Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » HOG - Fragen und Antwort Thread

HOG - Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

HOG - Fragen und Antwort Thread

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 20.03.2008 00:49
Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass die Abneigung auch von den "richtigen" MClern kommt (mit "richtig" mein ich so die Hardcore-Rocker-Fraktion) und diese die HOGler belächeln, weil sie halt mal aüßerlich auftreten wie sie es tun, aber im Grunde harmlose Biker sind?

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Döppi ist offline Döppi · 21684 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21684 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.03.2008 01:04
Zum Anfang der Seite springen

Will ich so nicht sagen . Ich mochte sie schon nicht bevor ich mich dazu entschlossen hab nem MC beizutreten . Augenzwinkern

Aber Scherz beiseite jetzt .

Wie hier schon einige richtig geschrieben haben : es gibt überall solche und solche und Weibers .Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 20.03.2008 01:05.

Avatar (Profilbild) von orteca
orteca ist offline orteca · 28 Posts seit 22.02.2008
fährt: Dyna Sport
orteca ist offline orteca
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 22.02.2008
Avatar (Profilbild) von orteca

fährt: Dyna Sport
Neuer Beitrag 20.03.2008 04:08
Zum Anfang der Seite springen

ich kann mit denen irgendwie auch nix anfangen ... kommen mir immer wie fremdkörper mit ihren sauberen harleykutten vor ...

bleib dabei für mich sind die kein MC unglücklich

Strize ist offline Strize · 185 Posts seit 18.03.2008
aus Böblingen
fährt: RK Anniversary 110
Strize ist offline Strize
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 18.03.2008 aus Böblingen

fährt: RK Anniversary 110
Homepage von Strize
Neuer Beitrag 20.03.2008 08:21
Zum Anfang der Seite springen

Donnerwetter,

mit meinem ersten Beitrag schon so ne Diskussion losgetreten!
Ich fass das mal so zusammen:

Sie werden toleriert aber irgendwie riecht's nach Pisse!
Spässle gmacht !

Vielen Dank
Gruß
Strize

__________________
Gruß
Strize

Ich bremse nur zum kotzen!

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 20.03.2008 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Strize
Ich fass das mal so zusammen:

Sie werden toleriert aber irgendwie riecht's nach Pisse!
Spässle gmacht !

jo, kann man so sagen

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 20.03.2008 09:42
Zum Anfang der Seite springen

man wird ......... geliebt, gehasst, gemocht, gemieten gestreichelt, geschlagen,beachtet, ignoriert, freundlich empfangen, ausgeladen,bemuttert, alleinegelassen, umsorgt, beschissen, geehrt, entehrt, auf Händen getragen, fallengelassen ..........usw usw usw. Augenzwinkern Augenzwinkern

Dabei ist es egal bei wem oder wo man ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Zitat von Strize
Donnerwetter,

mit meinem ersten Beitrag schon so ne Diskussion losgetreten!
Ich fass das mal so zusammen:

Sie werden toleriert aber irgendwie riecht's nach Pisse!
Spässle gmacht !

Vielen Dank
Gruß
Strize


Gutes Schlußwort Augenzwinkern Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Werbung
Avatar (Profilbild) von Big X
Big X ist offline Big X · 290 Posts seit 23.10.2007
aus zwischen Haßzwerge & Steigerwald
fährt: ´nen blauen Bock + MTO Sport
Big X ist offline Big X
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 23.10.2007
Avatar (Profilbild) von Big X
aus zwischen Haßzwerge & Steigerwald

fährt: ´nen blauen Bock + MTO Sport
Neuer Beitrag 20.03.2008 09:45
Zum Anfang der Seite springen

eigendlich wollte ich zu dem Schmarrn nichts schreiben.

Dieses Thema ist wie "viel Rauch um nichts"!

Ich fahre gern alleine und gern mal im Haufen und zwar mit den Leuten, die mir passen.
Dabei ist mir scheissegal ob, oder was auf der Kutte, oder sonst wo steht und auch welchen Bock sie fahren.
Der Mann (Frau) zählt!!!

Wenn hier jemand Probleme mit einzelnen Leuten aus irgendwelchen Gruppierungen hat, sollte er seinen Frust doch an denjenigen auslassen.

Ich hab' langsam das Gefühl, das es Mode wird. Jeder darf mal d'raufhauen und wartet auf Jubel.

Wo ist die "Harley coolness" und Tolleranz geblieben??

Männer, habt ihr nichts anderes, als Euch hierüber aufzuregen??

frohe Ostern cool

__________________
Auf, zu! Komm, geh´! Fahr halt! cool großes Grinsen cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2008 10:02
Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hat er recht.

Ist doch Wurst ob MC oder HOG.

Ich persönlich finds auch affig daß die mit ihren HOG Kutten rumrennen......

...........aber jedem das seine.


Und wenn ich die Statements so lese,dann sind die Hogler ja fast unbeliebter als mein alter Verein. fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 20.03.2008 10:24
Zum Anfang der Seite springen

interessant ist ein H.O.G. nichts desto trotz

Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 20.03.2008 12:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Franziiiiiiiiii
MC, HOG oder alles, was dem ähnlich ist, ist doch alles derselbe Mist, oder etwa nicht??

Ein Prinzip von unnötig hohen Beiträgen ist übrigens, sich sozusagen "freizukaufen".

Ich zumindest finde das alles wahnsinnig überflüssig und wüsste nicht, inwiefern mich das eine wie das andere bereichern sollte, aber da steh ich womöglich alleine da..

fröhlich fröhlich fröhlich

Hm, alleine stehst du nicht da. Ganz einfach weil ein Zusammenschluss von Menschen immer Problembehaftet ist. Auf der anderen Seite kann es aber auch eine Bereicherung sein. Das Problem liegt einfach in den unterschiedlichen Menschen. Leider wollen alle immer recht haben und sich in den Vordergrund schieben. Was mich am allermeisten stört, sind diese vielen Gehässigkeiten, die immer wieder von irgendwelchen Menschen abgegeben werden. Um diesen zu entgehen, schliesse ich mich keiner Herde mehr an. Einsam bin ich deswegen nicht. Ich habe meinen kleinen Kreis den ich mir ausgesucht und zusammengestellt habe. Und wenn ich mit meiner lieben Frau alleine unterwegs bin, dann ist es so wieso am allerschönsten. fröhlich

Frohe Ostern, Dirk

__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
cool

Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 20.03.2008 13:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von GhostRider
interessant ist ein H.O.G. nichts desto trotz

Natürlich ist ein HOG interessant. Weltweit trifft man auf Gleichgesinnte und in den USA auf Brüder und Schwestern.

Lieber Leser du lachst oder runzelst die Stirne???

Ich kann dir nur sagen auf meiner 3Monatigen Tour auf meiner HD durch die Staaten habe ich posetive Dinge erlebt, die ich wohl kaum hier bei uns erleben würde. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl wirst du hier kaum finden.
Also als Fazit: Alles hat seine Berechtigung.
Jedem das Seine.

Gruß, Dirk
Attachment 5494

__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
cool

Avatar (Profilbild) von orteca
orteca ist offline orteca · 28 Posts seit 22.02.2008
fährt: Dyna Sport
orteca ist offline orteca
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 22.02.2008
Avatar (Profilbild) von orteca

fährt: Dyna Sport
Neuer Beitrag 20.03.2008 13:19
Zum Anfang der Seite springen

das hast du bei den christen auch fröhlich

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 20.03.2008 13:37
Zum Anfang der Seite springen

für mich zählt einfach das fahren
und einen gesunden Hauch an Respekt wenn man anderen Bikern begegnet
der eine will halt HOG der andere wählt nen anderen MC.
je nachdem was ihm besser passt oder dem Club ..
Unser einer wird wohl eher rum cruisen und alles mitnehmen was geht ;O)

bobberboy ist offline bobberboy · seit
bobberboy ist offline bobberboy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2008 13:50
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Bobber-Knight
was hier für nen Scheiß so einige schreiben.....unglaublich! Augen rollen

Die HOG ist der größte MC der Welt. Punkt. Tatsache.


Deshalb heißt dieser MC auch harley -owners -group.

Und nicht harley-owners-motorcycleclub. Baby

Avatar (Profilbild) von 19frank71
19frank71 ist offline 19frank71 · 9 Posts seit 20.03.2008
aus Düsseldorf
fährt: Softail
19frank71 ist offline 19frank71
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 20.03.2008
Avatar (Profilbild) von 19frank71
aus Düsseldorf

fährt: Softail
Neuer Beitrag 20.03.2008 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Am besten finde ich die Goldenen Stahlhelme. Mit Preussenpickel oben drauf. Einfach nur schei...

__________________
Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht das Paradies, es ist die U-Bahn.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6327664
Heute, 10:51
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1355
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
603101
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen