Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Frauchen kippt ständig um

Frauchen kippt ständig um

« vorherige

Frauchen kippt ständig um

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2008 09:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
Na jetzt läuft es doch....

Hallo Jimmy , ruf mich mal an, meine Rufnummer findest Du in deinem PN Postfach

Gruß
Michael

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.07.2008 09:20
Zum Anfang der Seite springen

Jimmy, kauf dir den W&WKatalog oder den CCE und schau unter Stoßdämpfer nach. Da findste Kürzere ohne Ende. Zum Beispiel von Progressive Suspension...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 17.07.2008 09:27
Zum Anfang der Seite springen

@ searay
sei doch nicht so pingelig Augen rollen
und sach ma, hast du eigenlich was mit deinen augen...oder warum schreibst du immer so riesig und fett ? habe bei deinen postings immer das gefühl du schreist einen an Augenzwinkern

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pike am 17.07.2008 09:56.

Harley Biene · seit
Harley Biene
Gast


Neuer Beitrag 17.07.2008 09:40
Zum Anfang der Seite springen

@searay
ich finde du hast recht, die welt ist schon anonym genug und hier in solch einem netten forum sollte man sich wenigstens ein bisschen öffnen oder outen. da bricht sich keiner einen zacken aus der krone Baby

@pike
liegt vieleicht an deiner bildschirmauflösung mit dem riesig und fett

@ jimmy
ich kaufe die hardware in den usa da kann w&w, custom chrome usw. nicht mithalten

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2008 09:44
Zum Anfang der Seite springen

@PIKE
Sorry aber ich habe so einen großen monitor und bei meinen einstellungen kommt es nicht so groß rüber. ich will ja deinen augen nicht schaden großes Grinsen Ich flüstere von nun an Freude

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2008 09:55
Zum Anfang der Seite springen

@jimmy
na siehste geht doch cool

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2008 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Sitz abpolstern lassen beim nächsten Sattler.

Meine sitzt auf ihrem Sportler und kommt nur mit den Zehn auf die Erde.

Umgefallen ist sie 2 mal .
einmal beim Wenden und einmal neben mir.
Hab dann Frauchen mit Bike gerade noch gehalten.

Sie kann also nur Fahren.Schieben usw geht net unglücklich

Find ich mutig Freude

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Batterie ständig leer (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chris-Corrado
78
59735
10.02.2024 21:59
von OliHH
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
78
38791
10.09.2015 11:57
von Mr. Lucky
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
31
12421
03.08.2007 16:16
von BIG BORE
Zum letzten Beitrag gehen