Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ausflug mit den HOG

Ausflug mit den HOG

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Ausflug mit den HOG

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2008 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder geklaut...

Ausflug mit den "HOG" Freunden......
________________________________________
Nur zwei Moppeds vor der Kneipe. Immerhin Harleys. Eine schöne FatBoy und eine mattschwarze Softtail-irgendwas. Die mit der Springergabel vorne. Lammfell auf der Sitzbank. War ja auch trocken heute...und überhaupt..wer es mag.
Meine V-Rod wirkte neben dem abgegriffenen Teil wie ein Apache-Kampfhubschrauber neben einem Doppeldecker.
Den neuen Braincap unterm Arm stürmte ich die Kneipe. ...18.00 Uhr hat mir Hellmut zweimal ausdrücklich eingeschärft....Pünktlich....wir sind immer pünktlich. Immer. Auch wenn wir Touren fahren. Ganz besonders dann.
Wir....das sind die "HOG" aus D. Die Kontaktadresse habe ich im Internet gefunden..nach längerer Suche. Jetzt wo ich meine sau teuren Screamin Eagle Tuningteile meiner schönen neuen V-Rod eingefahren hatte hielt es für angebracht mit anderen Harleyfans ein wenig im Rudel zu jagen. Immer nur einsamer Wolf ist auch nicht der Bringer....hin und wieder auch mal gemeinsam. Macht doch auch Spaß.

Der lange Typ hinten vor der Hinterzimmertür mußte Hellmut sein.
Lederlatzhose, Tourenstiefel......grauer Igel. Er schaute just im Moment auf seine Taschenuhr.....Taschenuhr???..Lederlatzhose mit Taschenuhr...echt abgefahren. Ein Riesending..diese Taschenuhr...orange-schwarzes Ziffernblatt, wie ich beim Näherkommen erkennen konnte. Mit langer fetter Kette...so einer Kette wie sie diese "Broadback-Mountain-Chopper-Typen" an ihren Kellnergeldbörsen tragen.
Er bemerkte mich... und bekam sofort einen Blick wie früher meine alte Deutschlehrerin (seelig) wenn sie mir mein Aufsatzheft zurückgab.
" 8 Minuten zu spät...bei ner Tour wären wir jetzt schon weg."
Ich stammelte irgendwas von... Ampeln ...und suchen...und so.
"Frank..." stellte er völlig korrekt fest. Er deutete in die hintere linke Hälfte des mit ca.20 Personen besetzten und damit leidlich gefüllten Hinterzimmers und befahl freundlich," ..dort neben Karin..ist noch ein Platz frei".
Kaaarrriiiin.....schon am Telefon hatte er mir erklärt dass auch einzelne Frauen zu den Harleyfreunden gehören würden. Einzelne Frauen!!!! Och, naja..meine in dieser Beziehung recht ausgeprägte Fantasie hatte schon ein Bestiarium besonderer Art vorsorti2ert. Solche Geschöpfe wie Gina Wild in einem hautengen Lederdress....oder.............Schluß jetzt!!!!
(gelegentlich schaut mir meine Lebensabschnittsgefährtin über die Schulter)
Nachdem ich mich freundlich umhernickend der guten Karin genähert hatte wurde mir schlagartig klar warum dort noch ein Stuhl frei war.
Das war quasi Karins Zweitstuhl. Genau genommen hätte sie beide Stühle besetzen können....gleichzeitig...und man hätte es auf den ersten Blick noch nicht einmal bemerkt.
Hellmut klopfte mit einem Kugelschreiber an eine halbleere Mineralwasserflasche und erklärte das heutige HOG-Treffen offiziell für eröffnet.
Die folgenden 20 Minuten erinnerten mich stark an die Jahreshauptversammlung irgendeines Verbandes zur "Pflege des Deutschen Kleingartens".
Pfiffig wie sie waren, die HOG-Feunde, hatten sie nämlich ein wunderschön gelegenes Grundstück an einem Fluß gepachtet.
Und nun ging es darum dort an Wochenenden lustige HOG-Bikerfeiern zu organisieren. Mußte natürlich noch entsprechend präpariert werden, das Grundstück. So mit Holzhaus, Wasser, Strom.....und was man alles so braucht. Is ja klar.
Gäääähhhhhhhnn.............Rudelb...[Quatsch]...Rudeljagen natürlich war meine Intention. Diese langhaarige schlanke Tante am anderen Tisch hatte meine ...wie schon bemerkt...ausgeprägte Fantasie...äähhmm ich meine natürlich...
Hartmut (wie ich später erfuhr) saß am Fenster neben mir und stieß mich an: " Deine Harley - die V-Rod da..?" Ich nickte, immer noch die langhaarige beobachtend.
"Hab auch eine....gleiches Modell" vertraute er mir an.
Na also, geht doch.
Hartmut starrte mich an wie ein Vampir einen Blutspender mit goldener
Ehrennadel. " Fährst du die Tour mit... am Samstag?" wollte er noch wissen.
"Warum nicht, mal sehen wie das hier so läuft" erwiderte ich.
Hellmut bat unüberhörbar um Ruhe.
"Wir können uns hier treffen, ich fahr dann vor. Ich kenne den Treffpunkt am Samstag.." flüsterte Hartmut. Dieser Blick-warum nur erinnerte mich dieser Hartmut an einen Junkie im Zentrallager von DocMorris?

_______________________________________
...Hellmut war zwischenzeitlich zum Ende seiner Vorlesung gelangt. Er erklärte den "offiziellen Teil" für beendet, und gedachte nun wohl zum fröhlichen überzugehen.
Alle klopften herzhaft auf den Tischen herum. Werner, ein ähnlicher Typ wie der legendäre "Alm Öhi"(der von Heidemarie), schwenkte ganz aufgeregt eine beschriftete CD über seinem grau-weißen Haupt herum.
"..Hier..die versprochenen letzten Bilder von der HOG-Dolomiten-Tour.." verkündete er, spannungsvoll wie die Lotto-Fee am Samstagabend die nachfolgende Ziehung. Fröhlich und völlig undiszipliniert sprangen einige der Freunde von ihren Stühlen um ihm die silberne Scheibe aus der haarigen Hand zu reißen.
Hellmut allerdings, in sich ruhend und gleichsam väterlich besonnen hatte mitgedacht. Er präsentierte stolz.......genau, einen Laptop.
Flugs, das Ding aufgeklappt (natürlich, ein riesen HOG-Logo prangte auf dem verkratzten Deckel) und rein mit dem Teil.
Nun begann die Dia-Show. Völlig aus dem Häuschen, und drängelnd wie in einer japanischen U-Bahn, versammelten sich die Harleyfreunde ziemlich nah um die Wunderkiste. Fast alle hatten plötzlich diverse Sehhilfen hervorgekramt und platzten fast vor Aufregung.
Was nun...quälend langsam...vor den angespannten Mienen der Anwesenden abwechselnd auf dem leuchtenden Display erschien...ihr könnt es euch vorstellen.
Genau....same procedure as every...
Immer die selben verkrampften HOG-Gesichter vor wechselnden Hintergründen. Mal mit, mal ohne Harley.
Erstaunlich oft mit diversen Speisen und Getränken in irgendwelchen Trattorias. Kauende glänzende Gesichter, trinkend...die ansehnlichen Bäuche streichelnd...und so weiter..usw.
Eeeendlos...Berge..Harley...Freunde. Immer und immer wieder.
Fast unbemerkt hatte ich mich an den anderen Tisch vorgearbeitet. Die Langhaarige , ihr erinnert euch.
Besagte..thronte...völlig unbeeindruckt von der spannenden Diashow... inmitten einer kleinen Gruppe einzelner Herren. Diese Experten lauschten dauerlächelnd der Schönheit zugewandt...ihren mit klarer, fester Stimme vorgetragenen Erörterungen.
Total emanzipiert..technisch versiert... überhaupt nicht zu beeindrucken....totzdem bei Bedarf..das Weibchen heraushängend.
Claudia, die technisch klar überlegene Harley-Fahrerin. Ich persönlich finde diesen Typ Frau.....vorsichtig ausgedrückt...unerotisch.
Offenbar war ich aber der Einzige der so dachte...schweigende, ungeteilte Aufmerksamkeit wurde ihr von ihren Zuhörern entgegengebracht.
Plötzlich lautes Gelächter.....Karin errötete und drehte sich mit einer Hand vor den Augen...weg vom Laptop.
Neugierig konnte ich eine kleine Bilderserie verfolgen..die mit unerbittlicher Genauigkeit...eine dem Michelin-Männchen ähnliche Figur auf einer alten Sportster zeigte. Bei dem verzweifelten Versuch... eine Kehre zu besiegen.
Der Versuch endete....auf dem Seitenstreifen. Das letzte Bild dieser Sequenz zeigte ein trauriges Michelin-Weibchen neben einer auf einem seiner beiden Fußrasten ruhenden alten Sportster.
Karin stampfte halb wütend, halb lachend mit einem Fuß auf den Boden. Reflexartig griff ich mit beiden Händen zu meinem Glas. Ich glaube das Bild mit dem röhrenden Hirschen hing jetzt ein wenig weiter... links herunter...oder?
" Schade, muß jetzt weg..." erklärte mir plötzlich Hartmut. " Also abgemacht, Samstagfrüh 7 Uhr hier vor der Tür...wir fahren dann zusammen...oder?" Irgendwie fast flehend dieser Blick. " Klar.." gab ich zurück. " 7 Uhr... am Samstag..also mitten in der Nacht, quasi.."
Hartmut eilte zur Tür, grußlos.
"Vergiß es nicht wieder, vollständige Schutzkleidung...!!!" rief ihm Hellmut noch hinterher.
Hoi..joi..joi... strenge Sitten hier. Ich starrte erschrocken aber heimlich auf meine Jeans.

Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bruchpilot am 10.07.2008 14:08.

Drache ist offline Drache · 703 Posts seit 13.02.2007
aus Berlin- Lichterfelde
fährt: Softail Deluxe
Drache ist offline Drache
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
703 Posts seit 13.02.2007 aus Berlin- Lichterfelde

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 10.07.2008 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Bist du dabei, ein neues Horrorbuch zu schreiben???? fröhlich
Mensch, hoffentlich verfilmt das keiner.

Drachen

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 10.07.2008 14:12
Zum Anfang der Seite springen

irgendwie stell ich mir das genauso oder ähnlich vor Augenzwinkern

sind wir nicht alle ein bischen HOG großes Grinsen

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2008 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Mönsch Bruchpilot . . . . ich lach ja jetzt noch großes Grinsen

Wenn de mal deine gesammelten Memoiren zu Papier bringst . . . .
hätte ich gerne eine Ausgabe! großes Grinsen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2008 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Mönsch Bruchpilot . . . . ich lach ja jetzt noch großes Grinsen

Wenn de mal deine gesammelten Memoiren zu Papier bringst . . . .
hätte ich gerne eine Ausgabe! großes Grinsen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2008 14:23
Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt fröhlich fröhlich , da muss ich mit fröhlich fröhlich Samstag um 0700 im Nea...tal oder ? fröhlich fröhlich

Werbung
Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 10.07.2008 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Aber Sicherheit geht doch vor nie ohne oder verwirrt



Meine das Tütchen aus Latex großes Grinsen

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Falko ist offline Falko · 966 Posts seit 11.08.2006
aus Ahrtal - BRC Valley
fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Falko ist offline Falko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
966 Posts seit 11.08.2006 aus Ahrtal - BRC Valley

fährt: NRS BRC Customer & SGS–M8
Neuer Beitrag 10.07.2008 14:39
Zum Anfang der Seite springen

...scheiße ich will auch mit geschockt geschockt geschockt fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2008 14:56
Zum Anfang der Seite springen



blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2008 14:56
Zum Anfang der Seite springen



Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 10.07.2008 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei Freude Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2008 15:13
Zum Anfang der Seite springen

Ausflug mit den "HOG-Freunden"........Teil 2

--------------------------------------------------------------------------------

....Kann ein Samstag der um 6 Uhr morgens beginnt, ein schöner Tag werden?

Kommt aufs Wetter an, und aufs Mopped. Beides war.. BESTENS.
Mit vollem Tank (ca.1,61 EUR pro Liter), 2.6 bar vorne und 2.8 bar hinten ritt ich auf der V-Rod zur Kneipe am Stadtrand.

Hartmut war bereits da. Er saß aufrecht auf seiner V-Rod, die ihrerseits auf dem Seitenständer ruhte. Hellmuts letzte Worte hatten ihn sichtlich erschüttert. Er trug eine von Tante Louises Bikerjeans, eine orange-schwarze Prolo-Textiljacke (mit Protektoren) sowie diese Biker-Cowboyhalbstiefel die letzte Woche bei Hein Gerippe im Ramschblatt abgebildet waren. Auf dem Kopf.....allerdings...ein weißer Helm mit "Skulls&Bones" Motiv. Na diese.. Totenschädel mit Knochen....Kiste.

Während ich seine V-Rod (eine silberne) umrundete blieb er weiter aufrecht sitzen. Mit dem Helm auf dem Schädel wirkte er wie jemand der gerade zum Henker umgeschult wurde, und nun in der Zeitung gelesen hat das die Todesstrafe abgeschafft werden soll.

Nach Warmkirchen sollte es gehen, soviel wußte ich bereits.
"Hörmal.." schlug ich vor "wir können doch durchs Grünbachtal fahren, und danach kurz auf die Bahn..und dann weisst Du doch hoffentlich wohin genau...?".

"..GRÜÜÜNBACHTAAAAL....jaaa..!!!" stieß er hervor. Diesen Blick kannte ich genau. Ihr kennt alle die Szene..in der Jack Nicholson mit der Feueraxt die Badezimmertür zertrümmert..und dann den Kopf durch das Loch steckt.
Dieser und genau dieser Gesichtsausdruck wurde hier sicherlich ungewollt aber dennoch perfekt reproduziert.
(Ich komm nur deshalb darauf weil Nicholson in "Shining" einen irren Schriftsteller gibt. Nur deshalb.)

" Ziemlich neu, deine Karre...schon richtig eingefahren?" fragte er doch irgendwie ängstlich unter dem offenen Visier heraus.

"Fuffzehnhundert Kilometer...war letzte Woche erst bei der 1000er Insp..." bemühte ich mich seine Ängste zu zerstreuen.

"Reicht...dann ist sie eingefahren" beschloß Hartmut abschließend.

Mit links klappte er sein Visier ein wenig herunter während die rechte Faust auf das Lenkerende fiel. Klack..und der Anlasser schickte die Kolben seiner V-Rod zur Arbeit.

Hektisch bestieg ich die Meine um es ihm gleichzutun.

Hartmut trat auf den linken Hebel, wippte mit dem gedrungenen Leib schnell nach vorne..leicht die Sitzbank verlassend wie ein Schwimmer beim Startsprung..und freudig brabbelnd hüpfte seine V-Rod über die Bordsteinkante auf die Straße. Mit einem kräftigen Ruck die Richtung korrigierend ...flitzte Hartmut los.

Nun..ich bin ja kein Kind von Traurigkeit. Und hin und wieder fahr ich in der Stadt auch schon mal...60..oder 70 oder so. Aber Hartmut....!!!!!

Zum Glück haben in den vergangenen Jahrzehnten öfter mal die Außendienstler von Sxxxxxx (die mit den kleinen schwarzen Aktenkoffern) unsere Bürgermeister besucht. Ampeln gab es jedenfalls reichlich auf der Strecke. Aber keinem Softwarespezialisten dieses Weltkonzerns wird es jemals gelingen eine "grüne Welle" für unseren Hartmut zu programmieren.
Sinnlos beschleunigen....unnötig stark bremsen...und als Ergebnis..ROTES LICHT. Naja....ich bemühte mich in einem fahrerlaubniserhaltenden Tempo dran zu bleiben.

Unser HOG-Rambo hatte seinen Soziusplatz für einen Stiletto Heckfender mit Solositz und diese überdimensionalen Butterbrotsäcke aufgegeben. Diese aufklappbaren Harley-Satteltaschen an selbstgeschweißten Heizungsrohrhaltern, fiel mir jetzt noch auf. Und mega dicke Straßenreifen trug seine Rod auf einer umgeschweißten Tellerfelge... Optik ist eben Geschmacksache... aber Hauptsache die Haare fliegen.

Irgendwann endete diese elende Ampelhopserei auf der inoffiziellen Beschleunigungsstrecke - Richtung Grünbachtal-.

Mein Vorschlag war natürlich nicht ganz frei von einer gewissen Heimtücke.
Das Grünbachtal ist meine ganz persönliche Reifendruck- und Screamin Eagle Race Stage 1 -Teststrecke. Schon immer.
Mehrere Kilometer gerade aus, garniert mit feinsten Wechselkurven. Leicht hügelig. Mit bestem Belag. Sogar 2-3 Kehren. Fast kein Verkehr. Keine Häuser. Keine Polizei.
Quarter Mile und Nordschleife-light. ....o.k..o.k...Extralight.

Triumph des Willens..hier erkennt meine V-Rod jeden Bremspunkt aus mühsamen Trainingsrunden selbständig wieder und unzählige schwarze Streifen zeugen von mir gewonnenen Beschleunigungsrennen.
Selbst der Franzose Eric Teboul (Motorrad-Weltrekord bei den NitrolympX) hätte hier ernsthafte Probleme meine V-Rod zu packen.

Ich hatte mich mit durchdrehendem Hinterreifen frech an Hartmut vorbeigemogelt und zog ordentlich am Kabel um meine Zeit für die ¼ Meile noch einmal zu verbessern.

Doch was war das??? Gebückt und ....tatsächlich...Hangover auf einer V-Rod....Hartmut zog an mir vorbei und in die erste Kurve.. Knie und Packtaschen auf einer Höhe..Millimeter über dem Asphalt.

Wie der gute alte Zebulon aus der Dose...hüpfte der Totenschädel auf die andere Seite...und ebenfalls in gleicher Manier wie kurz zuvor...glitt er durch die nächste Kurve.

Fast… wenn es Funken schlägt, dann hilft auch ein 240er nicht unbedingt die Haftung zu bewahren.

Hartmut hingegen.... war von seiner Niederlage noch nicht ganz überzeugt, höchstens für Sekundenbruchteile leuchtete mal kurz sein Bremslicht auf.... was dann folgte war Kurvenflug in Perfektion.
Nie zuvor..und nie wieder danach..habe ich einen V-Rod-Treiber eine derart perfekte Linie durch die Wiese ziehen sehen. Eigentlich die ganz hohe Schule des Herrn Bruchpiloten. Die ganz hohe Schule.

Nachdem ich mich wieder beherrschen konnte und das Lachen verkneifen konnte, hab ich den Hartmut eingesammelt und geholfen die Wiese aus den Packtaschen zu räumen. Hartmut hatte wenigstens Humor und meinte lapidar: Die sind jetzt zwar kaputt, war aber ohnehin nur mit Pappkarton verstärktes Kunstleder... hab ich mir günstig bei eBay von Harlei-Hongkong besorgt. Nachdem die peinlichen Pappboxen im nächsten Altpapiercontainer entsorgt waren, machten wir uns weiter auf die Reise. Ich eingebremst durch hinter Büschen lauernden, mit neuster Phon- und Lasertechnologie ausgestatteten, Wegelagerern und einem immer wieder Spiegel und Bremshebeleinstellenden und Kopf schüttelnden Totenschädel ging es also gemütlicher weiter.

Unnatürlich wie mir nun schien, fast peinlich langsam und leise...schwebten wir dann gemeinsam auf dem Parkplatz ein....diesem Startpunkt der Samstagstour der HOG-Freunde. Die bereits zahlreich versammelt waren.
Hellmut schien uns bereits zu erwarten...........

Fortsetzung folgt

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 10.07.2008 15:15
Zum Anfang der Seite springen

Den Text heb ich mir für nen Winterabend auf zum lesen . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 10.07.2008 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Na dann alle mal auf in den Sattel damit die HOGler das große flattern bekommen.

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 10.07.2008 15:38
Zum Anfang der Seite springen

gröll in perfektion ! sach man schreibst du bücher?das ist der beste fortsetzungsroman seit stephen king fröhlich Freude fröhlich ich finds nur geil das ist hog wie wan es liebt und kennt Freude großes Grinsen

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 10.07.2008 15:46
Zum Anfang der Seite springen

wo geklaut Augenzwinkern Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 10.07.2008 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich schmeiss mich weg!
Wo bleibt Teil 3 ???

__________________
BRC #2

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
805
463306
21.09.2018 09:19
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
241
07.07.2017 07:50
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
199
16.04.2017 12:26
von matt
Zum letzten Beitrag gehen