Hallo Harry,
Die Blackbox kostet bei W&W ~ 200 und das M-unit von Motogadget 250 Bucks - das hätt das Kraut wohl auch nicht mehr Fett gemacht. Denke es war wohl die Größe und das man das von Mgadget waagerecht verbauen muss und da wirds mit den Platzmöglichkeiten schon etwas enger - hab ich zumindest gelesen - dem anderen ist`s Wurscht wie es verbaut wird. Eine OEM hab ich im Netz geschossen und Harley OEM Zündmodule hab ich ja Gottseidank 3! Stück

Ich muss mal eine Lanze für den Schrauber brechen - hat bis jetzt immer gute Arbeit geleistet - das ganze Fiasko ging erst mit dem Umbau los. Werde erst mal weiter recherchieren wegen der Box, da es wohl mehr Probs damit gibt. Ist offensichtlich manchmal so das trotz ausgeschalteter Zündung sich das Teil aktiviert und die Batterie leezieht - zumindest steht sowas in einem Nachbarforum. Vieleicht ist es bei mir ja anders rum

ich dreeeeeeeeh laaaaaangsam duuurch!
Kann ja fahren aber man braucht halt ein Flinkes Händchen um sofort den Schlüßel fix aus und wieder ein zu drehen

Mordsspaß in der Kurve - schärft aber bestimmt die Sinne

Vieleicht hat ja noch wer bzgl. der Box irgend eine Idee oder ähnliche Kuriositäten erlebt.......
Ich wünsch Dir einen schönen Feierabend
Gruß Michl