Moinsen,
Sei mir nicht böse, Francois, aber ich glaube, Du solltest besser die Finger davon lassen, denn ich habe den Eindruck,
dass Dir für die Demontage das Know How ein wenig fehlt.
Zum Beispiel musst Du zum Entfernen des Spannschuhs der Primärkette NICHT die Kreuzschlitzschraube vom hinteren
Primärdeckel abschrauben, sondern es reicht die auf dem Foto 1
GRÜN markierten Muttern abzuschrauben.
Noch einmal: Das was in dem Video gezeigt wird dient einzig und alleine
NUR ZUM EINSTELLEN DER SCHALTKLAUE
und da musst Du nur justieren, wenn Du die Gänge nicht mehr richtig schalten kannst.
MIT DEM LEERLAUF (NEUTRAL) HAT DAS NICHTS ZU TUN ! ! !
Sei doch so nett und erkläre mal Allen WAS Du für ein Problem mit dem Leerlauf hast.
Und in dem Link zu dem anderen Beitrag wird beschrieben, wie andere die Schaltwelle von den Mid-Controls entfernt haben,
nämlich:
-
GRÜN markierte Schraube auf Foto 2 lösen
- Sleeve Shift Lever (ebenfalls auf Foto 2
GRÜN markiert /oder Foto 3) von der Welle abziehen
- mit einem Dremel (Foto 4) die Schaltwelle ganz kurz abflexen und nach hinten (zum Getriebe hin) herausziehen
- das verbliebene Loch im inneren Primärdeckel hiermit (
Hole Plug) verschließen
- FERTIG
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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