Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » HOG - Fragen und Antwort Thread

HOG - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

HOG - Fragen und Antwort Thread

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 20.03.2008 15:56
Zum Anfang der Seite springen

brauchen die wenigstens keinen eierpiecker ;O)

Hanne ist offline Hanne · 229 Posts seit 07.02.2006
aus Spreeau
fährt: ..... ein Tolles ...........
Hanne ist offline Hanne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.02.2006 aus Spreeau

fährt: ..... ein Tolles ...........
Neuer Beitrag 20.03.2008 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bobber-Knight
was hier für nen Scheiß so einige schreiben.....unglaublich! Augen rollen

Die HOG ist der größte MC der Welt. Punkt. Tatsache. Und jetzt bitte nicht wieder diese bescheuerte Diskussion anfangen was ein "echter" MC ist....Spinner gibt es überall..bei einigen HOG-Chaptern ist das leider deutlich überproporti2onal Zunge raus

Ich glaube du weißt überhaupt nicht was du schreibst, Junge. Schon allein, die Tatsache das die "Chaoten", in Hamburg mit Rückenpatch rumlaufen, ist schon eine "Respektlosig" sonders gleichen .......... . Fakt ist, sie bewegen sich (ob sie wollen, oder nicht) in der Biker-Szene, sie wollen Respekt von anderen (auch von den "richtigen" MC's!) Aber sie ignorieren deren "Gesetze". Es ist doch ein leichtes, seine "Kutte" aus zuziehen (insoweit sie einen großes Patch der HOG, auf der Rückseite hat. ODER?! Die HOG ist kein MC und würd auch nie einer sein !!! Wie ein "Vorschreiber" schon sagte, das heißt Harley Owner Group (da besteht Harley-Davidson sogar drauf, das sie kein MC ist, die HOG)

Aber wie wir fast alle schon feststellten, es sind auch tolle Leute unter den Hoggies. Welche die sich anständig in der Szene "bewegen" können.

Hanne

__________________
Hanne

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hanne am 20.03.2008 16:42.

Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 20.03.2008 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Hanne
Zitat von Bobber-Knight
was hier für nen Scheiß so einige schreiben.....unglaublich! Augen rollen

Die HOG ist der größte MC der Welt. Punkt. Tatsache. Und jetzt bitte nicht wieder diese bescheuerte Diskussion anfangen was ein "echter" MC ist....Spinner gibt es überall..bei einigen HOG-Chaptern ist das leider deutlich überproporti2onal Zunge raus

Ich glaube du weißt überhaupt nicht was du schreibst, Junge. Schon allein, die Tatsache das die "Chaoten", in Hamburg mit Rückenpatch rumlaufen, ist schon eine "Respektlosig" sonders gleichen .......... . Fakt ist, sie bewegen sich (ob sie wollen, oder nicht) in der Biker-Szene, sie wollen Respekt von anderen (auch von den "richtigen" MC's!) Aber sie ignorieren deren "Gesetz". Es ist doch ein leichtes, seine "Kutte" aus zuziehen (insoweit sie einen großes Patch der HOG, auf der Rückseite hat. ODER?! Die HOG ist kein MC und würd auch nie einer sein !!! Wie ein "Vorschreiber" schon sagte, das heißt Harley Owner Group (da besteht Harley-Davidson sogar drauf, das sie kein MC ist, die HOG)

Aber wie wir fast alle schon feststellten, es sind auch tolle Leute unter den Hoggies. Welche die sich anständig in der Szene "bewegen" können.

Hanne

Jau Hanne, recht hast du.
Man sollte einfach nicht darauf Antworten.

Respekt, Leben und Leben lassen, jeder so wie er es mag. Jedoch mit solchen respektlosen Äußerungen sich über andere hinwegzusetzen ist schon krass.
Gruß, Dirk

__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
cool

Hanne ist offline Hanne · 229 Posts seit 07.02.2006
aus Spreeau
fährt: ..... ein Tolles ...........
Hanne ist offline Hanne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.02.2006 aus Spreeau

fährt: ..... ein Tolles ...........
Neuer Beitrag 20.03.2008 16:54
Zum Anfang der Seite springen

Biker News (9/06) obwohl ich von der Biker-Bravo nicht allzu viel halte, hatten und haben sie hier recht. Genauso habe ich es bisher jedesmal in HH erleben dürfen.


Solidarität für die Hells Angels

Gnadenlos zeigte Einsatzleiter Guse sich nur, als wir ihn auf die Hells Angels ansprachen. Die sind seit 1983 in Hamburg verboten. Und da, so Guse, „gibt es nur ein Recht. Das gilt auch für die Hells Angels aus anderen Gegenden.“ Die Abzeichen der Hells Angels konnte in Hamburg also wieder keiner sehen. Und andere Clubs übten sich in Solidarität. Einzig das Abzeichen der HOG (Harley -Davidson Owners Group) wurde in Hamburg auf dem Rücken getragen.



Hanne

__________________
Hanne

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 20.03.2008 16:57
Zum Anfang der Seite springen

@Hanne : Ich hab ja geahnt das irgendein "Klugscheißer" jetzt Gas gibt.... großes Grinsen großes Grinsen wieviel Respekt du so hast, zeigst du ja gerade sehr genau.....ich finde : jedem das seine! Respekt ist keine Einbahnstraße. Wenn du Respekt definierst indem du meinst das würde heißen : Der Mensch zählt nicht sondern der Club finde ich das schade. Was hat das mit Respekt zu tun jemandem die Fresse zu polieren nur weil er ne "feindliche" Kutte trägt ? Wer sich diesen Gesetzen unterwirft soll dies tun, aber keiner muss es zwangsläufig nur weil er ne Harley unterm Arsch hat...auch wen er dabei ein HOG Patch trägt. großes Grinsen großes Grinsen

Aber da du ja so ein Szene-Kenner bist Zunge raus :

MC heißt : Motorcycle Club . Das hat nicht zwingend was mit 1%ern zu tun. Es muss nicht immer MC dranstehen um auch einer zu sein. Eine Menge MCs fahren ohne das Kürzel durch die Gegend. Da gibts z.B. einiges an "Crews" die ein "MC" sind. In Hamburg geht es um Harley-Davidson und da HOG und HD schon Firmen-bedingt miteinander verbunden sind, tolerieren das alle MCs. Übrigens : Die "Biker-Szene" besteht nicht nur aus HD, da gibts ne Menge andere Marken und letzlich ist sie bunt und vielschichtig und hat nicht zwangläufig was Anrüchiges. cool

zur BikerNews und ihre Artikel sag ich nur eins : es hat bestimmt schon seinen Grund wieso der Doc nicht mehr dabei ist...

@King of the Road : Ja da können wir wieder mal froh sein das du Rentner ja der Szene-Kenner schlechthin bist.... Augen rollen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bobber-Knight am 20.03.2008 17:03.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2008 17:02
Zum Anfang der Seite springen

Also so langsam blick ich bei Euren Kürzeln und Gliederungen der einzelnen wasweisichschlagmichtotgruppencrewsgroups nicht mehr durch unglücklich
Bin wohl zu oft allein unterwegs mit meiner Amerikanerin Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 20.03.2008 18:29
Zum Anfang der Seite springen

was für ein interessanter Thread fröhlich fröhlich ...hat richtig Spaß gemacht bei einer Tasse Kaffee mal wieder leicht Kost zu lesenFreude

Aber ist ja auch für jeden was dabei... Freude .... böse ..... fröhlich ..... Baby.... Zunge raus .... rotes Gesicht ..... großes Grinsen



wünsche der gesamten Gemeinde cool ein schönes Osterfest Freude Freude

geschockt poooh was kann ich nett sein Augenzwinkern

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boller-Andy am 20.03.2008 18:35.

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 20.03.2008 18:55
Zum Anfang der Seite springen

wobei wir vollkommen vom thema ab sind
ich finde schon das sich so eine mitgliedschaft "lohnt" wenn
wer lust hat auf gemeinsame öffentliche aktivitäten und das geld dafür hat .. Vieles geht halt auch ohne und einfacher

Avatar (Profilbild) von lowrider-28
lowrider-28 ist offline lowrider-28 · 88 Posts seit 01.02.2008
fährt: ´ 05er Softail Springer 103 cui
lowrider-28 ist offline lowrider-28
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 01.02.2008
Avatar (Profilbild) von lowrider-28

fährt: ´ 05er Softail Springer 103 cui
Neuer Beitrag 20.03.2008 23:14
Zum Anfang der Seite springen

stimmt GhostRider hat recht , wer genug Schotter hat und sonst keine Freunde soll zu den HOG's gehen - ist ja auch nicht schlimm ... jedem das seine Augenzwinkern

__________________
Das Bessere ist des Guten Feind ...

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 21.03.2008 00:12
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Strize

ich würde jetzt mal als Planloser sagen schau Dir
die HOG erst einmal an so schlecht kann der Verein
auch nicht sein, Beurteilen musst Du das selbst..

Ob sich das lohnt ist wieder eine andere Frage
1.) hobby lohnt sich sowieso nie aus monetärer Sicht,
das Erlebnis welches Du vielleicht findest schon
2.) Harley ist keine Lebenseinstellung ( die hat man
schon vorher ) egal was Dir das Marketing erzählt
lohnt sich auch nicht, nur für HD
3.) Du bildest Dir Deine eigene Meinung über die
HOG, das lohnt sich in meinen Augen
4.) mit Kumpels Benzin reden lohnt sich nicht, kostet
nur wieder Geld, was man nun neues braucht zum
dran Schrauben, ist aber gut fürs Ego und macht
Spass Augenzwinkern lohnt sich auch irgendwie

also Fazit den Lohn findest Du auf der Strasse
Ride Hard or Stay Home, ja ist marketing und erfasst
das Wesentliche im richtigen Sinn,
man könnte auch verwegen Fragen
Fährst Du schon oder liest Du noch im Internet?
Wie was wo und überhaupt sein könnte wenn es
nicht wäre und im wesentlichen so sein würde, könnte
rein theoretisch das übernächste Mal dies genau so
sein, aber das stimmt nicht weil es da und dort dieses
wieder anders gewesen ist.

Fahr einfach immer der Nase nach und lass Dich nie
von HOG oder MC abschrecken, freundliche Leute triffst
Du überall.

Grüsse

ED

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

Strize ist offline Strize · 185 Posts seit 18.03.2008
aus Böblingen
fährt: RK Anniversary 110
Strize ist offline Strize
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 18.03.2008 aus Böblingen

fährt: RK Anniversary 110
Homepage von Strize
Neuer Beitrag 21.03.2008 00:36
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mr. ED,

denke das ist ein gutes Schlusswort.
Ich denke ich fahr weiterhin mit meinen Kumpels und schau
ab und zu mal bei Treffen vorbei.

Danke an Alle
Schöne Ostern
Strize

__________________
Gruß
Strize

Ich bremse nur zum kotzen!

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 21.03.2008 00:40
Zum Anfang der Seite springen

dann kannst ja hier mal anfangen Freude


__________________
cool
Ponyhof war gestern

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2008 09:34
Zum Anfang der Seite springen

@ Jack Harley

schätze du kennst die Independent und deshalb nun mal eine Frage zu meinem eigenen Verständnis:

Die Independent sind ein eigener e.V. mit eigenem Namen und tragen das color der HOG.

Wie funktioniert denn so was?


So Leut's nicht gleich wieder auf die Frage eine mords Diskussion
los treten und persönliche Empfindungen einfliessen lassen!!

Eine einfache und sachliche Antwort auf meine Frage genügt!
Den Rest könnt ihr euch schenken!


--------------------------------
Starbuck

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2008 09:34
Zum Anfang der Seite springen

@ Jack Harley

schätze du kennst die Independent und deshalb nun mal eine Frage zu meinem eigenen Verständnis:

Die Independent sind ein eigener e.V. mit eigenem Namen und tragen das color der HOG.

Wie funktioniert denn so was?


So Leut's nicht gleich wieder auf die Frage eine mords Diskussion
los treten und persönliche Empfindungen einfliessen lassen!!

Eine einfache und sachliche Antwort auf meine Frage genügt!
Den Rest könnt ihr euch schenken!


--------------------------------
Starbuck

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 21.03.2008 11:47
Zum Anfang der Seite springen

meine philosophie zum thema mc und hog:

die sind mir alle so ziemlich sche...egal!!!

wenn die leute cool und ok sind ist es mir ziemlich egal obs ein mcler oder hogler ist!!!

an und für sich finde ich mcs und hogvereinigungen eine tolle sache für erwachsene leute die alleine nix mit sich anfangen können und andere leute brauchen die ihnen sagen was sie zu tun und zu lassen haben und dafür noch einen monatsbeitrag berappen!!

bei meinen ausfahrten ist jeder willkommen der bock am biken hat und auf treffen mit coolen leuten!!! obs ein hogler oder mcler ist spielt keine rolle!!!

der mensch zählt!! egal was auf der kutte steht!! cool

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 21.03.2008 12:05
Zum Anfang der Seite springen

@starbuck
falsch geschätzt- kenn ich (noch) net; war drauf bezogen, dass er auf Treffen vorbeischauen will. Und weil die Indepence-Jungs hier ja eingeladen haben und Nürtingen vor der Haustür ist, könnt man da ja "anfangen".
Kann dir deine Frage also leider nicht beantworten.

P.S.: Wo ist mein Patch? fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6327321
Heute, 10:51
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1328
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
603013
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen