Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Leistung Sportster 1200

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Leistung Sportster 1200

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2008 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Um auf meine Größe und Gewicht einzugehen :

Ich habe einen Behindertenausweis beantragt, da ich statt in die Länge in die Breite gewachsen bin traurig
Und das schlimme ist, ich bin gesund und das Essen schmeckt mir sehr gut, ich koche auch sehr gerne...... ich steh dazu!!

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 23.06.2008 21:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von TWG
Zitat von ehem. User
nee, ich kann auf nen Prüfstand Augenzwinkern

Hätt ich jetzt auch nicht anderes erwartet smile

stimmt, wenn man vorwiegend mit Sportmotorrädern zu tun hat ist es auch nichts besonderes,
ich bin dieses WE in OSL, komm rum, Leistungsprüfstand ist mit dabei.


das ist übrigens ein anderer Leistungsprüfstand,
aber die Location ist OK Augenzwinkern


Deine Art gefällt mir allerdings noch immer nicht .....


... und @Heidemarie, lass Dich nicht anmachen, die rote Jacke steht Dir gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von buti am 23.06.2008 22:03.

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2008 22:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Heidemarie
...... ich steh dazu!!

Hi Heidemarie,

du kannst auch dazu stehen, nur geht es doch hier um Geschwindigkeit, bzw. fehlende Geschwindigkeit und um eventuelle Ursachen mangelnder Leistung

Eine gute Aerodynamik ist eine Hauptkriterium für eine hohe Geschwindigkeit, und unsere Moppeds bieten ja selber keinen Windschutz..

Meine läuft in Bomberjacke und Schlotterhose an die 5800 1/min, ergo 200 Sachen und das bestätigt eine Leistung von gut über 75 PS.
Wenn deine bei 180 dicht macht und du keine 2mtr Breit bist, spielen wir hier etwa in der 55 PS Liga.

Wenn dem so ist, siehst du selber das hier einiger Handlungsbedarf an deinem Mopped besteht, oder auch nicht?

Gruss TWG

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2008 22:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ehem. User
Deine Art gefällt mir allerdings noch immer nicht .....

Wenn ich jemanden gefallen wollte, dann würde ich mir nicht mehr gefallen Freude

Ergo, leb mit, oder lass es bleiben.

Wo ist osl?

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 23.06.2008 22:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von TWG
Zitat von ehem. User
Deine Art gefällt mir allerdings noch immer nicht .....

Wenn ich jemanden gefallen wollte, dann würde ich mir nicht mehr gefallen Freude

Ergo, leb mit, oder lass es bleiben.

Wo ist osl?

Motopark Oschersleben

ich möchte übrigens auch niemandem gefallen,
aber von der Seite angep...t werden möchte ich auch nicht Augenzwinkern

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2008 23:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ehem. User
Motopark Oschersleben
...
aber von der Seite angep...t werden möchte ich auch nicht

Oschersleben ist doch inne Zone. unglücklich

Wollte dich doch nicht von der Seite anpissen, ging halt nur um die teilweise unsinngen Ausagen von dir die ich so nicht stehen lassen wollte, nicht das es denn noch einer glaubt. smile

Gruss TWG

Werbung
ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 23.06.2008 23:17
Zum Anfang der Seite springen

Du meinst also die Aussage Leistungsverluste am Durchzug zu bemerken ist unsinnig? Es ist dafür zwingend erforderlich die Höchstgeschwindigkeit auszuloten? Dann lassen wir es mal so stehen, ich glaube es gibt nichts unsinnigeres als unter Harleyfahrern nen Streit über Motorleistung vom Zaun zu brechen, ganz ehrlich, wenn wir Gas geben werden die Motorräder hauptsächlich lauter ..... und nun geh ich zu Bett, N8

Avatar (Profilbild) von Low Rider
Low Rider ist offline Low Rider · 137 Posts seit 22.01.2008
aus Wasserburg am Inn
fährt: FXR Low Rider Custom
Low Rider ist offline Low Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von Low Rider
aus Wasserburg am Inn

fährt: FXR Low Rider Custom
Neuer Beitrag 23.06.2008 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich stark an ich hab den Größten geschockt
bei euren Geschwindigkeiten löst sich mein Eisenhaufen in alle Einzelteile auf
fröhlich fröhlich

__________________
Schreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen
Belustigung gedacht großes Grinsen

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 23.06.2008 23:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Low Rider
Das erinnert mich stark an ich hab den Größten geschockt
bei euren Geschwindigkeiten löst sich mein Eisenhaufen in alle Einzelteile auf
fröhlich fröhlich

ich hoffe ich bin nicht gemeint, ich fahre damit nur 120 ....

Avatar (Profilbild) von Low Rider
Low Rider ist offline Low Rider · 137 Posts seit 22.01.2008
aus Wasserburg am Inn
fährt: FXR Low Rider Custom
Low Rider ist offline Low Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von Low Rider
aus Wasserburg am Inn

fährt: FXR Low Rider Custom
Neuer Beitrag 23.06.2008 23:32
Zum Anfang der Seite springen

120 ist ja auch ne ordentliche Harley-Durchschnitts-Reise-Crusing-Geschwindigkeit cool

__________________
Schreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen
Belustigung gedacht großes Grinsen

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.06.2008 23:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ehem. User
Du meinst also .....

Siehst du, da ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Ich meine nicht, ich weiss Freude

Aber auch ich bin des Erklärens Müde, 120 ist eh gut, also gutes Nächtle.

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 24.06.2008 09:39
Zum Anfang der Seite springen

schön das Du so differenzieren kannst,
ich weiß jetzt auch was TWG heißt,
T ut W ie G ott

Avatar (Profilbild) von 100th
100th ist offline 100th · 96 Posts seit 25.03.2008
fährt: FLSTSE2
100th ist offline 100th
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 25.03.2008
Avatar (Profilbild) von 100th

fährt: FLSTSE2
Neuer Beitrag 24.06.2008 10:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Low Rider
Das erinnert mich stark an ich hab den Größten geschockt
bei euren Geschwindigkeiten löst sich mein Eisenhaufen in alle Einzelteile auf
fröhlich fröhlich

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.06.2008 18:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
In dem Fahrzeugbrief wird die Höchstgeschwindigkeit meiner Sportster mit 190 angegeben.
Ruhige ältere Herrschaften wie wir fröhlich probieren das dann auch mal aus und siehe dann bei 180 macht sie dicht... nichts geht mehr, dabei war sie warm und überhaupt sie hätte das doch bringen müssen, oder?
Wie sieht es bei Eurer aus, wo hört die Leistung auf?

So und nun geht es weiter... ich habe dann meine bessere Hälfte auch davon erzählt ,das bei 180 Schluss ist. Er natürlich... kann nicht sein, dann machst Du was falsch und überhaupt usw. usw..
Gestern waren wir mal wieder unterwegs mit den Böcken und auf einmal hält mein Männe an und sagt:"Komm lass uns tauschen... ich zeig Dir das die 190 fährt,ich probiers"
Ich nach einigem Gezeter ihm die MAschine gegeben und bin mit seiner Dyna weitergefahren und er ist flott los. NAch einigen Min.treffen wir uns zu HAuse und ich frage natürlich sofort:" Und?" Nee,sagt er, bei 170 ist Schluss!!!!!

Leute, ich hätte mich hinschmeissen mögen vor lachen, ich hätte trommeln mögen.... er hat das gute Stück nicht mal auf 180 bekommen... 170 das wars...lach... soll er noch mal sagen das ich da was falsch mache... Baby Baby

Sowas kann auch nur ein MAnn bringen!!!

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.06.2008 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Heidemarie
Leute, ich hätte mich hinschmeissen mögen vor lachen, .......

Hi Heidemarie,

du findest es also belustigend wenn dein Mopped mal eben ein Leistungsdefizit von 15 PS hat?

Muss man dir lassen, Humor hast du, auch wenn ich ihn nicht verstehe. verwirrt

Gruss TWG

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2268566
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6382
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Sportster: Sportster klackern
von Milfhunter1200
1
1856
05.08.2023 17:57
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen