für wichtig/mitteilenswert halten ..... fröhlich )

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
151941
12.02.2024 21:09
von Socca5
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3254
29.08.2023 07:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
geschockt
1
2350
18.01.2023 22:34
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen