Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » LiveWire (Revelation) » Elektrische Harley - Project LiveWire

Elektrische Harley - Project LiveWire

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Elektrische Harley - Project LiveWire

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 10.07.2014 20:57
Zum Anfang der Seite springen

In Faak wird eine elektrische stehen und ich sehe jetzt schon die Leute das Bike anlecken .... Ich warte schon auf die Bekanntgabe zum Kauf ... Ich guck dir mir auf jeden Fall genauer an, insbesondere der Akku interessiert mich. Optik ... Gefällt mir auch

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 11.07.2014 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bragor
Zitat von Nuwanda
(...)

Wie gesagt, von mir aus glaub was du willst. Ich jedenfalls hab nicht millionen von Jahren Zeit um den Prozess der Erdölproduktion nachzuvollziehen / zu beweisen.

Der von dir gelinkte Artikel ist voll mit pseudo-plausiblem Halbwissen, aber ebenfalls nirgendwo ein Beleg seiner Behauptungen. Kohlenstoff häufigstes Element ? Rohöl dort wo die Kontinentalplatten aufeinandertreffen ? Wußte nicht das Italien, Japan und Hawai zu den erdölreichen Ländern gehören (das wäre meine Schlußfolgerung). Auch eine Erklärung, wie denn der zur Kohlenwasserstoffbildung benötigte Wasserstoff, oder der Kohlenstoff in unendlicher Menge in die Kontinentalplatten dringt, fehlt.

Ich würde einen Besuch in Bielefeld empfehlen um sich zu überzeugen, dass es wirklich existiert.

Letztlich ist Darwins Evolutionstheorie auch nicht beweisbar, mir aber trotzdem näher als die biblische Schöpfungsgeschichte, die in Teilen der USA gleichwertig neben Darwin an Schulen gelehrt werden soll.

Isch habe fertisch mit Kloogschieten auf hohem Niveau Augen rollen

Immerhin versuche ich sachlich zu bleiben und unterstelle Niemandem etwas, bzw. versuche nicht den Boten der Botschaft zu diffamieren, da die Argumente fehlen!

Was meinen Glauben anbelangt, so glaube ich erst etwas, wenn es mir zweifelsfrei bewiesen wurde. Dies ist bei der Theorie bzgl. der Entstehung von Erdöl, ob nun biotisch, abiotisch oder sonstwie, bis dato nicht geschehen!


Augenzwinkern

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 11.07.2014 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von EJP
Zitat von Nuwanda
Z.B. Vladimir Kutcherov und sein Team an der Königlich Technische Hochschule Stockholm:
Wissenschaftler bestätigen, Erdöl ist kein fossiler Brennstoff

Was willst Du denn mit dieser Esoterik-Sammlung? Allein die "VORBEMERKUNGEN FÜR ERSTLESER", das ist ja gruselig. Baby
BTW.: Wenn sich Bildzeitung und Süddeutsche widersprechen, dann weiß ich auch, wer da in der Regel besser recherchiert hat.

Zitat von Nuwanda
Was die Bewertung von Forschungsergebnissen anhand von "Ockhams Rasiermesser" anbelangt, sollte ein Naturwissenschaftler seine Theorie nicht mit der Quantität von Behauptungen belegen, sondern im Experimet den Beweis antreten!

Einfach noch mal in Ruhe lesen. Ich hab's auch nicht auf Anhieb verstanden. Wenn Du Dich anstrengst, dann schaffst Du das auch.
Kleiner Tip: es geht um die Menge der für eine Argumentation benötigten Erklärungsbestandteile. Es geht nicht um "die Mehrheit der Wissenschaftler". Ach ja, und dabei ist weniger besser! Zunge raus

Ich lass das jetzt bleiben. Wer Verschwörungstheoretiker als wissenschaftliche Quelle angibt, wird kaum an einer ernsthaften Auseinandersetzung interessiert sein. Außerdem ist das hier off topic. Also zurück zu Thema:
Ich find Elektromotorräder geil Freude

Gruß
Ernst

Auch Dir sei gesagt, daß das Eiprügeln auf den Boten einer Botschaft kein Argument ist.
Zudem habe ich nirgends etwas behauptet. Lies noch mal in aller Ruhe, dann wirst Du vielleicht erkennen, daß ich weder die eine noch die andere Theorie bis dato als bewiesen betrachte!

Was Dein " ... ich laß das dann jetzt bleiben ... " und Dein direkt darauf folgendes Verschwörungstheoretiker - Geseiere anbelangt, so spicht dies Bände über Deine Verbissenheit und Deine Verzweiflung, eben keinen Beweis erbringen zu können, wo es doch so schön vom die Deutungshoheit besitzenden Mainstream seit langer Zeit behauptet wird!

Aber nur "behauptet" !!!

Augenzwinkern

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 11.07.2014 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von EVO Woife
Zitat von wolfgang22
Auch Motorräder werden sich anpassen müßen, besonders in den Bereichen Abgase und Lärmwerte.

Da geb ich dir recht. Letztens hat mein Freundlicher eine nigelnagelneu Harley, frisch zusammengebaut aus der Kiste, angelassen ... leck mich am arsch war die laut!
Man konnte nicht mal mehr die Toilettenspülung im Nachbarhaus hören! geschockt

Das E-Dingens ist ´ne Art Tamagotchi mit Harley - Aufschrift für Gespickte, die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Reichtum und sich jeden Firlefanz aufquatschen lassen!




Augenzwinkern

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 11.07.2014 11:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MartinSporti
In Faak wird eine elektrische stehen und ich sehe jetzt schon die Leute das Bike anlecken .... Ich warte schon auf die Bekanntgabe zum Kauf ... Ich guck dir mir auf jeden Fall genauer an, insbesondere der Akku interessiert mich. Optik ... Gefällt mir auch

Na hoffentlich ist die Elektrik der E-Kiste anständig wasserdicht, sonst kriegen die "Anlecker" alle noch ordentlich ´n Schlag beim kollektiv ankonditioniert alternativlosen Kniefall vor Harley´s Zukunft?


Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 15.07.2014 07:39
Zum Anfang der Seite springen

Das wird auch wohl,die Schwachstelle sein, de Ladezeit usw.. Der I3 ist nach 20min bei 80% am Schnellladeterminal, aber das gibts halt nicht für daheim. Da gibts nur die langsame 8 Std. Variante. Der BMW Elektroroller für 20 Scheine, da muss ich mal gucken, wie das gelöst haben ... Wenn die Harley bzw. MoCo eine Batteriemiete einführt, dann wäre das ne interessante Geschichte. Beim Renault rechnen die ja um die 100€/Monat für die Batterieabsicherung mit einem ab.

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Werbung
niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.07.2014 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Solange die das Kegelradgetriebe drinlassen, ist es gegenüber ernsthaften E-Bikes bezüglich der Reichweite eine Lachnummer. Und das Getriebeheulen als Sound zu verkaufen, schlicht eine Frechheit. So dreist war bisher nicht mal BMW! Das klingt wie ein 60er -Jahre-Auto im Rückwärtsgang. Baby

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.07.2014 21:25
Zum Anfang der Seite springen

hab mal nen DAF / Volvo 66 variomatic highspeed rückwärts gefahren -

leider an nen hochstehenden kanaldeckel

aber kurzzeitig klang das wohl genauso fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von wolfgang22
wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
aus Wickede
fährt: 1200 Low 09
wolfgang22 ist offline wolfgang22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 28.02.2009
Avatar (Profilbild) von wolfgang22
aus Wickede

fährt: 1200 Low 09
Neuer Beitrag 16.07.2014 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Sound kann doch digital eingespielt werden.

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 16.07.2014 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, wann dazu der passende "Auspuff - Fred" eröffnet wird. fröhlich Zunge raus

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.07.2014 16:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von carlos.D
Mal sehen, wann dazu der passende "Auspuff - Fred" eröffnet wird. fröhlich Zunge raus

Ist nicht ganz unwichtig.

Irgendwo müssen die "verbrauchten" Elektronen ja hin.

fröhlich fröhlich

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 17.07.2014 08:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von blackwilli
Zitat von carlos.D
Mal sehen, wann dazu der passende "Auspuff - Fred" eröffnet wird. fröhlich Zunge raus

Ist nicht ganz unwichtig.

Irgendwo müssen die "verbrauchten" Elektronen ja hin.

fröhlich fröhlich

Verbrauchte Elektronen? Boah - wie fies. Immer dieses plumpe Ausnutzen und Ausbeuten - und dann ab damit. Gemein.
Ich bin für eine Kampagne "Rettet die Elektronen". großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2014 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Kalle66
Verbrauchte Elektronen? Boah - wie fies. Immer dieses plumpe Ausnutzen und Ausbeuten - und dann ab damit. Gemein.
Ich bin für eine Kampagne "Rettet die Elektronen". großes Grinsen

Nicht gleich aufregen Kalle.

Im "Physik Journal" der DPG laß ich jetzt von einem neuen Elektron-Partikelfilter für den Auspuff. Dort werden die Kerlchen aufgefangen und etwa alle 10.000 km, wenn der Filter voll ist, werden die Elektronen dann in der Werkstatt mit einem Spezialtrichter wieder vorsichtig in die Batterie eingefüllt.

Es besteht also Hoffnung.

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 17.07.2014 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Danke, der Tag ist gerettet.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2260 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2260 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 17.07.2014 11:50
Zum Anfang der Seite springen

Sinnvoll wäre aber jedenfalls eine Auffangwanne unter dem Motor.
Für den Spannungsabfall.
Damit der nicht so sinnlos auf die Straße fällt und vom Regen in irgendeine Drain gespült wird...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58633
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63157
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen