Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » LiveWire (Revelation) » Elektrische Harley - Project LiveWire

Elektrische Harley - Project LiveWire

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Elektrische Harley - Project LiveWire

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Burningdrive
Burningdrive ist offline Burningdrive · 473 Posts seit 20.04.2013
aus Berlin-Marienfelde
fährt: EVO´97
Burningdrive ist offline Burningdrive
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 20.04.2013
Avatar (Profilbild) von Burningdrive
aus Berlin-Marienfelde

fährt: EVO´97
Neuer Beitrag 25.06.2014 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Geile Diskussion
- E-Motorräder sind m:E. technisch sinnvoller und praktikabler darstellbar und nutzbar als E-PKW´s
Dann schon lieber mit einer Elektro HD choppern als nur noch laufen
EBikes und EMopeds in einer Stadt wie Berlin finde ich besser als das tgl. Blechkisten Chaos
ABER : Strom wird letztens Endes mit fossilen Brennstoffen oder Atomkraft hergestellt , also auch nur eine Streckung der endlichen Ressourcen bzw. ein neues/alten ungelösten "Abfall Problem" Atom Müll Augen rollen Augen rollen Augen rollen siehe Fokushima
wer es noch nicht kennt , kann ja mal A. Eschenbach "Ausgebrannt" lesen, da werden einige eurer Thesen behandelt. fröhlich fröhlich

Ich bin seit den 80zigern auf Harley unterwegs und denke auch das seit den TC´s eine andere Ära bei den Big Twins angefangen hat, wobei ich genug Evo´s und Shovel kenne die auch 100tkm ohne Total Revision erreicht haben. Über die Veränderung der Harley Szene seit den Evo´s möchte ich nichts kommentieren, aber ich teile Döppis Gedanken wenn ich sehe , das Leute 1500 - 2500 € ausgeben um ab 50 kmh oder per Griff Oma und Opa per Geräuschalarm auf die Nerven zu gehen.
Dann lieber mit illegalen aber angenehmen Potato unterwegs sein.

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.06.2014 13:28
Zum Anfang der Seite springen

ich find das teil geil.optisch absolut top.würde ich sofort fahren,auch den turbinensound aus den videos find ich klasse

Avatar (Profilbild) von voccmoccer
voccmoccer ist offline voccmoccer · 42 Posts seit 30.01.2013
aus Kümmersbruck
fährt: 72, 48, XE9
voccmoccer ist offline voccmoccer
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 30.01.2013
Avatar (Profilbild) von voccmoccer
aus Kümmersbruck

fährt: 72, 48, XE9
Neuer Beitrag 25.06.2014 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Da ist sie nun, die Stromharley.................und mir gefällt sie besser als von mir befürchtet.
Wobei ich der Meinung bin, das Strom und Batterie nicht die Zukunft der Mobilität sein kann. Nicht jeder hat die Möglichkeit, Elektrofahrzeuge Nachts zu laden. Millionen Laternenparker und Millionen Tiefgaragenparker (wie ich einer bin) können das nicht.
Infrastruktur, Reichweite und Netzauslastung lassen dies einfach nicht zu.

Denke persönlich, das es Wasserstoff wird. Ob es verbrannt wird, oder als Brennstoffzelle. Das wird die Zukunft. Reichweite und Infrastruktur ist vorhanden und das Netz kann so bleiben wie es jetzt ist. Falls nicht, könnt ihr mich in 100 Jahren dafür rügen.

Auch die Ölindustrie und Werkstätten sind gegen Strom. Fast kein Wartungsaufwand mehr (Werkstätten werden dann nicht mehr in dieser Zahl benötigt), Die Hersteller verkaufen weniger Ersatzteile, weil der Verschleiß fast gegen 0 geht und die Ölindustrie kann kein Öl mehr für die Motorschmierung verkaufen. Auch wenn es syntetisch hergestellt werden wird. Da ist die Lobby zu groß.
Sehr interessant ist die Doku auf YouTube: Warum das Elektroauto sterben musste. Dies geschah in den 80ern und wird genau so wieder passieren.

So lange es aber Öl gibt, ist der V2 einfach ein Gedicht.

__________________
sers sagt locker, der voccmoccer

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 27.06.2014 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bragor
Zitat von Nuwanda
(...)

Da der Planet, auf dem wir leben, nur eine bestimmte Masse hat, muss jeder Rohstoff zwangsläufig begrenzt sein. Da muss ich nicht erst eine Dissartation lesen. Weiter ist die förderbare Menge Öl je nach Standort unterschiedlich, logisch das jene, die da geografisch benachteiligt sind, auch ein Stück vom Kuchen haben wollen, ergo Kriege führen. Solange sich der Mensch als Ganzes nicht von seiner Gier emanzipiert, wird es Tote geben.

Wie sollte auch jemand beweisen, das Erdöl biotisch (also unter Mitarbeit irgendwelcher Organismen) entsteht, wenn der Prozess Millionen von Jahren dauert ? Und ob deine Frage nun bewußt ketzerisch gestellt wird macht nicht wirklich einen Unterschied, da du ebenfalls keine deiner Behauptungen beweisen kannst. Plausibel erscheinende Argumente lieferst du allerdings keine.

Das Alles führt jetzt aber arg weit am Thema vorbei.

Ob ein Rohstoff zwangsläufig begrenzt sein muß, hängt davon ab, ob er nicht mehr produziert wird, wie beim Erdöl behauptet, oder weiterhin entsteht!

Das ist beim Erdöl nicht geklärt!

Da die Behauptung, daß Erdöl eben kein biotischer, sondern abiotischer Rohstoff, lediglich auch nur eine Behauptung / Theorie ist, werde ich den Teufel tun, dies als Behauptung oder "plausibel erscheinendes Argument" aufzustellen!

Soweit mir bekannt, ist es Wissenschaftlern lediglich gelungen, Erdgas unter den im Erdinnern herrschenden Bedingungen entstehen zu lassen!

Augenzwinkern

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 27.06.2014 09:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von EJP
Zitat von Nuwanda
... solltest Du Dir bewußt sein, daß es lediglich eine nicht wissenschaftliche, also unbewiesene Theorie ist, daß das Erdöl biotisch entstanden sei!

Kurze Antwort:
Das ist völliger und unwissenschaftlicher Blödsinn. Schau mal da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdöl#Alte...rdgasentstehung

Lange Antwort:
Es gibt in der modernen Wissenschaft keine bewiesene Theorie. Wissenschaftliche Beweise beruhen auf Falsifikation, nicht auf Verifikation.

Zitat von Nuwanda
Das heißt, kein Wissenschaftlicher hat bis dato eine Forschungsarbeit veröffentlicht, welche die gesamte Kette, also den Prozeß der Entstehung von Erdöl durch Fossilien beweist! Dies ist und bleibt somit eine Theorie, ...

Aus o. g. Gründen wäre der geforderte Beweis schlicht unwissenschaftlich.

Zitat von Nuwanda
Nicht ich muß plausibel erklären, was Andere lediglich unseriös behaupten und die Masse der Menschen dieser nicht wissenschaftlich nachprüfbaren Glaubensfrage, monstranzgleich hinterherrennen lassen!

Doch, das musst Du (zumindest wenn Du die von Dir ständig bemühte Wissenschaftlichkeit ernst nimmst). Auch ohne vollständige experimentell aufgezeigte Wirkungskette, ist diese doch weitgehend dargelegt. Dagegen steht Dein Behauptung sehr wenig fundiert da. Alle wissenschaftlichen Versuche, alternative Hypothesen zur Erdölentstehung zu entwickeln gelten derzeit als gescheitert (s. o.). Und in solchen Situationen hat die moderne Wissenschaft sehr wohl eine Möglichkeit der Bewertung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

Also bitte, sei in Zukunft etwas vorsichtiger, wenn Du den Begriff "Wissenschaft" verwendest.

Gruß
Ernst

Das wiederrum halte ich jetzt für, na sagen wir mal ähnlich und, um mich auf diese Stufe herabzulassen, für völligen Blödsinn!

Zum Einen ist wohl kaum eine Theorie bewiesen, nur weil eine andere Theorie noch nicht bewiesen ist!
Zum Anderen geht, und da ist der wiki-Artikel nicht ganz auf der Höhe der Zeit, die moderne Wissenschaft sogar eher davon aus, daß Erdöl abiotisch entstanden sein könnte / entstünde.

In der "wissenschaftlichen" Abwatschung des wiki-Artikels wird auf Forscher / Forschungen eingegangen, welche Jahrzehnte zurückliegen, bzw. längst verstorben sind.

So gibt es immer noch Forscher, welche intensiv am Beweis forschen, daß Erdöl abiotisch entstanden sei / entstünde!

Z.B. Vladimir Kutcherov und sein Team an der Königlich Technische Hochschule Stockholm:

Wissenschaftler bestätigen, Erdöl ist ...iler Brennstoff

Was die Bewertung von Forschungsergebnissen anhand von "Ockhams Rasiermesser" anbelangt, sollte ein Naturwissenschaftler seine Theorie nicht mit der Quantität von Behauptungen belegen, sondern im Experimet den Beweis antreten!

Nicht zu unterschätzen bei dieser wissenschaftlichen Quantität ist die Macht der Lobby der Ölindustrie! Das verhält sich ähnlich wie zu Zeiten , als der Mainstream behauptete, daß die Erde eine Scheibe sei und die Theorie der Kugel verteufelt wurde! Die Mehrheit der "Wissenschaftler" vertrat natürlich die offizielle Lehrmeinung > ergo ( lt. "Ockhams Rasiermesser" ) Beweis erbracht!

Die Theorie vom biotischen Erdöl ist lediglich der Macht der Deutungshoheit derer geschuldet, welche damit verdammt viel Reichtum erwirtschaften!

Da wäre ich also mal ganz ganz vorsichtig, mich solchen Theorien von Theorien anzuschließen!


Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von harmit
harmit ist offline harmit · 923 Posts seit 09.02.2013
aus Oersdorf bei Neumünster
fährt: Shovel rules
harmit ist offline harmit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
923 Posts seit 09.02.2013
Avatar (Profilbild) von harmit
aus Oersdorf bei Neumünster

fährt: Shovel rules
Neuer Beitrag 27.06.2014 12:46
Zum Anfang der Seite springen

andere Richtung;

Wie Toyota eine Auto-Revolution anzetteln will

http://www.welt.de/motor/article12949471...tteln-will.html


Über den Elktrokarren namens Prius haben auch alle geschmunzelt, gelacht, gelästert..

Werbung
Avatar (Profilbild) von spider
spider ist offline spider · 1016 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1016 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 27.06.2014 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Burningdrive

ABER : Strom wird letztens Endes mit fossilen Brennstoffen oder Atomkraft hergestellt , also auch nur eine Streckung der endlichen Ressourcen bzw. ein neues/alten ungelösten "Abfall Problem" Atom Müll Augen rollen Augen rollen Augen rollen siehe Fokushima

Ich bin seit den 80zigern auf Harley unterwegs

... und anscheinend in den 80zigern geblieben

Strom wird mittlerweile auch, vor allem in Deutschland und den nördlichen Ländern, sehr erfolgreich aus Sonnen-, Wind- und Wasserenergie gewonnen.
Das ist die Zukunft.

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Avatar (Profilbild) von Burningdrive
Burningdrive ist offline Burningdrive · 473 Posts seit 20.04.2013
aus Berlin-Marienfelde
fährt: EVO´97
Burningdrive ist offline Burningdrive
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 20.04.2013
Avatar (Profilbild) von Burningdrive
aus Berlin-Marienfelde

fährt: EVO´97
Neuer Beitrag 27.06.2014 13:33
Zum Anfang der Seite springen

@ Spider : kannste diskutieren , ohne zu pampen ?

Erfolgreich Energie gewonnen ??
Klar weil wir in der Lage sind Sonnen und Wind Ernergie zu speichern verwirrt verwirrt ??
Weil wir in Lage sind die Offshore Windparks mit dem Festland zu verbinden verwirrt verwirrt ??
Weil sich die Anwohner , speziell im Süden der Republik, für notwendige Strom Trassen begeistern lassen verwirrt verwirrt ??
Weil die deutsche Energie Wirtschaft trotz massivster jahrzehnte langer Subventionen ( Kohle Pfennig, Atom Müll ohne Kostenbeteiligung und Lagerung weit weg vom Erzeuger , Einspeisungs Garantien für Wind und Sonnen Strom) derzeit als kurz vor dem Bankrott erklärt und die AKW´s erfolgreich in einen staatlichen Fond entsorgen will?? verwirrt verwirrt

Und die nördlichen , sic skandinavischen Länder , haben bisher den Fokus auf Gasfelder gelegt.
Leider haben nicht alle Staaten das Glück wie Island , quasi kostenlose Erdwärme zur Verfügung zu haben.
Strom aus Wasser nimmt in den Bilanzen der in Deutschland tätigen Energie Unternehmen bisher einen eher kleinen Posten ein.

Wie lautete der Fred ? Ach ja , Elektro Harley cool cool

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder

Avatar (Profilbild) von Bragor
Bragor ist offline Bragor · 311 Posts seit 02.10.2013
aus Berlin
fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Bragor ist offline Bragor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
311 Posts seit 02.10.2013
Avatar (Profilbild) von Bragor
aus Berlin

fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Neuer Beitrag 27.06.2014 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nuwanda
(...)

Wie gesagt, von mir aus glaub was du willst. Ich jedenfalls hab nicht millionen von Jahren Zeit um den Prozess der Erdölproduktion nachzuvollziehen / zu beweisen.

Der von dir gelinkte Artikel ist voll mit pseudo-plausiblem Halbwissen, aber ebenfalls nirgendwo ein Beleg seiner Behauptungen. Kohlenstoff häufigstes Element ? Rohöl dort wo die Kontinentalplatten aufeinandertreffen ? Wußte nicht das Italien, Japan und Hawai zu den erdölreichen Ländern gehören (das wäre meine Schlußfolgerung). Auch eine Erklärung, wie denn der zur Kohlenwasserstoffbildung benötigte Wasserstoff, oder der Kohlenstoff in unendlicher Menge in die Kontinentalplatten dringt, fehlt.

Ich würde einen Besuch in Bielefeld empfehlen um sich zu überzeugen, dass es wirklich existiert.

Letztlich ist Darwins Evolutionstheorie auch nicht beweisbar, mir aber trotzdem näher als die biblische Schöpfungsgeschichte, die in Teilen der USA gleichwertig neben Darwin an Schulen gelehrt werden soll.

Isch habe fertisch mit Kloogschieten auf hohem Niveau Augen rollen

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"

Avatar (Profilbild) von spider
spider ist offline spider · 1016 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1016 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 27.06.2014 14:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Burningdrive
@ Spider : kannste diskutieren , ohne zu pampen ?

Erfolgreich Energie gewonnen ??
Klar weil wir in der Lage sind Sonnen und Wind Ernergie zu speichern verwirrt verwirrt ??
Weil wir in Lage sind die Offshore Windparks mit dem Festland zu verbinden verwirrt verwirrt ??
Weil sich die Anwohner , speziell im Süden der Republik, für notwendige Strom Trassen begeistern lassen verwirrt verwirrt ??
Weil die deutsche Energie Wirtschaft trotz massivster jahrzehnte langer Subventionen ( Kohle Pfennig, Atom Müll ohne Kostenbeteiligung und Lagerung weit weg vom Erzeuger , Einspeisungs Garantien für Wind und Sonnen Strom) derzeit als kurz vor dem Bankrott erklärt und die AKW´s erfolgreich in einen staatlichen Fond entsorgen will?? verwirrt verwirrt

Und die nördlichen , sic skandinavischen Länder , haben bisher den Fokus auf Gasfelder gelegt.
Leider haben nicht alle Staaten das Glück wie Island , quasi kostenlose Erdwärme zur Verfügung zu haben.
Strom aus Wasser nimmt in den Bilanzen der in Deutschland tätigen Energie Unternehmen bisher einen eher kleinen Posten ein.

Wie lautete der Fred ? Ach ja , Elektro Harley cool cool

Ich wollte natürlich nicht pampen.
Tschuldigung wenn das so rübergekommen ist.

In den ersten 5 Monaten wurden in Deutschland allein durch Wind und Sonne genau soviel Strom erzeugt wie durch Atomkraft
Das Bundesumweltamt geht davon aus, das 2020 fast 40% des Strombedarfs durch regenerative Methoden produziert werden.

Das kann man nicht einfach ignorieren.

Die Sonne bringt 10 000 mal mehr Energie zu uns, als wir verbrauchen.

An der Strom Harley wird kein Weg vorbeiführen.

Und ich find sie cool.
Allerdings nicht das Geräusch.

Fossile Brennstoffe sollten wir nur dafür verwenden, wo es gar nicht anders geht.

Und Atomkraft wollen nur noch diejenigen, welche damit Geld verdienen, ohne sich um den Abfall zu kümmern.

Freundliche Grüße nach Marienfelde (meiner früheren Wirkungsstätte)

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Avatar (Profilbild) von Burningdrive
Burningdrive ist offline Burningdrive · 473 Posts seit 20.04.2013
aus Berlin-Marienfelde
fährt: EVO´97
Burningdrive ist offline Burningdrive
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 20.04.2013
Avatar (Profilbild) von Burningdrive
aus Berlin-Marienfelde

fährt: EVO´97
Neuer Beitrag 27.06.2014 14:28
Zum Anfang der Seite springen

De nada ,

stimme dir völlig zu.
Nur produzieren allein reicht nicht , nachts bei Windstille braucht auch der Verbraucher im Südwesten der Republik Strom. ( Windräder stehen überwiegend im Norden, Solarnutzung derzeit hauptsächlich zum Eigenverbrauch, Solar Türme Spanien/Sahara sind zu weit)
Solange es keine brauchbaren Lösungen des Transportes und der Speicherung gibt, kaufen wir weiter Atomstrom aus Frankreich und Tschechien dazu.
Ciao Allan aus M´Felde

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder

Avatar (Profilbild) von trilex
trilex ist offline trilex · 421 Posts seit 14.04.2012
fährt: Sporty 883L / Suzi DR
trilex ist offline trilex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
421 Posts seit 14.04.2012
Avatar (Profilbild) von trilex

fährt: Sporty 883L / Suzi DR
Neuer Beitrag 27.06.2014 19:59
Zum Anfang der Seite springen

der "Tank" der E-Harley ist ja auch ein Puffer - ja ich will auch fahren, wenn die Sonne scheint.und dann nicht aufladen, trotzdem. Von der Reihenfolge her, würde ich mir allerdings wünschen, daß man zunächst typische Stadtfahrzeuge, zu allervorderst die Prekariatsroller elektrifiziert - 770 Mal mehr organische Aerosole als andere Fahreuge


Es bleibt ja immerhin auch noch die Möglichkeit Strom zu methanisieren - kommt ja dann den neuen HD-Bauserien mirt flüssigkeitsgekühlten Köpfen entgegen...

__________________
Wer Zeit zu verlieren hat sollte versuchen Zeit zu gewinnen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von trilex am 27.06.2014 20:05.

Avatar (Profilbild) von EJP
EJP ist offline EJP · 666 Posts seit 29.05.2012
aus Murnau
fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
EJP ist offline EJP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
666 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von EJP
aus Murnau

fährt: M8 Electra Glide & TC Heritage & EVO Softail
Neuer Beitrag 27.06.2014 23:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nuwanda
Z.B. Vladimir Kutcherov und sein Team an der Königlich Technische Hochschule Stockholm:
Wissenschaftler bestätigen, Erdöl ist kein fossiler Brennstoff

Was willst Du denn mit dieser Esoterik-Sammlung? Allein die "VORBEMERKUNGEN FÜR ERSTLESER", das ist ja gruselig. Baby
BTW.: Wenn sich Bildzeitung und Süddeutsche widersprechen, dann weiß ich auch, wer da in der Regel besser recherchiert hat.

Zitat von Nuwanda
Was die Bewertung von Forschungsergebnissen anhand von "Ockhams Rasiermesser" anbelangt, sollte ein Naturwissenschaftler seine Theorie nicht mit der Quantität von Behauptungen belegen, sondern im Experimet den Beweis antreten!

Einfach noch mal in Ruhe lesen. Ich hab's auch nicht auf Anhieb verstanden. Wenn Du Dich anstrengst, dann schaffst Du das auch.
Kleiner Tip: es geht um die Menge der für eine Argumentation benötigten Erklärungsbestandteile. Es geht nicht um "die Mehrheit der Wissenschaftler". Ach ja, und dabei ist weniger besser! Zunge raus

Ich lass das jetzt bleiben. Wer Verschwörungstheoretiker als wissenschaftliche Quelle angibt, wird kaum an einer ernsthaften Auseinandersetzung interessiert sein. Außerdem ist das hier off topic. Also zurück zu Thema:
Ich find Elektromotorräder geil Freude

Gruß
Ernst

__________________
Danke an alle, die nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Avatar (Profilbild) von wolfgang22
wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
aus Wickede
fährt: 1200 Low 09
wolfgang22 ist offline wolfgang22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 28.02.2009
Avatar (Profilbild) von wolfgang22
aus Wickede

fährt: 1200 Low 09
Neuer Beitrag 28.06.2014 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Auch Motorräder werden sich anpassen müßen, besonders in den Bereichen Abgase und Lärmwerte. ABS ist jetzt auch bei allen Modellen im Programm.
Ob das mit dem E-Bike das gelbe vom Ei ist wird sich erst zeigen.

Woife ist offline Woife · seit
Woife ist offline Woife
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.06.2014 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von wolfgang22
Auch Motorräder werden sich anpassen müßen, besonders in den Bereichen Abgase und Lärmwerte.

Da geb ich dir recht. Letztens hat mein Freundlicher eine nigelnagelneu Harley, frisch zusammengebaut aus der Kiste, angelassen ... leck mich am arsch war die laut!
Man konnte nicht mal mehr die Toilettenspülung im Nachbarhaus hören! geschockt

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58592
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63050
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen