Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Bestellen in USA - Fragen und Antwort Thread

Bestellen in USA - Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Bestellen in USA - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Titan-Phonologue · seit
Titan-Phonologue
Gast


Neuer Beitrag 27.05.2007 14:52
Zum Anfang der Seite springen

Nein, also rein zum Zeigen ist das auch auf keinen Fall! Ich muss nicht zeigen, dass ich eine fahre, aber ich mag es rein aus der Sicht der Optik, wenn man auf dem Bock sitzt.
Das hat für mich nichts mit Werbung zu tun, auch wenn es welche ist, sondern rein vom optischen Stil.

Und diese Hogs, da sprech ich jetzt nicht drüber, aber ich hatte so ne Witzfigur letztens vor mir. Der war zu blöd eine Linie grad aus zu fahren. Ständig musste der sein Bike korrigieren. Baby

Na ja, nicht Thema in diesem Thread.

Gruß Sascha

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 27.05.2007 15:01
Zum Anfang der Seite springen

sorry Smokey, war unhöflich von mir Augenzwinkern

das Thema hatten wir hier schon oft.
Fakt : Bestellungen in den USA (Handling & Shipping berücksichtigt!) sind immer ca. 50% günstiger!
Den meisten schreckt nur die Distanz und die englische Sprache ab?!

Ich bestelle ausschließlich in den USA und habe in diesem Forum schon öfters Angebote gemacht... .


Zum Handling (Zoll, Steuern u. Co):
Bestellen in USA - Fragen und Antwort Thread

Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von Titan-Phonologue
Nein, also rein zum Zeigen ist das auch auf keinen Fall! Ich muss nicht zeigen, dass ich eine fahre, aber ich mag es rein aus der Sicht der Optik, wenn man auf dem Bock sitzt.
Das hat für mich nichts mit Werbung zu tun, auch wenn es welche ist, sondern rein vom optischen Stil.

Und diese Hogs, da sprech ich jetzt nicht drüber, aber ich hatte so ne Witzfigur letztens vor mir. Der war zu blöd eine Linie grad aus zu fahren. Ständig musste der sein Bike korrigieren. Baby

Na ja, nicht Thema in diesem Thread.

Gruß Sascha

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 27.05.2007 19:15
Zum Anfang der Seite springen

in chrom 25,50$ (19 €)
in gold 40$ (30 €)

netto!

Mit Zoll, Steuern u. Versand erfahrungsgemäß wie gesagt ca. 50% der deut. Preise.
Bei Mitbestellung.
Wenn Du nur das bestellst, ist es zwar immer noch billiger als bei uns, aber dann ist der Versand unverhältnismäßig teuer für so'n Kleinkram.
Schätze bei Mitbestellung kommst Du auf 30 EUR für den "Silberling".

Versand sollte bei jedem Händler ähnlich sein. Hängt ab von Größe und Gewicht, gestaffelt.
Also kosten wahrscheinlich 2 der Teile etwa das gleiche Porto, 100 dagegen wohl etwas mehr ...
..wie in Deutschland auch.
Die Frachtkosten kannst Du auch selber z.B. bei UPS erfragen!

Mike


Zu welchem "EUR-Endpreis" glaubst Du, könntest Du das Cover ggf. mit bestellen (wenn Du bestellst)?

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 01.06.2007 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Bullshit!

Wie schon mehrmals erwähnt, Frachtkosten sind Frachtkosten. Da verdient nur das Logitikunternehmen und nicht der Händler!!!

Außerdem bekommt man bei einem seriösen Händler vorher eine Bestellbestätigung mit sämtlichen aufgeführten "Shipping-Kosten".

Und wie auch schon mehrmals erwähnt, lassen sich die Shippingkosten auf der jeweiligen Internetseite wie z.B. UPS nachlesen!!!

Die 3,7% und die 19% sollte jeder selber ausrechnen können... .
Als Selbstverzoller entstehen dann auch keine weitere Kosten für Zustellung.

steht ALLES hier
Bestellen in USA - Fragen und Antwort Thread

So jetzt sach ich nix mehr dazu.
Das ist ja nicht zum Aushalten.


J



Zitat von Smokeybear
Zitat von Blaubär
Hast Du mit George kommuniziert? Der ist eigentlich sehr hilfsbereit.. Hierzu gibt's einen Thread unter den Erfahrungsberichten.

Hi Blaubär!

Die erste eMail ging vor einer Woche an

international@chicagoharley.com,

dann am Dienstag nochmal eine eMail an

george@chicagoharley.com.

Antwort bis zur Stunde: leider NULL

Dabei könnten die sich eine Reihe von An- und Nachfragen sparen (wenn sie auf die Beantwortung keine Lust haben), wenn sie auf der Website einen Versandkostenrechner (wie beipielsweise bei eBay) hätten, dem man dann entnehmen könnte, was an Fracht (ich Rede ja gar nicht von Zoll) auf einen zu kommt.

Ich habe doch keine Ahnung, was die an Fracht berechnen würden.

Wenn ich einfach so ins Blaue hinein bestelle, gebe ich denen doch die Möglichkeit, die an sich günstigen Preise durch (evtl. zu) hohe Frachtkosten wieder zu kompensieren.

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 01.06.2007 20:35.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 01.06.2007 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MikeRod
Bullshit!

Wie schon mehrmals erwähnt, Frachtkosten sind Frachtkosten. Da verdient nur das Logitikunternehmen und nicht der Händler!!!

Außerdem bekommt man bei einem seriösen Händler vorher eine Bestellbestätigung mit sämtlichen aufgeführten "Shipping-Kosten".

Und wie auch schon mehrmals erwähnt, lassen sich die Shippingkosten auf der jeweiligen Internetseite wie z.B. UPS nachlesen!!!

Wie Du ganz richtig sagst, Mike, bekommt man normalerweise eine Bestellbestätigung mit den ausgewiesenen Frachtkosten und dies wird bei einem seriösen Händler den UPS-Tarifen entsprechen (die sich allerdings, je nach Art des Versands, um ein Mehrfaches unterscheiden). Nur ist die Frage durchaus berechtigt, was denn da auf einen zukommt, denn bei der Bestellbestätigung hat man ja schon bestellt und das ist halt etwas spät zum Meckern. Und es ist durchaus nicht so, dass der Händler immer nur den echten Versandpreis berechnet. Da geht's teilweise schon wie bei eBay zu, dass eine Versandpauschale erhoben wird, die sich durchaus deutlich von den von den Frachtunternehmen erhobenen Gebühren unterscheiden kann und die Sorge, dass hier durch die kalte Küche der vermeintlich günstgste Preis wieder pauschaliert wird, ist nicht unberechtigt. Ich hoffe, Du hältst das jetzt jetzt noch aus... großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 01.06.2007 22:17
Zum Anfang der Seite springen

sooooo...?! großes Grinsen
sach mal was tun die dir da eigentlich in den tee
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und wer hat eigentlich diesen komischen chicagoharley-man empfohlen? Augenzwinkern
....soll der doch die frage nach den erfahrungen konkret beantworten, falls er kann...blaubärchen
die ausgangsfrage war doch
Kann hier jemand genauere Auskunft geben, mit welchen Kosten man bei Chicago Harley rechnen muß??

wenn smokey wie er selber sagt nicht "ins blaue bestellen "will, was bringt es ihm dann, wenn er eine antwort hier im forum auf diese frage erhalten sollte??? er wird doch sowieso die bedingungen direkt vorher abklären müssen.

ich weiß nicht, wie du im internet bestellst.
aber ich weiß IMMER vorher wie hoch die gesamten kosten inkl. versand sind, ob in D oder USA!!!
das ist voraussetzung! und da hilft nur eine angebotsanfrage direkt beim händler... .
keine antwort--->keine bestellung, ganz einfach smile

bestellt da wo die meisten hier im forum gute erfahrungen gemacht haben und ihr bekommt eine genaue auflistung inkl. frachtkosten (angebot bzw. "bestätigung" der bestellten parts inkl. versand) wie es sich gehört und gut is.

was du unter bestätigung verstehst gibts bei t-online oder aol
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

j


Wie Du ganz richtig sagst, Mike, bekommt man normalerweise eine Bestellbestätigung mit den ausgewiesenen Frachtkosten und dies wird bei einem seriösen Händler den UPS-Tarifen entsprechen (die sich allerdings, je nach Art des Versands, um ein Mehrfaches unterscheiden).

Nur ist die Frage durchaus berechtigt, was denn da auf einen zukommt, denn bei der Bestellbestätigung hat man ja schon bestellt und das ist halt etwas spät zum Meckern. Und es ist durchaus nicht so, dass der Händler immer nur den echten Versandpreis berechnet. Da geht's teilweise schon wie bei eBay zu, dass eine Versandpauschale erhoben wird, die sich durchaus deutlich von den von den Frachtunternehmen erhobenen Gebühren unterscheiden kann und die Sorge, dass hier durch die kalte Küche der vermeintlich günstgste Preis wieder pauschaliert wird, ist nicht unberechtigt. Ich hoffe, Du hältst das jetzt jetzt noch aus... großes Grinsen[/quote]

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 01.06.2007 22:43.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 02.06.2007 06:27
Zum Anfang der Seite springen

@Mike Stimmt, den Chicago-Harley hatte ich empfohlen, wegen bis dato schneller und korrekter Bearbeitung von Mails und weil er vor Ort den Eindruck machte, ehrlich an internationalem Versand interessiert zu sein, dazu kamen noch die 10% Internetbestellrabatt. Ansonsten trifft mich das Bestellproblem nicht wirklich wie Du weißt, da hast Du sicher mehr Erfahrung. Ich wollte bloß nicht, dass der Rauchende Bär (schon wegen der Familienzugehörigkeit cool ) so übergebügelt wird und etwas Verständnis für seine nicht ganz unberechtigte Frage wecken. Dass es natürlich von ihm ganz ungehörig ist, sich selber um Bestellungen in den USA zu kümmern, wo er doch was bei Dir mitbestellen könnte, versteht sich sowieso großes Grinsen

Und geh mir weg - Tee kann ich schon nach drei Tagen keinen mehr sehen unglücklich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.06.2007 07:53
Zum Anfang der Seite springen

das siehst Du falsch.
Wenn Du die Beiträge alle gelesenen hast, weißt Du, dass viele hier im Forum bei Suburban-Harley sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Habe Smoky selbst schon diesen Händler empfohlen und nur angeboten mitzubestellen. Mir kann es ehrlich gesagt lieber sein, wenn alle selber bestellen, dann hab ich weniger Arbeit , muss nix auslegen und weniger vom Zoll schleppen Augenzwinkern Mir geht's dabei natürlich nur um meine "Selbtdarstellung" (ähnlich wie bei Dir auch)
Augenzwinkern großes Grinsen

Denn haben tu ich rein garnix davon, weil wir das Porto prozentual nach den einzelnen Bestellwerten verteilen (wer das Meiste bestellt, bezahlt am meisten Porto), mich selbstverständlich eingeschlossen! Und da das Porto fast proporti2onal mit der Bestellgröße ansteigt, wird es bei großen Bestellungen eigentlich nicht wirklich billiger. Erst Recht nicht, wenn die Lieferung dann auf einmal (wie letztes Mal) auf 2 Kartons verteilt werden muss :-(
Lohnen tut sich das aber besonders für Leute, die Kleinteile benötigen wie z.B. ein Derby-Cover. Denn sowas kann bei Einzelbestellung sehr schnell teur werden, verhältnismäßig zum Bestellwert gesehen (Aber mit absoluter Sicherheit immer noch günstiger als hier!!!).
Wenn der liebe Norm von Saburban das Ding aber einfach in eins der vielen Pakete mit reinpackt, wird's noch günstiger. Du bist kein Logistiker, aber Andreas der alte Logistiklump versteht die Rechnung bestimmt.

So jetzt trink aber wieder brav Deinen Tee.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...warum bist Du eigentlich schon so früh auf und hackst in die Tastatur. Du sollst Dich endlich erholen und nicht mi mir über so'n Quatsch debattieren großes Grinsen
J



....Frage wecken. Dass es natürlich von ihm ganz ungehörig ist, sich selber um Bestellungen in den USA zu kümmern, wo er doch was bei Dir mitbestellen könnte, versteht sich sowieso großes Grinsen

Und geh mir weg - Tee kann ich schon nach drei Tagen keinen mehr sehen unglücklich

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 02.06.2007 08:05.

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 02.06.2007 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Da ich Euer morgentliches Geplänkel mit Genuss verfolgt habe, möchte ich Euch eine wirklich gute Alternative an's Herz legen:
Mein Haus- und Hoflieferant ist Adventure Harley Davidson in Denver,OH . Er macht einmal monatlich ein "Web Sale Weekend" mit bis zu 15% Discount und er hat auch einen Shipping Calculator, um die Transportkosten transparent zu halten.

Bin noch nie bei von den Jungs enttäuscht worden - arbeiten sehr professionell.

__________________
BRC #2

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 02.06.2007 09:42
Zum Anfang der Seite springen

Mein Haus- und Hoflieferant ist Adventure Harley Davidson in Denver,OH . Er macht einmal monatlich ein "Web Sale Weekend" mit bis zu 15% Discount und er hat auch einen Shipping Calculator, um die Transportkosten transparent zu halten.

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.06.2007 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Selbstmassage?! Augenzwinkern
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat von Blaubär
Zitat von MikeRod
...warum bist Du eigentlich schon so früh auf und hackst in die Tastatur. Du sollst Dich endlich erholen und nicht mi mir über so'n Quatsch debattieren großes Grinsen

Früh? Ich war vorher schon bei der Massage...

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.06.2007 09:59
Zum Anfang der Seite springen

*lach*



Da muss man nicht hingehen...

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 02.06.2007 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Freunde,

bitte keine Aufregung.

Freue mich über jede "sachdienliche" Antwort, jedoch bitte ich auch, dabei "sachlich zu bleiben". Ich bin kein erfahrener US-Besteller, meine Fragen mögen zwar nerven, jedoch so ganz "aus der Welt" sind meine Fragen sicher nicht. Bitte einfach um etwas mehr Verständnis. (Danke).

Nur als Hinweis (aber die Fachleute unter Euch wissen dies ja sicher).

Um bei Chicago-Harley überhaupt etwas bestellen zu können, muß man zuvor einen Account anlegen.

Um einen Bestellprozess online einleiten zu können, muß also zuvor erst der Account da sein. Dann wird eingegeben was man bestellen möchte - inklusive Kreditkartendaten - erst gegen Ende des Bestellprozesses kommt eine Info über die Kosten.

Ich würde es nur gerne schon früher wissen, nicht erst nach Account etc.

Auch an der Fracht KANN ein Unternehmen verdienen. Es ist nicht gesagt, dass die reinen Kosten von UPS etc. weitergegeben werden. Es gibt auch Pauschalen, die entsprechend "großzügig" gestaltet werden können.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 02.06.2007 14:29.

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.06.2007 14:35
Zum Anfang der Seite springen

sach ich doch, t-offline ...

verstehe nicht, warum du lieber den komplitierteren weg wählst, anstatt einach norm von suburbanharley eine mail mit deiner anfrage zu schicken?
auf einfache unkomplizierte fragen bekommst du da einfache u. schnelle antworten und 15% discount Augenzwinkern
...direkt aus milwaukee neben dem harley-werk!!!

hilft allen, wenn du ihm schöne grüße von unserem forum und vom vrod-meeting.de sendest. dann weiß, er wo er dich einordnen kann Augenzwinkern

ansonsten weiterhin viel glück in chicago
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mike



Zitat von Smokeybear
Freunde,

bitte keine Aufregung.

Freue mich über jede "sachdienliche" Antwort, jedoch bitte ich auch, dabei "sachlich zu bleiben".

Nur als Hinweis (aber die Fachleute unter Euch wissen dies ja sicher).

Um bei Chicago-Harley überhaupt etwas bestellen zu können, muß man zuvor einen Account anlegen.

Um einen Bestellprozess online einleiten zu können, muß also zuvor erst der Account da sein. Dann wird eingegeben was man bestellen möchte - inklusive Kreditkartendaten - erst gegen Ende des Bestellprozesses kommt eine Info über die Kosten.

Ich würde es nur gerne schon früher wissen, nicht erst nach Account etc.

Auch an der Fracht KANN ein Unternehmen verdienen. Es ist nicht gesagt, dass die reinen Kosten von UPS etc. weitergegeben werden. Es gibt auch Pauschalen, die entsprechend "großzügig" gestaltet werden können.

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.06.2007 14:38
Zum Anfang der Seite springen

sach ich doch, t-offline ...

für sachliche hinweise bin ICH nich zuständig Augenzwinkern
aber...

verstehe nicht, warum du lieber den komplizierten weg wählst, anstatt einach norm von suburbanharley eine mail mit deiner anfrage zu schicken?
auf einfache unkomplizierte fragen bekommst du da einfache u. schnelle antworten und 15% discount Augenzwinkern
...suburbanharley ist 10min vom harley-werk entfernt!!!

hilft allen, wenn du ihm schöne grüße von unserem forum und vom vrod-meeting.de sendest. dann weiß, er wo er dich einordnen kann Augenzwinkern

ansonsten weiterhin viel glück in chicago
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mike



Zitat von Smokeybear
Freunde,

bitte keine Aufregung.

Freue mich über jede "sachdienliche" Antwort, jedoch bitte ich auch, dabei "sachlich zu bleiben".

Nur als Hinweis (aber die Fachleute unter Euch wissen dies ja sicher).

Um bei Chicago-Harley überhaupt etwas bestellen zu können, muß man zuvor einen Account anlegen.

Um einen Bestellprozess online einleiten zu können, muß also zuvor erst der Account da sein. Dann wird eingegeben was man bestellen möchte - inklusive Kreditkartendaten - erst gegen Ende des Bestellprozesses kommt eine Info über die Kosten.

Ich würde es nur gerne schon früher wissen, nicht erst nach Account etc.

Auch an der Fracht KANN ein Unternehmen verdienen. Es ist nicht gesagt, dass die reinen Kosten von UPS etc. weitergegeben werden. Es gibt auch Pauschalen, die entsprechend "großzügig" gestaltet werden können.

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1037973
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6282879
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245248
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen