Hallo,
eine Frage an die Experten!
Die Diskussion im threat geht hauptsächlich über Sportster ESD Modifikation.
-- Ich fahre eine 2010MY EGlide Ultra mit 103er Motor, 2-1-2 Anlage --
Gibt es Erfahrungen mit 'Gronken' mit Touring US ESD oder E4 ESD und sind die Maßnahmen abweichend von den hier beschriebenen bei den Sporty ESD?
Wegen 2-1-2 würde es wahrscheinlich ohnehin nur Sinn machen den rechten Auspuff zu modifizieren.
Ich habe die US Töpfe installiert, Klappe offen, etwas mehr Harley typischer Sound wäre sehr wünschenswert. Die Auspuffanlagen die ich in Faak gehört habe, haben mich nicht überzeugt.
Über Eure konstruktiven Beiträge würde ich mich sehr freuen.
Gruß aus Köln,
Vintage
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vintage am 06.12.2011 00:29.