Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Standgas einstellen?

nächste »

Standgas einstellen?

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 26.06.2008 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal,wo stelle ich eigendlich das standgas bei meiner road king ein?
danke für eure hilfe smile

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.06.2008 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Die hat doch schon Einspritzanlage oder verwirrt

wenn ja dann gar nicht möglich.
Würde die Ölversorgung gefährden..

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 27.06.2008 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Beim Einspritzer lässt sich nur durch den Händler die geringst zulässige Drehzahl , ich glaub sowas um die 945 upm , einstellen.
cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 27.06.2008 14:04
Zum Anfang der Seite springen

Hups,siehste mal,aber kuchen kann ich backen fröhlich
was ist es dann ,wenn ich bei anderen motorrädern an der ampeln dieses angenehme bub bub bub höre ,so als ob sie kurz vorm ausgehen ist?
verwirrt

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

Avatar (Profilbild) von Steve-Stang
Steve-Stang ist offline Steve-Stang · 195 Posts seit 08.05.2008
aus Elbmarschen
fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
Steve-Stang ist offline Steve-Stang
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 08.05.2008
Avatar (Profilbild) von Steve-Stang
aus Elbmarschen

fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
Neuer Beitrag 27.06.2008 14:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von torkscoffee
Hups,siehste mal,aber kuchen kann ich backen fröhlich
was ist es dann ,wenn ich bei anderen motorrädern an der ampeln dieses angenehme bub bub bub höre ,so als ob sie kurz vorm ausgehen ist?
verwirrt

Bist Du Konditor?

Genau das ist der Grund warum viele (ich auch) die Fahne für den Vergaser hoch halten Zunge raus

Meine ist auch immer kurz vorm ausgehen.....

Gruß
Stevie

__________________
NERVUS RERUM

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 27.06.2008 15:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von torkscoffee
Hups,siehste mal,aber kuchen kann ich backen fröhlich
was ist es dann ,wenn ich bei anderen motorrädern an der ampeln dieses angenehme bub bub bub höre ,so als ob sie kurz vorm ausgehen ist?
verwirrt

Dann isses meist 'ne Evo mit Vergaser! Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 27.06.2008 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin konditor,mit einspritzer wie ich jetzt verstanden habe großes Grinsen
alles hat seine vor und nachteile,aber schön das ich euch habe und ich wiedermal was gelernt habe. smile

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2008 16:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von torkscoffee
......
was ist es dann ,wenn ich bei anderen motorrädern an der ampeln dieses angenehme bub bub bub höre ,so als ob sie kurz vorm ausgehen ist?
verwirrt

Dann freust du dich über deine knapp 1000 1/min, deinen vollen Öldruck und ein langes Motorleben während sich der Öldruck der anderen ab einer Drehzahl von unter 800 1/min im Bereich jenseits von Gut und Böse befindet. großes Grinsen

Gruss TWG

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 28.06.2008 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Für den Einspritzer gibt es natürlich auch Mittel und Wege die Drehzahl zu senken. Aber das ist allein zu diesem Zweck viel zu teuer.

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 30.06.2008 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von TWG
Dann freust du dich über deine knapp 1000 1/min, deinen vollen Öldruck und ein langes Motorleben während sich der Öldruck der anderen ab einer Drehzahl von unter 800 1/min im Bereich jenseits von Gut und Böse befindet. großes Grinsen

Genau, hat mein Harley-Händler bei der letzten Inspektion auch gesagt, als ich monierte, dass Standgas sei ja höher als vorher. Es komme sonst zu wenig Öl in den oberen Motorbereich, also erhöhter Verschleiß bis hin zum spontan auftretendem Motorschaden!

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.06.2008 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Hät ich genug Kohle würd ich nen S&S Vergaser draufmachen lassen Freude

Lumi ist offline Lumi · seit
Lumi ist offline Lumi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.06.2008 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Also das wär nix für mich:
http://www.youtube.com/watch?v=2wuGqSfJQ7Y

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 30.06.2008 23:58
Zum Anfang der Seite springen

Wieso ? Die Drehzahl ist schon nicht übel , nur der Sound ist typisch Dragpipe .

Die Lackierung ist garnicht schlecht cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 01.07.2008 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Das is doch auch ne svovelhead, oder? Die laufen dann halt so, brauch man nichts einstellen, geht auch nicht anders, klingt aber saumäßig gut! Freude Freude Freude

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 01.07.2008 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, das Dingen kommt ja nicht aus Schweden es heißt

Shovelhead

Sorry Baby

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Standgas nach Gasgeben zu hoch Evo
von Nobsnator
6
1848
07.11.2023 22:07
von Nobsnator
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT Electra Glide: Einspritzung Magneti Marelli neu einstellen? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
20
20157
15.02.2023 10:48
von Roland_S
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Dyna S Ignition bei 883er Evo einstellen Evo883
von echx.raw
10
4747
05.09.2022 23:48
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen